Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche hilfe und paar tipps

*********elia2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Suche hilfe und paar tipps
Morgen alle zusammen guten Start in die neue woche.

Hätte paar fragen an euch.

Wie kann ich es schaffen das ich noch mehr frau bin. Muss dazu sagen hab nicht grad wirklich das ganze Material dazu.

Bräuchte ich paar tipps was so zusammen passt an kleidung.

Ich getraue mich in DWT nicht an die Öffentlichkeit was kann ich da gegen machen.

Wo bekomme ich paar kleine dinge hee wie Perücke und so.

Danke für eure *hilfe*
*****al6 Mann
546 Beiträge
Was Kleidung, Schuhe etc betrifft - das Internet ist voll davon
Ansonsten schaue doch auch gerne auf mein Profil - dort auf die Homepage einkaufen für *Menschen - dort habe ich ein paar Einkaufstipps hinterlegt.
Für Perücken empfehle ich Dir
https://www.steinhof-haarshop.de/
Fahr am besten hin, die Beratung ist sensationell gut. Allerding musst Du vorher einen Termin machen.
In DW würde ich mich auch nicht in die Öffentlichkeit wagen, da gehört schon ordentliche Kleidung drüber. Es bleibt Dir dann überlassen ob Du als Mann oder Frau rausgehst. Für das erste mal brauchst Du eine Menge Mut - und hinterher wirst Du fragen warum Du Mut gebraucht hast.
Wenn Du ein vernünftiges Passing hast, ist alles halb so schwer. Daher - vorher gut schminken üben, schau Die was von den Frauen, denen Du täglich begegnest, ab. Ganz wichtig : weniger ist meist mehr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.