Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile und Ablehnung

Vorurteile und Ablehnung
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Hier schreibt Euch Maria.

Wollte folgendes mal zur Frage und Diskussionsrunde machen.

Mir bzw uns passiert es ganz oft das wenn man sagt das man seinen Mann verleiht man ganz oft offene Ablehnung bis hin zu Beleidigungen kommt.

Wie man sowas nur machen kann?
Wieso lässt du dich so unterdrücken?
Trenn dich wenn er fremdficken will??

Wieso versteht niemand das auch Frau solch einen Fetisch haben kann? Toleranz Fehlanzeige...

Passiert Euch sowas auch?

Wie geht Ihr damit um??

LG Maria
Kann es sein dass Du.......
....darüber mit den falschen Leuten gesprochen hast, waren es Muggels?
Ich -Carsten- kann mir nicht vorstellen das derartige Äußerungen von Leuten aus der Szenen stammen....

Wie dem auch sein, im Zweifelsfall einfach ignorieren denn merke........Bedauern kannst Du im Alter nur die Dinge die Du NICHT getan hast, alles andere sind positive oder negative Erlebnisse.

Wir wollen keines davon missen, weder die negativen und die positiven sowieso nicht.
Wir sind stolz auf unsere Offenheit und dankbar für die vielen Menschen dir wir Kennenlernen durfte, und Äußerungen wie dies
>Wie man sowas nur machen kann?
>Wieso lässt du dich so unterdrücken?
>Trenn dich wenn er fremdficken will??
lösen bei uns nur mitleidiges Kopfschütteln aus.

LG J + C
Hallo grüße euch
Ja das kennen wir nur zu gut das es auf Verständnislosigkeit trifft
********e_nw Paar
258 Beiträge
Der Joy und die Swingerwelt sind ein Schnitt durch die Gesellschaft und genauso Spießig, und manchmal auch noch Spießiger, als StiNos.

Ja, wir kennen es zu genüge. In den meisten Fällen sind es, unserer Erfahrung nach, aber Paare, bzw um genau zu sein die Damen der Paare de uns anfeinden.
Ob nun Vorurteile wie:
• Er zwingt Sie dazu
• Er lügt und sie tut es nur ihm zur Liebe
• Sie ist gestört und benötigt eine Therapie
• Es gibt Sie gar nicht oder Sie weiß davon nichts
und ähnlich krude Thesen.

Ich denke, dass es bei uns ein wenig massiver ist, als bei den Meisten anderen Paaren, da wir Admins der Partnergruppe "Cuckquean" sind.

Aber ja, ihr seid mit diesen Problemen definitiv nicht allein *zwinker*
**********mpf55 Paar
30 Beiträge
Vorurteile
Menschen mit Vorurteilen gibt es leider zur Genüge.
Unser Motto ist: "Gehen wir dort hin wo wir willkommen sind".
lg R+W
****60 Paar
1.214 Beiträge
Öööhhhm....
.... Gruppen wie Wifesharing, Cuckold, MMF und GB rangieren, mit ihren Mitgliederzahlen, ganz oben.....und rundum gibt es dafür noch einen teilinvolvierten, applaudierenden Dunstkreis. Schon irgendwie schizophren, daß sich so Wenige den weiblichen Umkehrschluß vorstellen oder ihn akzeptieren können.
Für uns sind diese erwähnten, lächerlichen Anwürfe schon lange Hintergrundrauschen*muede* Tolerante Leute, die wissen, wie man genießt, trifft man durchaus ebenfalls....und DAS ist entscheidend!!

Im Übrigen....wenn diese "Skeptiker"*anmach* nichts "teilen".....was rechtfertigt dann deren Joy-Mitgliedschaft??*zwinker**floet*
********e_nw Paar
258 Beiträge
"Hintergrundrauchen" beschreibt es recht gut *zwinker*
Auch uns ist es inzwischen egal, dafür waren es zu viele, zu abstrakte Anfeindungen, sodass wir zu dem Unverständnis irgendwann auf unserem Profil klar Stellung bezogen haben und damit versuchten der Voreingenommenheit ein wenig entgegen zu wirken. Es ist ja nicht immer böser Wille. Manchmal hilft die Forderung nach "try walking in my shoes" ja bereits *zwinker*
Mitgefühl...
Ich denke grundsätzlich, dass wenn Menschen es nötig haben, andere schlecht zu machen, sehr bemitleidenswert sind .....
von daher zeigt Mitgefühl für Menschen ,die Ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen....jedem gefällt doch was anderes ... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten:)
Thema für mich abgeschlossen:)))

Meine persönliche Logik dahinter:
80% der Menschen sind Polygam!!
Der Versuch eine monogame Beziehung zu führen ....obwohl Polygam....auf Dauer ...kritisch....

Wir Frauen lassen uns schnell von der Hollywood Romantik blenden und dem, was uns gesagt wird ,wie wir sein sollen.....anstatt rational zu denken!

Die Männer jedoch ,das wissen wir , sind nicht dazu bestimmt ,nur ein Pflänzchen zu besamen!
Natürlichkeit....keine Schweinerei...
Und wir Frauen tragen doch meist noch dicker auf *zwinker*

Auf jedenfall ...geben zu können und sich daran zu erfreuen ist halt befriedigend....

Ich liebe meinen Mann und mich und erwarte von unserem Leben, dass wir uns alles möglich machen , worauf wir Lust haben !!!
Ihm das ultimative zu geben ,gibt es mir!

Ich empfinde diese Vorliebe als Prestige ... und bin stolz darauf !! Und mein Mann auch!


Der heutigen Norm angepasst zu sein ,ist für mich definitiv unnatürlich....!!

Nicht zu vergessen das Belohnungssystem in unserem Köpfchen....einfache Biologie....mehr nicht!!!
In dem Sinne *g*

Adios Muchachitas :***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.