Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder,

wir suchen für diese Gruppe ein komplett neues Team bestehend aus

  • Gruppenleitung
  • Comod



Vorraussetzung ist hier

  • mind. Plusmitgliedschaft
  • mind. 50 Forenbeiträge



Wer Interesse hat meldet sich bitte hier in diesem Thread.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Sind interessiert
die Gruppenleitung zu übernehmen. Wir sind jetzt rund ein 1 Jahr bei Joy und auch recht aktiv und es würde uns Spaß machen, vom Thema und von der Aufgabe her.


Jan und Angela
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewerbung
Hallo
gern möchten wir uns als neuer Moderator/GL bewerben. Erfahrungen in diesem Bereich sind bereits vorhanden *g* und wir würden uns sehr freuen wenn wir diese Gruppe mit vollem Angament führen und betreuen dürfen.

LG
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag
nach Rücksprache mit ,,Silberfreunde,, würden wir gern gemeinsam die Leitung der Gruppe übernehmen. Zusammen würden wir diese Gruppe gern betreuen und unseren Erfahrungen einbringen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Die Leitung der Gruppe kann nur einer übernehmen. Das andere Paar wäre dann Comod.
Wen soll ich wo eintragen? *zwinker*

lg
spielluder
Würden
zwar gerne die Leitung übernehmen aber sind auch mit einer anderen Entscheidung eiverstanden.

Jan und Angela
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
schliessen uns da an würden gern die Leitung übernehmen( haben wie bereits schon angesprochen Erfahrung als GL)
Entscheidung liegt bei dir *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Habe euch beide jetzt ins Modteam geholt. Lasst uns im Modthreat weiter reden *zwinker*

LG
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.