@swettheart

NP_Photo

Fotograf · 36 Jahre
Berlin
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
gutes licht ist alles :D

Hallöchen *g*

Schön das du hier vorbei schaust.

Als Berliner Fotograf bin ich auf der suche nach neue Kontakte zum Shooten.
Hast du Lust auf kreative Bilder von dir oder mit deinem Partner / deiner Partnerin? Oder möchtest du deiner Partnerin/deinem Partner einen Gutschein für ein Fotoshooting schenken?

Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Fotograf mit Leidenschaft für sinnlich-erotische Bilder biete ich Fotoshootings im Bereich Portrait, Akt & Dessous sowie Fashion und Beauty

Ich stehe für anspruchsvolle Shootings und Authentizität. Besonderen Wert lege ich dabei auf die Bildbearbeitung, welche ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist.

Für die Ausübung meiner Tätigkeit benutze ich meine beiden gesunden Hände, lichtstarke Objektive und mein Gespür, dich ins richtige Licht zu setzen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Das mag ich

ehrliche menschen
offen und direkt
respektvoller umgang
humor
gin tonic
massagen
gutes essen


Toll finde ich körperliche Nähe und Ehrlichkeit. Ich möchte für ein spannendes Abenteuer nicht erst ins Kino gehen müssen.

Ich stehe auf schöne Momente, Offenheit und Leute, die erfrischend anders sind. Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halte ich für selbstverständlich.

Auch auf Genussmenschen und respektvollen Umgang miteinander lege ich Wert. Schöne und ausgiebig lange Dialoge sind für mich das sprichwörtliche Salz in der Suppe.

Das mag ich nicht

gewalt
rasismus
unehrliche menschen
wenn man sich nicht an ein versprechen einhält
fisch
tomaten

achtung textgenerator ^^

Ich mag keine Menschen, die voreingenommen sind, keine Engstirnigkeit, keine ungepflegten Leute und keine starrköpfigen Individuen. Ich mag keine Leute, die nicht den nötigen Respekt vor anderen haben.

Personen, die überheblich sind und Leute, die unaufrichtig sind sind auch nichts für mich. Ich mag keine ignoranten Personen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Videos

Fan von

2
Profilbild
Infinite_Events
Privat
PRIVATE_EROTIC

Gruppen

2
Hoteldates

Hoteldates

35128 Mitglieder
Mansharing

Mansharing

1300 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren