Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte meinen Mann ausleihen

********ile2 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich möchte meinen Mann ausleihen
Ich möchte neue Wege gehen. Bin neugierig, wie es sich anfühlt, wenn ich meinen Mann an eine andere Frau ausleihe. Ich möchte den Kontakt knüpfen, die Frau für meinen Mann aussuchen und dann das Treffen organisieren. Beim Spiel zu zweit werde ich nicht dabei sein. Finde es aufregend, mir in der Phantasie vorzustellen, dass mein Mann Sex mit einer anderen Frau hat, hemmunglos und wild, und ich bin nicht dabei.

Wir haben auch ein Paarprofil auf Joyclub, mein Mann weiß auch von meiner Phantasie und fände die Vorstellung ebenso wie ich aufregend.

Wer von euch hat Erfahrung auf diesem Gebiet? Wifesharing scheint ja eher populär zu sein und scheinbar auch einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.