Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Wir sind auch da
Hallo,

Wir sind auch da, aus dem Münchner Raum. So wie ich meine Frau mit anderen Männern, Frauen und Paare teile, teilt sie mich ab und zu, mit einer Singlefrau, oder auch mit einem netten Paar..... Schreibt uns doch einfach mal an
Guten Abend zusammen und Danke für die Aufnahme *g*
Nach ersten Erfahrungen in Richtung Ffm/Mansharing haben wir nun Lust, diese zu erweitern und zu vertiefen *happy*
Da wir auf der Vorstellungsebene schon einiges mehr erlebt haben, als in der alltäglichen Wirklichkeit, tasten wir uns an die Thematik eher noch heran *zwinker* Wer Interesse hat, darf gern schreiben
LG Merriadian
Guten Morgen
Wir sind neu in diesem Thema aber nicht mehr so ganz unerfahren und es ist unsere Welt.
Wir beide sind glücklich seit 14 Jahren und scheinbar ganz liebe Leute. Kommen aus dem schönen, kleinen Saarland... mit Interesse werden wir hier das ganze verfolgen und bedanken uns für die Aufnahme

Lg Carina u Tom
Danke...
...für die schnelle Aufnahme und hurra!- wir sind dabei.

Was ihr über uns wissen wollt, findet ihr ja in unserem Profil- was nicht drin steht, für euch aber wichtig erscheint: einfach fragen (ACHTUNG: bitte nur Paare oder Damen!) und wir antworten garantiert.

Warum wir hier mitmachen möchten, entspricht ganz dem Thema der Gruppe: unsere "Sie" hat neuerdings die Fantasie, "Ihn" beim Sex mit einer anderen zu beobachten bzw. im "Idealfall" sogar mitzumischen...

Da wir aber schon lange auf der Suche nach einer "Mitspielerin" sind, sind wir sehr gespannt...

Vielleicht bis bald...

LG, Jessi
Hallo wir sind Ronny und Nicole, sind seit 2 Jahren verheiratet und noch recht neu hier. Ab und zu genießt Nicole es mich mit anderen Frauen zu sehen und auch mitzuspielen oder auch mit anderen Paaren. Wir freuen uns schon auf viele neue Bekanntschaften. LG Ronny und Nicole
@swettheart
*****oto Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin immer wieder erfreut über neue Bekanntschaften
Lg
Nik
****42 Paar
3 Beiträge
Jetzt sind wir die Neuen, zumindest für einen kurzen Moment
*g*

Hallo zusammen,
wir sind schon länger dabei, haben aber jetzt erst diese Gruppe für uns entdeckt, da sich Bedürfnisse ja auch ändern. *g*
Mein Name ist Samira und ich bin hier die treibende Kraft bei der Abenteuersuche *zwinker*
Wir konnten schon tolle Erfahrungen mit FFM machen und sind daran auch noch weiterhin interessiert. Der Gedanke, meinem Mann zuzuschauen oder ihn zu verleihen, ist ebenfalls ganz schön hot und will in die Tat umgesetzt werden. *zwinker*
Wir sind gespannt und freuen uns darauf, was uns hier erwartet...
Hi
Hallo Mädels,

ich habe ein Faible für vergebene Männer und daher passt die Gruppe ganz gut zu mir.
Ich mag Euch Frauen, die Ihre Männer gerne teilen und für mich einen Schritt zurück treten. Den leicht demütigenden Charakter einer solchen Konstellation gegenüber Euch nehme ich dabei als zusätzlichen Kick wahr.


Dominant/ Devot ist dabei für mich nicht im Vordergrund, dennoch nehme ich Euch im Falle einer Freundschaft nicht auf Augenhöhe wahr. Ganz lieb bin ich trotzdem :D!

Wenn Euch das nicht zu freaky ist, dürft Ihr Euch gerne bewerben - attraktiver Mann Voraussetzung.


Ganz liebe Grüße

Luisa
Die Neuen :)
Wir sind die neuen in der Gruppe!

Kommen aus Schleswig-Holstein mit einer direkten Anbindung nach Hamburg *zwinker*
Wir freuen uns über neue Erfahrungen! *zwinker*
Lust auf fremde Haut....
Hallo,

wir sind ein, seit vielen Jahren, verheiratetes Paar, mit sehr viel Lust auf fremde Haut.

Um die schönste "Nebensache der Welt" optimieren zu können, möchten wir gerne neue Leute kennen lernen, die das gleiche Ziel verfolgen.


Wir leben alleine in einem eigenen Haus und sind jederzeit besuchbar. Ein Treffen wünschen wir zuerst auf neutralem Boden....können den Abend aber direkt bei Euch oder uns ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht. *kuss*

LG,
Bea & Ingo
Hey :)
Auch ich bin neu hier und sehr gespannt darauf was mich hier erwartet. Natürlich hoffe ich hier eine nette Dame zu finden die genauso grossen Spass an meinem Freund hat wie ich. 😍😁👌🏻

Lg Lisa
********6969 Paar
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und Grüße aus Frankfurt 😊
Bin gespannt auf die lustvollen Momente , die uns hier hoffentlich erwarten

Lg
Laura und Tom
*******sche Paar
4 Beiträge
Hallo und danke
...für die Aufnahme *wink*

Wir sind ein junges Paar aus dem Limburg-Weilburg Kreis.
In die Richtung Mansharing haben wir bisher leider noch keine Erfahrungen, aber vor allem unsere Sie ist sehr an dem Thema interessiert und verschlingt alles an Bildern oder Texten, welche sie finden kann *zwinker* vielleicht können wir es irgendwann ja mal in die Tat umsetzen *happy*

Freuen uns, dabei sein zu dürfen *blumenwiese*
******Sex Paar
1.445 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns sehr neue Bekanntschaften kennen zu lernen.
Lieben Gruß aus Hamburg 😉
Guten Abend
Wir sind nun auch dabei.. es ist kaum vorstellbar, Männer finden sich für mich zu Hauf, aber ich möchte meinen Schatz auch mal mit einer anderen Dame spielen sehen. Leider ist das bis jetzt nur eine geile Phantasie gewesen. Deswegen sind wir hier. Evtl findet sich ja eine nette Spielgefärtin , gerne auch für länger. Freue mich auf eure Berichte wie das von statten ging. Bei Fragen einfach aufs Profil schauen oder uns fragen 😄
Hallo.
Hey freuen uns dabei zu sein und sind schon gespannt wer sich Ihn als erstes ausleihen will.
Hallo ihr Lieben,

wir sind die neuen hier😊
Wir haben bisher wenig Erfahrung, sind aber sehr sehr neugierig und wollen alles mal ausprobieren.
Mich reizt es riesig, meinen Mann zu verleihen und dabei zuzuschauen und wenn erwünscht auch mitzumachen.

Solodamen aus dem Raum Hannover dürfen sich gern bei uns melden

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Amanda und Chris
**i Frau
317 Beiträge
Moin ihr Lieben,
Ich bin Li 41, aus Lübeck und bin sehr gespannt ob auch die norddeutsche Ehefrau teilen möchte.

Ich bin wirklich überaus gespannt was mich bei euch erwartet.
Luschert gerne in mein Profil.

Grüße
Hallo zusammen

Es freut uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Vielen Dank dafür.

Wir sind ein offenes junges Paar, dass auf der Suche nach sexuellen Abenteuern ist.
Mansharining ist etwas das wir uns absolut vorstellen können. Sogar sehr reizt. Wir würden uns freuen eine entsprechende Sie kennenzulernen.

Alles weitere sieht ihr ja auf unserem Profil. Ansonsten könnt ihr jederzeit Fragen.

LG Paar Toborox
*****I80 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben diese Gruppe ausgesucht, da unsere Dame gerne unseren Herrn auslehnt. Dabei zuzusehen wie er andere Frauen verwöhnt und befriedigt liebt sie, und es gibt beiden den gewissen Kick *g*
Wir sind für vieles offen *g*
Weiteres seht ihr auf unserem Profil...
Hoffen hier Gleichgesinnte zu finden. *top*
*******pf84 Paar
136 Beiträge
Hallo aus dem wunderschönen Saarland ...

Wir sind ein seit 19 Jahren verliebtes Paar und noch relativ neu hier bei Joy.

Die Fantasie IHN zu teilen und dabei zuzusehen wie eine andere Dame von ihm beglückt wird reizt unsere SIE sehr und der Gedanke erregt uns beide aufs äußerste. Auch der Gedanke ihn mit einem anderen Paar beim MMF zu sehen, soll keine erregende Fantasie bleiben sondern so schnell wie möglich in die Tat umgesetzt werden...
*******s80 Paar
16.932 Beiträge
Hallo zusammen

Genial, dass wir hier aktiv mit euch unterwegs sind. Macht mit und habt eine Menge Spass miteinander!

Wir zwei wohnen im Herzen der Schweiz! *schweiz*

Unsere Mischung macht es aus:
Frau/Mann
Offensiv/defensiv
Redselig/ruhig
Quirlig/bedacht
Mulikulti (Schweiz/Deutschland)

Was wir beide schon früh zusammen festgestellt haben und uns verbindet ist, dass wir beide total auf Frauen stehen. *zwinker*

Das heisst, bei uns spielen wir beide mit. Du hast mit uns also doppelten Spass! *anmach*

Wir lieben auch die Fotografie und stehen sowohl vor wie auch hinter der Kamera.

Na dann warten wir nicht zu lange und sind aktiv. Ein erstes spannendes Bild hängen wir hier schon mal an.

Wer mehr Informationen wünscht, einfach fragen!

Wir sehen uns... ansonsten schalten wir das Licht ein... 💡

Humor sollte also auch nicht fehlen. *zwinker*

Wir grüßen euch herzlich

Herazeus80 *kuss2*
*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.