Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Hallo aus *hamburg*

Ich bin eine Solo Frau auf der Suche. Ich treffe mich gerne mit euren Männern alleine und lasse euch später gerne auch zusehen.
Meldet euch gerne.
*******_76 Paar
299 Beiträge
Hallo Ladys
Hallo von uns neuen.
Nach Erfahrungen mit wifesharing wollen wir auch mal was anderes probieren. Heißt ja nehmen und geben☺️
Dafür verleihe ich gern mal meinen Freund für eine sexy Lady. Ich schaue aber auch gern zu wenn euch das lieber ist wenn ich dabei bin.
Lg aus Schleswig Holstein. Lg von Joanna ☺️
Juni2023
*******6960 Paar
358 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind die Neuen, und freuen uns dabei sein zu dürfen.
Wir das sind Monika und Christoph aus dem schönen Westerwald.
Jetzt sind wir gespannt auf nette Kontakte
*********tyXx Frau
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Aktuell bin ich wieder solo unterwegs, aber das Thema hat mich vor kurzem noch sehr beschäftigt unabhängig vom gemeinsamen Erleben. Ich würde gerne mich über verschiedene Themen hier austauschen ...in Teilen reizt mich der Gedanke ... allerdings die Bedingungen das es mir was gibt da bin ich mir noch unschlüssig. Deshalb würde ich mich freuen Teil der Gruppe zu werden und von Erfahrungen anderer was mitnehmen zu können und eigene Erfahrungen diskutieren zu können.
LG Sandra
*******nig Paar
1 Beitrag
Hey, danke für die Aufnahme! *g* Wir haben etwas gebraucht, aber wir sind Philipp und Vienna aus dem hiesigen Baden-Württemberg. Wir sind zurzeit auf der Suche nach - für uns- noch unbekannten Ufern mit einer neuen Dame in unserem Leben, da mein Philipp viel zu schade wäre ihn nicht zu teilen. *love2* Darum sind wir hier dazu gestoßen. Wir freuen uns beide auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften *g*

Liebste Grüße!
****ett Paar
67 Beiträge
Ihr Lieben,

unser "Er" trifft gerne Damen und Paare zu Sexdates, die unsere "Sie" aussucht - und übrigens auch umgekehrt.....;-)
Wir möchten nun die Treffen ein wenig fokussieren auf einen bestimmten Personenkreis und glauben ihn mit dieser schönen Gruppe gefunden zu haben!

Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch interessant findet!

Jarrett
Bild ist FSK18
*********entin Frau
3.664 Beiträge
Be faire and experience 😇
Einen sonnigen Gutenmorgengruß von der Höhe,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in eure Runde der teilenden Lustbarkeit.

Meinen Partner zu teilen ist einer meiner größten, erotischen Hochgenüsse - sofern die Begrifflichkeit der Loyalität hierbei ihren Anspruch findet.

Davon zu wissen ist das Vorspiel, ihn dabei zu erleben der Höhepunkt.

Ich liebe Höhepunkte.

Sylvia
*stoesschen* Auf das Leben!
*******uck Paar
7 Beiträge
Guten Tag zusammen,

wir wurden soeben glücklicherweise in die Gruppe aufgenommen und sind schon ganz gespannt wie es wohl wird.

Wir führen nun seit einigen Monaten eine offene Ehe und haben Erfahrungen in Lichtgeschwindigkeit gemacht und dabei festgestellt, dass wir keine (okay, kaum) Regeln benötigen.

Ich teile meine Frau unglaublich gerne, ob unter Kontrolle im Spiel oder aus der Ferne weil ich auf Dienstreisen bin. Es kickt ungemein und fordert die Fantasie und belebt das eigene "Schlafzimmer" unglaublich. Interessanterweise teilt meine Frau mich auch gerne, sie sieht es unglaublich gerne, wenn ich bei der Damenwelt erfolgreich bin. Es ist also vielfältig.

Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen, wir sind Akademiker, haben einen Familie, ein Haus (wir überlegen mal eine Party irgendwann zu organisieren), sind seit 13 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet.

Teilen ist doch schön.

Liebe Grüße
Paul und Sophia
Hi dear Queans, Ladies, Cuckies and Sharers👋😊,
We are a young, cute and hopefully lovely couple, with me fantasizing about sharing my boyfriend with another woman. I'm turned on by the idea of watching the both of you enjoying each other👀😋, and I may also like to join your play if we girls are fitting😉. So if you are interested in benefiting from the expertise and freedom that comes with an already taken man and you are up for some bi adventures, too, meet us for some drinks and maybe we become friends☺
**********ouple Paar
3 Beiträge
Hello! We are a younger couple from Texas that loves to travel and participate in such fun activities! We are a full swap couple, and I also enjoy sharing him with other women while I watch and, if acceptable, telling him and her what I want to see them do so that we all win! Here are some pictures and we will be in the Zurich region in mid December before heading to England.
*******iebe Paar
24 Beiträge
Hallo,
Wir sind hier neu in Gruppe.
Und ich hege den Wunsch meinen Mann an Frauen zu verleihen, alleine oder auch mit mir, so dass ich zusehe.
Freuen uns über nette Kontakte.
LG S&C
******989 Frau
12 Beiträge
Hallo und guten Abend *g* ,

ich bin ebenfalls neu in der Gruppe. Komme aus Frankfurt, 34 und noch sehr unerfahren. Mir wurde die Mansharing Gruppe empfohlen und bin hier jetzt fleißig am stöbern und schauen. Freue mich über Kontakte.
********itch Paar
215 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind beide Bi, Switcher und kommen aus der BDSM Szene. Als Swinger haben wir jetzt schon einige Erfahrungen und sind neugierig mit ManSharing weiter Erfahrungen zu machen. Unser Sie hat ihn schon mal komplett mit einer anderen FemDom für spanking geteilt und das ist unter BDSM´ler bekannt nicht ganz ohne. Und jetzt erst kürzlich hat er sich einen blasen lassen und unserer sie hat es sehr gefallen einfach nur zuzusehen.
Wir würden gerne weitere Erfahrungen sammeln, Ideen und Gedankenaustausch. Würden uns freuen hier mit zu machen und auch andere Mansharing Paare real kennen zu lernen.
*******ova Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Attraktive Paare aus Köln und näherer Umgebung, die das Mansharing reizt, dürfen mich gern kontaktieren. Ich bin nur an heterosexuellem Verbindungen im Rahmen des Hothusbandings interessiert. Für einzelne Männer bin ich besuchbar. Cuckqueaning situationsbedingt möglich. BDSM und FFM ausgeschlossen.

Ich freue mich auf heiße und beständige Bekanntschaften.
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessante Gruppe *g*

Kurz um zu dem was mir so durch den Kopf geht… ich suche eigentlich nicht, aber irgendwie lässt mich der Gedanke momentan nicht los meinen Freund zu überfallen… daher habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen und freue mich auf Nachrichten und Kontakte.

Was ich mir erhoffe:
Offene, direkte, spanenende und respektvolle Dates…..

Für wen:
Ich will meinen Freund nur eine Adresse schicken und ihm sagen, er muss da was abholen, ohne zu wissen was ihn erwartet… 😈🤭

Mal schauen was sich hier tut…

Lg
*****ice Paar
161 Beiträge
Semplice - weil einfach einfach ist
Hallo zusammen,

wir sind "semplice" und kommen aus dem Speckgürtel von Hamburg. Mehr über ihn findet ihr auf einer separaten HP die wir bei Interesse gerne freigeben.

LG Semplice
*******960 Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Nun, warum sind wir hier?
Um bestenfalls eine oder mehrere FemDoms hier als Unterstützung für mich zu finden.

Wer wir sind?
Simone und Tom (seines Zeichens Brat und Ehesklave 🤭). Wir wohnen im Elsass.

Alles weitere einfach unserem Profil entnehmen.

Bei Fragen einfach fragen.

Ansonsten freuen wir uns auf Kontakte, Aufbau von Freundschaft(en).

Viele Grüße
******ert Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

vorstellen? na klar. Also ich bin Kunigunde, und habe einen großartigen Mann, den ich gerne verleihen würde. Klar könnte ich jetzt schwärmen und erzählen was er so alles drauf hat, aber das sollte jede Frau selbst herausfinden. Gern gesehen sind auch Kontakte zu anderen Pärchen, die eine ähnliche Konstellation haben wie wir. Also freuen wir uns hier auf neue Bekannte, frivole Erlebnisse und ganz viel Spaß. Anschreiben erwünscht *anmach*
******e25 Paar
35 Beiträge
Hallo ,

Wir leben das Thema Mansharing schon eine Weile aus . Wir hoffen hier die passende Plattform zu finden . Das wir erlesen konnten passt sehr gut zu uns .
L
> S und D
********picy Paar
135 Beiträge
Hey wir sind die Neuen *g*

Wir sind hier auf der Suche nach einem Mann, den wir uns gern ausleihen würden. *mmf* Wenn dabei eine Freundschaft+ entsteht wäre es um so besser. Alles weitere könnt ihr in unserem Profil entnehmen oder schreibt uns doch einfach mal *g*
*******his Paar
18 Beiträge
Einen herrlichen guten Tag zusammen,

wir freuen uns jetzt auch dabei sein zu dürfen. Vielleicht findet sich ja eine Lady oder ein Paar das unseren Herrn gerne ausleihen möchte. Werft einfach mal einen Blick in unser Profil. Wir freuen uns von Euch zu lesen

Viele Grüße
He and his
*******ouls Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns riesig über die Aufnahme in die Gruppe, wir beide sind ein junggebliebenes, seit über vier Jahren bis über beide Ohren verliebtes und glückliches Paar, welches hier im Joy gemeinsam auf Entdeckungsreise ist.

Wir leben das Mansharing, unsere Sie steht auf Frauen, wir sind also beide aktiv im Spiel, aber sie liebt es auch, sich ganz raus zu nehmen und nur zuzuschauen! Nein, WIR lieben es!!!

Wir hoffen auf einen regen Austausch und vielleicht auch auf neue und spannende Bekanntschaften. Wir wünschen allen viel Spaß hier!

Liebe Grüße
LiquidSouls (M & M)
**********rquis Paar
11 Beiträge
Hello!

Sind ein verheiratetes Paar, das D/S lebt! Der weibliche Part ist Dev/Maso wie auch eine Cuckquean! Unser Männliche Part ist Dom/Sad! Gemeinsam gehen wir diesen Weg seit mehr als 8 Jahren!

Lg Mercedes u Roman
*********auty Paar
2 Beiträge
Fantasy-Sextasy
Hi, spannend bei Euch zu sein, danke!
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit sexy Phantasien, die wir gerne ausleben. Er ist ein Gentleman und wunderbarer Mann. Ich liebe es ihm beim Sexspiel mit attraktiven Frauen zuzuschauen und mich dabei selbst zum Höhepunkt der Lust zu bringen.
Wenn Du von ihm verführt oder dominiert werden willst, dann melde Dich gerne bei mir -ich garantiere für ihn. *top*
Sexy Grüße
Emma *verfuehren*
*******aten Paar
43 Beiträge
Einen fröhlichen Gruß zum Abend und *herz2* lichen Dank für den Einlass.

Als @*********entin bin ich bereits unter euch und möchte mich nun auch mit meinem Partner und unserem Paarprofil @*******aten hier einbringen.

Ich bin eine klassische Mansharerin und wir freuen uns auf Gleichgesinnte.
Sie die Teilerin, er der Geteilte *ggg*


Fröhliche Grüße,
*pirat* Sylvie & Chris *pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.