Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1209 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

****zz Paar
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
wir freuen uns nun hier über diese Gruppe eine unserer Vorliebe "Mansharing" vertiefen *zwinker* und weiter ausleben zu können. Sind gespannt auf interessante Kontakte zu Gleichgesinnten.

LG MeBe71
Wie in den meisten Gruppen....
....ist hier nichts los....
**********ePaar Paar
37 Beiträge
LiebesTollePaar (Wien)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir haben noch keine Erfahrungen mit Mansharing - zumindest nicht explizit, sondern nur, was sich in Clubs und auf Parties halt ergibt.

Da Anna devot ist und gerne dient, ergibt sich der Wunsch, dass wir Cuckold mal anders herum versuchen: Anna muss zusehen, wie Thomas vor ihren Augen mit einer anderen Dame fickt. Wir hoffen, über diese Gruppe eine Mitspielerin zu finden.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
So nun zu uns
Wir suchen weibliche Mitspielerin gerne dauerhaft und eher dominant für meinen Mann die Chemie sollte passen und man kann sich gerne vorab im Club beschnuppern.
Liebe Grüße Melanie und Björn
Ein Hallo in die Runde!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Stella & Max und freuen uns schon sehr über nette prickelnde Kennenlernen!
Würden uns sehr über Nachrichten von netten Frauen oder Paaren freuen!
*******ers Paar
1 Beitrag
67659 RLP
Tag zusammen 😉
Sind neu hier und auch neu im JC, suchen Gleichgesinnte mit Niveau, die sich gerne Mal mit uns an den WE zum guten Essen mit optionaler Nachtischmöglichkeit und evtl. Frühstück am nächsten Morgen treffen möchten. Gerne auch mal ein schöner Clubbesuch, wir waren noch nie zusammen im Club wollen das aber zeitnah umsetzen 😉
*******ius Paar
11 Beiträge
auch wir...
Hallo Zusammen


Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe *bravo*

Nachdem wir seit einiger Zeit nun bei Joy dabei sind und auch schon vielfältige tolle Erfahrungen gemacht haben, fasziniert uns seit kurzer Zeit nun das Man/Wifesharing *anmach*
Ich (w) möchte meinen heissen Mann gerne an ein paar willig-interessierte Frauen ausleihen und schon der Gedanke dran macht mich unglaublich an.. Leider haben wir aber auch schon festgestellt dass es ziemlich schwierig ist eine bzw mehrere Frauen dafür zu finden.
Trotzdem sind wir auf zukünftig heisse Erlebnisse sehr gespannt *sabber*

Grüsse aus der CH Moni und Sacha
***vy Frau
224 Beiträge
Ich habe gute u weniger gute Erfahrungen
Mit dem Teilen... Kam immer auf Vertrauen u guter Verabredung an. Doch hatte auch sehr guten wilden Sex mit meinem Ex wenn er vom Fremdvögeln kam.
****o87 Paar
100 Beiträge
Zugucken und/oder mitmachen
Guten Morgen zusammen.
Wir sind ein glückliches Paar, welches schon laaaange gemeinsam durchs Leben geht. Nach sehr intensiven Erfahrungen in Clubs, privat, MMF und MMMF, MFMF bin ich (Sie), auf den Geschmack gekommen, meinen Mann zu teilen und auch gern dabei zuzuschauen, wie er eine andere Sie, verwöhnt. Wir sind aus *nrw* und würden uns auf interessante Begegnungen sehr freuen.
Liebe Grüße
Mo
Ein Hallo in die Runde
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich selber habe mich mit diesem Thema auseinandergesetzt und finde es sehr spannend. Durfte auch schon mit einem Mann von einem Paar. Was auch sehr aufregend ist. Ich bin hin und wieder auch mit meinem sehr guten Freund unterwegs.
Ich freue mich auch hier nette Kontakte kennen zu lernen und auch über Austausch.
LG Biggi *bussi*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi ihr lieben.
Ich hin Saphie und spiele schon lange mit dem Gedanken des Mensharing.
Wir haben noch keinerlei Erfahrungen gemacht und somit ist dies alles sehr neu.
Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und vorallem darauf, gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Hallo in die Runde und wir freuen uns sehr über die Aufnahme.
Wir sind ein offenes Paar und lieben das Sharing, egal ob wife oder man *zwinker*

Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht doch unser Profil, wir würden uns sehr über neue prickelnde Kontakte freuen. *anmach*

Unanständige Grüße
TeamPlayer4X
Dankeschön
Wir bedanken uns für die rasche Aufnahme und sind gespannt, ob wir hier nun auf der richtigen Fährte sind. Lg Simone und Semy *hand2*
endlich...
... eine Gruppe in der ich mit meiner Fantasie nicht alleine bin. Mich macht der Gedanke unglaublich an meinen Freund mit einer anderen Frau zu sehen, wie er sie verwöhnt und umgekehrt. Erst einmal konnte ich ihn dabei beobachten und möchte die Erfahrung wieder haben denn es war mit das Geilste was ich bisher erlebt habe. Vielleicht möchte sich eine attraktive Dame aus der Gruppe ihm hingeben, Bilder findet ihr auf meinem Profil.
Danke für die schnelle Aufnahme und toll, dass es euch gibt *spitze*, Liebe Grüße aus Berlin, Tina
Hallo ihr Lieben....
ich bin auf der Suche nach einer lieben Dame die meinen Mann verwöhnt. Die Vorstellung macht mich Irre. Umgekehrt praktizieren wir es schon etwas länger.... nun möchte ich ihn mal damit überraschen, bzw. ihm eine andere Frau gönnen.

Liebe Grüße
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Grüße an alle Gleichgesinnten

Wir sind jetzt Mitglied in eurer Gruppe.Beide lieben das sexuelle Spiel mit anderen.Zudem sind wir erfahren und immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuer.
Wenn es Interesse gibt würden wir gerne hier im Raum Dresden Mansharing Partys organisieren.Diese Art von Sex ist leider hier in unserer Gegend schwer zu finden.
Wir hoffen mit eurer Hilfe unser Sexleben zu ergänzen und auch Anderen die Gefallen daran finden die Möglichkeit erschaffen ihre sexuellen Sehnsüchte auszuleben.
****et Paar
629 Beiträge
Hi Leutz
Wir sind ein paar bei dem er den passiven Part einnimmt und sie aktiv ist. Wir suchen gern ein paar in umgekehrter Konstellation. Nach Möglichkeit nichts einmaliges und aus dem Raum München- 50/100 km.
*********dream Paar
560 Beiträge
Es geht um Mario...
und meine Lust daran, ihn zu teilen oder auch mal alleine losziehen zu lassen... ich habe gerade entdeckt, das wir schon vor einigen Jahren hier in der Gruppe waren - an dem was ich damals schrieb, hat sich nichts geändert...

lg Sara


Edit: Mansharing: Vorstellungsrunde leider ist der Screenshot unscharf... aber im Vorstellungsthread I könnt ihr es gerne nachlesen...
Moin aus Bergedorf
vielen Dank für die schnelle Aufnahme ins Forum...
Mein Mann und ich haben unsere Beziehung erst seit kurzem geöffnet und uns auf diesem spannenden Portal angemeldet - ein Paarprofil folgt in Kürze.
Wir haben guten gemeinsamen Sex und auch jede Menge Spielzeug zuhause, dennoch würden wir gerne unseren Horizont erweitern. Ihn zu "verleihen" finde ich z. B. eine sehr reizvolle Variante, ob ich dann dabei bin und zuschaue oder ob er alleine unterwegs ist, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Wir feuen uns auf nette Leute und erotische Abenteuer.
Wir haben erst vor kurzem
die erste tolle Erfahrung gemacht.
Dieses kribbeln war für uns beide einmalig und haben für uns festgestellt das wir diese Erfahrung vertiefen möchten.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir sind wieder da
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Wir, das sind Antje und Bernd, waren vor einigen Jahren bereits schon einmal in dieser Gruppe. Nun sind wir wieder da. Wie so oft, ändern sich ja Vorlieben und Prioritäten im Laufe der Zeit manchmal. Somit hat sich auch bei uns einiges gewandelt im Laufe der Jahre.

Unsere Vorlieben und Prioritäten liegen zur Zeit auf MMF und eben Wife-Sharing (wobei ich - Antje - anwesend oder auch abwesend sein kann).

Zur zeit haben wir eine sehr angenehme Freundin, die regelmäßig in etwas größeren Abständen zu uns kommt und hier mit meinem Partner erfüllung findet. Ich mag dieses Arangement sehr.

Freue mich auf einen angenehmen und lehrreichen Austausch mit euch und euren Erfahrungen.

LG Antje (die hier deutlich sichtbarer sein wird) und Bernd (der meist nur still mitliest)
******lHH Frau
31 Beiträge
Hallo
Ganz neu und interessiert an dem Thema, daher auch die späte Vorstellung ich habe mich erstmal eingelesen. Ich bin ganz gepackt von dem Thema und werde dies nun intensivieren. Ich hoffe auf einen schönen Austausch hier. Achja ich bin Jenny 31 und Aus Hamburg. Mein Mann ist 34 Jahre alt. Alles andere erfährt ihr in meinem Profil. Lieben Gruß
****686 Paar
130 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu!
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in euren Kreis

Wir kommen aus dem schönen Allgäu und freuen uns auf spannende Kontakte und interessanten Austausch.

LG
Mir8686
******384 Paar
232 Beiträge
Hey Leute, vielen Dank für die rasche Aufnahme freuen uns schon auf nette Gespräche und vielleicht auch auf schöne treffen.
**********encoe Paar
51 Beiträge
Ein liebes Hallo ...
... aus dem Allgäu.

Wir sind Anina & Ethan und ich bin der festen Überzeugung, dass es eine Schande ist, meinen Gentleman der Damenwelt vorzuenthalten.

Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften.

LG
Anina & Ethan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.