Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Ich teile auch gerne meinen Mann...
Ein liebes Hallo in die Runde! Wir sind ein Junges Paar aus dem schönen Köln! Ich würde auch gerne meinen Mann mit einer Frau oder einem Paar teilen. Der Gedanken ihm zuzusehen wie er euch verwöhnt oder er auf eurem Bett gefesselt liegt und ihr euch an ihm auslasst, macht mich einfach an! Welche Frau, welches Paar sucht einen kleinen Lustsklaven?! Stelle ihn euch zur Verfügung. Gerne ein dominantes Paar. Er wird (fast) alle sexuellen Wünsche erfüllen und hat keine Berührungsangst, was das eigene Geschlecht angeht 😏 zumindest oral! Meldet euch gerne per Nachricht! Eure Jessi
****y2 Paar
46 Beiträge
Moin, moin
*danke* für die flotte aufnahme in eure gruppe, die wir megageil finden. Wir sind schon einige Zeit im JC unterwegs und haben überwiegend positive und geile Erfahrungen und erlebnisse gesammelt. Jetzt wünschen wir uns ein paar bei welchem der Gent aktiv mit unserer Lady fickt und Sie passiv dabei ist. Welches paar hat Lust und Spaß daran ? Meldet euch bitte bei E&A aus Hamburg *top2*
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Dank an die Mods für die Aufnahme...wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet.
Wir beide genießen die Form des Mansharing seit einiger Zeit schon.
Ich bin froh, den Partner in meinem Leben gefunden zu haben,der akzeptiert wie ich ticke und meine Vorliebe fürs Mansharing teilt..
LG Mario und Ina
Hallo ihr lieben
Dann wollen wir uns mal kurz vorstellen ich und mein Partner auf den separaten Profil „ Magiervon „ zu finden kommen aus der Nähe von Bremen.
Mein Partner hat mich in sovielen Dingen eingeführt und schenkt mir immer wieder neue Männer grins.
Daher bin ich der Meinung das auch andere Frauen ihn haben sollten.

So freue mich über tolle Bekanntschaften.
Lg
Nicole und Chris
Neu...
Hallo
Seit ich gemerkt habe das es mich total anmacht ihn beim Sex mit anderen Frauen zu sehen habe ich uns mal in der Gruppe angemeldet.Freuen mich(und) über reale Kontakte und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Moin :)
Ja auch wir gehören wohl zu den Paaren, wo mansharing kein Unbekannter Begriff ist, wir uns (besonders sie)nicht so wirklich darüber austauschen kann (weil es so selten ist?🤷‍♀️). Demnach hoffen wir hier auf Erfahrungen und vll auch Bekanntschaften, mit denen man das verwirklichen kann *g* wir würden uns sehr freuen *g*

LG
Die neuen sind da...
Hey zusammen,

schön dabei zu sein! Freuen uns viele neue Leute kennen zu lernen!
Also ihr lieben auf ein wildes durcheinander *kuss*

LG Aise und Yu
*******hoco Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen. 

Danke für die schnelle Aufnahme. 
HalliHallo
Schön unter euch zu sein
Wir freuen uns sehr 😊
Entspannte Sie gesucht ....
Hallo zusammen,

die Aufnahme in Eure Gruppe freut mich sehr. Seit der Geburt unserer Kinder
haben sich meine Erotik und auch meine Vorlieben stark verändert. Ich habe entdeckt, dass es mich anmacht meinen Mann mit einer Frau zu teilen. Wichtig ist, dass sie auch mir gefällt und ich ihr natürlich auch. Wenn dies der Fall ist, darf sie sich gerne
mit Mr our_secrets vergnügen und das auch ohne mich. Lust auf einen gemeinsamen Abend zu dritt sollte selbstverständlich sein. Ich bin wirklich sehr sehr gespannt was sich hier so ergibt....

Gespannte Grüße,
N & M. *zwinker*
******eme Frau
10 Beiträge
Mal anders, Solo-Sie gesucht
An das Thema mal anderes herangegangen 😎😏 -
Du (solo-sie, bi-interessiert) und ich finden uns.

Im ersten Step lernen wir uns kennen sowie verstehen (Neuland für mich) und wenn wir soweit, laden wir solo-ihn zum Spiel mit ein.

Du und ich sind Bestimmer.
Er darf wenn, wir es zulassen dabei sein (passiv, in Form von zuschauen, oder aktiv) oder wir lassen uns auf seine Wünsche ein, wenn wir es wollen.

Im Fokus steht unser Spiel mit der Lust und dem Ziel, seine Lust zu maximieren und zu kontrollieren.

Du und ich können gerne BFFs für Lust und Spiel werden. 😉

Interesse?!
Lust zu spielen?
Melde Dich sehr gerne Solo-Sie, ich freue mich. 🥰


P.S. Herren der Schöpfung, fühl Dich nicht angesprochen. Schreib auch bitte nicht. 😉
Ich weiß, hört sich traumhaft schön an aber lass es! 😋
Guten Morgen
...ihr lieben,
auch wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in dieser doch interessanten Gruppe bedanken☝🏻😉!
Ich ( W ) bin sehr gespannt was uns/ mich hier erwartet und ob es anderen Frauen auch do geht wie mir wenn ich mein Mann mit einer anderen Frau sehe.

Euch hier in der Gruppe schon mal besinnliche Feiertage und ein guten Rutsch ins neues Jahr🍾!

Sam und Kai😊
****_nw Paar
160 Beiträge
Neuland...
Hallo,
vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Wir sind Anja&Chris und kommen aus dem schönen Sauerland.

Lassen uns hier erst mal "treiben" *g*
Verbindlich...
Hallo, wir suchen schon länger eine zweite Frau für uns - für eine dauerhafte Verbindung in verschiedenen Konstellationen. Am liebsten mehr als eine Freundschaft + .

Wir kennen uns mit verbindlichen Dreierkonstellationen schon etwas aus und würden gerne unsere Erfahrungen weiter geben und von den Erfahrungen anderer profitieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich interessierte Frauen bei uns melden würden.

LG L. und U.
**********e1983 Paar
22 Beiträge
Eine Sie für ihn aus Frankfurt/Main
Halli hallo,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Die, wie ich finde, sehr speziell ist.

Das Teilen kennen wir schon länger. Mein Mann "verdealt" mich immer wieder mal als Wifesharer und ich habe da oft wunderbare Erlebnisse, die ich dann zu Hause erzählen kann.

Jetzt möchte ich ihm auch gerne mal die Möglichkeit schaffen, dass er solch schöne Momente genießen kann.

Würde mich freuen, wenn ich hier eine oder mehrere Gespielinnen für ihn finde. Die Lust darauf haben, ihre Fantasien mit unserem Er auszuleben. Die vielleicht auch mal Gefallen daran finden, wenn ich unseren Er aufs Bett fessel, den Raum verlasse und sie sich mit ihm verlustiert, so wie sie Bock auf ihn haben.

Ich verleihe meinen Mann mit und auch gerne ohne mich. Und gerne auch mal an eine Gruppe von leidenschaftlichen, lustvollen Damen.

Kisses Ela (& Frank)
Neue Welten
Hallo zusammen & danke für die schnelle Aufnahme!

Ich habe für mich festgestellt, dass mich bei einer 3er Konstellation, es doch sehr anmacht, wenn ich zusehen darf, wenn mein Mann verwöhnt wird oder selbst eine andere Dame verwöhnt. Ganz hergeben möchte ich ihn nicht und bin immer dabei 😉

Ihn reizt der Gedanke an ,,fremde Haut" und so können wir beide auf unsere Kosten kommen.

Wir finden es spannend zu sehen, ob es auch andere Frauen gibt die ihren Mann gerne teilen möchten *zwinker*

Von daher sind wir neugierig auf alles was da noch so kommt.

LG
C&D
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉

Wir sind ein paar aus dem Westerwald bei dem sie grosses Interesse daran hat ihn mit einer anderen Frau zu sehen. Auch das mit machen können wir uns ab und zu vorstellen.Wie weit das ganze darüber hinaus gehen soll wissen wir noch nicht. Wir freuen uns darauf hier neue Kontakte zu Knüpfen. Also ran an die Tasten und schreibt uns an 😉
Lg leoprint
HalliHallo
Wir sind froh hier zu sein und frohen uns umso mehr es umzusetzen 😋
Hi ihr alle 😀
Danke für die Aufnahme 😁.
Auch wir wollen Erfahrungen in dieser Geschichte sammeln 👌😋
Sind gespannt was und wer da auf uns zukommt 😅
LG Janine und Patrick
hi alle
*danke* für Aufnahme *g*
Hi..
Grüß aus dem Saarland . Danke für schnelle Aufnahme. Sind gespannt auf alles was uns hier erwartet. LG A und A
Auch neu hier 😊
Hej @**l, ich bin/wir sind auch neu in der Gruppe. Ich (SIE) bekenne mich zu meinem Gefühl meinem Partner beim Sex mit einer anderen Frau zusehen zu wollen, mich daran aufzugeilen und wenn es passt auch mitzumachen. Alleine das Kopfkino ist irre erregend. Den Partner zu teilen...zu sehen wie er genießt...unglaublich kribbelnd. Mit ein bisschen Eifersucht (zugegebenermaßen), aber ohne würde es mich glaube ich auch nicht so reizen. Ich liebe das Gefühl zwischen Erregung und Eifersucht...wenn sich bei der Vorstellung alles in Dir zusammenzieht...gepaart mit dieser Geilheit. Wir sind hier zum (Erfahrungs-)Austausch und auch zum Kennenlernen Gleichgesinnter oder einzelner Damen. Alles kann und nichts muss *zwinker*
Gerne dürft ihr uns anschreiben. Wir sind (fast) immer besuchbar *ja*
Danke für die Aufnahme und Hallo in die Runde
Wir sind ein offenes eifersuchtsfreies Paar.Wir stehn drauf den Partner zu teilen mit anderen Paaren oder Frauen 😘 in dem Fall unser ER ! Welche Frau oder Paar hätte Interesse an ihm? ! Bei Interesse einfach Anschreiben...!
Bild ist FSK18
*******tDD Paar
17 Beiträge
wir sind die Neuen
Hallo in die Runde,
ich teile meinen LAG gern - aber nur ab und an und wenn die Chemie zwischen uns Dreien (oder Vieren) stimmt. Dabei spielen Humor, Augenhöhe und viel Bauchgefühl mit.
Wie wir das mit allen Ausflügen ins sexuell offene Gelände mit Anderen machen, möchten wir auch diese Vorliebe auf Klubbesuche beschränken.

LG an Euch von den Hedonisten aus Dresden
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Der Neue...
Hallo,

Wir sind Sandra und Ralf, und aus dem Ulmer Raum. Meine Sandra teilt mich ab und zu, mit einer Singlefrau, oder auch mit einem netten Paar.....
Lasst was von euch hören.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.