Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14331 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Bukakke Traum 🙈

Sugar Sweet
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Mein Bukakke Traum 🙈
Hatte diesen Traum...

Ich liege nur in einen Netz Catsuit gehüllt auf einer liege, rekel mich total erregt, während mehrere Männer um einen herum stehen und sich einen wichsen. Mit Hilfe meiner Hände, Füße und Mund, spritzen alle nacheinander ihre heiße Ladungen auf mich. Wow und schon wieder bin ich total geil.  
Würde gern eure Gedanken zu meiner Fantasie hören und wenn ihr wollt, könnt ihr das ganze weiterführen. 
Anbei ein Bsp Bild. 
LG
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Wow, ich finde Dein Bild absolut sexy.

Wir streicheln Deine Beine, spüren Deine Haut und drücken Deine Beine sanft auseinander. Ich möchte sehen, wie Deine Erregung durch unsere Berühung steigt. Du streckst Dich uns entgegen. Lustvoll. Erwartungsvoll. Deine Erregung ist nicht zu übersehen. Du steichelst mir lustvoll über die Hose und spürst meine Erregung. Ich bin neu und ein wenig schüchtern. Deine Hände sind mit erst etwas unangenehm. Was passiert hier gerade. Du schaust mich an, unsere Augen treffen sich und Dein verlangender Blick lässt all meine Zweifel fallen. Du öffnest langsam meine Hose. Sie fällt herunter. Dein Blick fällt auf meinen schönen blauen Slip verziert mit Spitze. Dazu trage ich hautfarbene halterlose Strümpfe. Deine Hand fährt über meinen Slip. auf dem blauen Stoff zeigt sich deutlich ein feuchter Fleck.

Die Hände der anderen wandern über Deinen Körper und erkunden Dich. Ihre Errgung ist nicht zu übersehen.


Wer mag weiter schreiben?
Sugar Sweet
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Die Berührung erregt mich wahnsinnig. Hände gleiten über meine Beine, meinen Bauch .... meinen Schritt... mmmh
Meine Hände greifen nach erregten schwänzen grrr *kopfkino*
Bild ist FSK18
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Die Schwänze der Anderen stehen steil ab. Sie wollen Dich haben. Ich allein stehe immer noch schüchtern vor Dir. Du ziehst meinen Slip sanft herunter. Mein steifer Schwanz springt raus. Ich spüre Deine Zunge sanft unter meiner Eichel. Ich zittere. Wow. Diese Gefühl ist so schön. Ich greife den nächsten Schwanz neben mir und beginne ihn zu wichsen. Deine Zunge umkreist meine Eichel.

Der erste Schwanz kann nicht mehr an sich halten und sprtzt auf Deinen Schuhe ab. Dank der finkten Zunge sind die Schuhe aber schnell wieder sauber!
Sugar Sweet
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Lass die Zunge ganz sanft um deine Eichel kreisen, schaue dir dabei in die Augen und genieße wie geil es dich macht.
Meine beiden Hände haben immer noch je einen Schwanz im Griff. Ich zucke kurz als einer, es nicht mehr aushält und der heiße Saft , mir seitlich ins Gesicht spritzt. Vor Geilheit muss ich grinsen. Zur Belohnung bekommt der andere Schwanz in meiner Hand mehr Aufmerksamkeit und meine Lippen saugen deine Eichel jetzt ganz in den Mund...
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich ziehe meinen Schwanz aus Deinem Mund und gebe Dir einen Kuss. Meine Zunge nimmt gierig das Sperma von Deinem Gesicht auf. Uns werden Schwänze entgegen gesteckt. Ein kurzer Blick. Ein Lächeln. Unserer Münder nehmen die geilen Schwänze auf. One cock is not enough!
*****up2 Mann
673 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******077 Mann
36 Beiträge
Sehr erregender Text. DeinTraum wird sicher in Erfüllung gehen. Es ist auch einer meiner Träume, aber ausleben konnte ich ihn leider noch nicht. Ich würde Dir aber gerne beistehen. In der Reihe mit den anderen, meine Hand fest um meinen Schwanz, leicht vor und zurück bewegend. Dein Anblick macht mich an und ich sehe wie andere Männer Dir auf die Brust und den Bauch spritzen und wie Du geniesst. Dann wird es auch für mich zu viel und ich lasse meine Ladung auf Dich spritzen.
Richtig kleine geile Maschine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.