Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3306 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ade, Es Trenc!

****_77 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ade, Es Trenc!
Leider ist unser geliebte Strand zurzeit nicht wirklich zu empfehlen! Alles voller Algen, auch die Wasserfarbe ist alles andere als karibisch-blau 😒

Hatt vielleicht jemand einen Tipp zu anderen FKK-Stränden im Süden?
******ter Paar
553 Beiträge
Es Trenc ist ein Naturstrand. Die Algen werden nicht entfernt , da die das Strand schützen für die Stürme die wir hatten und noch kommen.
Durch das 💩Wetter was wir momentan haben, ist das Wasser auch nicht so blau wie es mal war. Klimaerwärmung sei Dank.
********oeln Mann
488 Beiträge
bedingt an der Cala Mormols...müsst ihr aber etwas laufen oder mit dem Boot kommen...
sonst die bekannten an der Ostküste
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Naja also ich war gestern
Dann müsst ihr halt ein paar Schritte weiter gehen *zwinker*
Es sind genügend Abschnitte ohne Seegras.
Mit der Farbe bin ich bei euch, hab ich schon türkiser gesehen.
Cala Muro gefällt mir noch ganz gut.
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Wir liegen heute an der es Caragol. Auch ein bisschen Seegras, aber das Wasser ist traumhaft. Muss man aber 15-20 Minuten über die Felsen wandern…. Liebe Grüsse, Vreni und Andre
playa de Muro !
****HT Paar
138 Beiträge
Hallo
Einfach weiter durch laufen,
es lohnt sich *top*
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Zitat von ******ter:
Es Trenc ist ein Naturstrand. Die Algen werden nicht entfernt , da die das Strand schützen für die Stürme die wir hatten und noch kommen.
Durch das 💩Wetter was wir momentan haben, ist das Wasser auch nicht so blau wie es mal war. Klimaerwärmung sei Dank.
Klimaerwärmung, hört ihr euch mal selber zu ?
Keine Ahnung haben, aber labern , krass kotzt mich an und muss mal raus
******ter Paar
553 Beiträge
Klimaerwärmung, hört ihr euch mal selber zu ?
Keine Ahnung haben, aber labern , krass kotzt mich an und muss mal raus


Na ja, Jahr vor Jahr merkt man das es sich ändert, mein Freund. Vor 14 Jahre war es von April bis Oktober traumwetter, mit 1 mal in August/September ein fette Regenguss und jetzt (aber Hauptsache man kann mal labern)
*****ght Paar
226 Beiträge
Zitat von ******ter:
Es Trenc ist ein Naturstrand. Durch das 💩Wetter was wir momentan haben, ist das Wasser auch nicht so blau wie es mal war. Klimaerwärmung sei Dank.

Au Mann, wegen einer (womöglich noch durch den bösen Menschen gemachte) "Klimaerwärmung" (allein schon dieses Wort ist Unsinn!) ist das Wasser nicht mehr so blau?

Ich kann nur noch den Kopf schütteln, bei soviel Schwachsinn. Die Überheblichkeit, eine geologische Erderwärmung, womöglich auch noch einen kosmischen Einfluss des Menschen anzunehmen, ist nicht zu überbieten. Der EInfluss der Menschheit auf das "Klima auf unserem Planeten" ist astronomisch gesehen soviel wie ein Mückenfurz am Es Trenc und würden die Klimahüpfer mal in der Schule im Physikunterricht aufpassen, dann würden sie es vielleicht auch begreifen.
******ter Paar
553 Beiträge
Das Wasser ist nicht so blau weil die Stürme im Mittelmeer alles aufwühlen und das Wasser trüben. Aber eben, wir sind ja nicht bei Greta Thunfisch
*********24_2 Paar
81 Beiträge
Zitat von ****_77:
Ade, Es Trenc!
Leider ist unser geliebte Strand zurzeit nicht wirklich zu empfehlen! Alles voller Algen, auch die Wasserfarbe ist alles andere als karibisch-blau 😒

Hatt vielleicht jemand einen Tipp zu anderen FKK-Stränden im Süden?
natürlich ist es Trenc unvergleichlich , aber gerade der Süden und Süd Osten hat so viele einsame Buchten mit tollem Sandstrand , wenn man nicht wegen der Kontakten hin geht , sind diese teilweise so einsam … aber man kann auch unerwartet Bekanntschaft knüpfen 😉
****_77 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja hier mit den Namen von diesen Buchten!
Wo sind sie den???
🤔
*******y_70 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, mein Tipp ist zwar nicht im Süden aber auch sehr schön und weitläufig….
Son Serra de Marina und der Strand Platja Sa Canova…. Und nach dem Strand ins Moomba Beach Café 👍
*******5695 Paar
108 Beiträge
Wir fliegen nächste Woche runter und sind für eine Woche in Colonia, werden uns mal ein eigenes Bild vom Es Trenc machen.
****_77 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****i34:
playa de Muro !

Aber wo dort? Der Strand ist sooo lang 🤦
Zitat von ****_77:
Zitat von *****i34:
playa de Muro !

Aber wo dort? Der Strand ist sooo lang 🤦
between can picafort and son serra de marina ( son real)
*******ckt Mann
49 Beiträge
Es Trenc 28.4.22
****_77 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wie sieht es zurzeit auf Es Trenc aus? Sind die Strandbuden auf? Gibt es viel Seegras?
*******een Paar
6 Beiträge
Seegras fast null. Wetter wundervoll ☀️
Die Strandbuden haben zu. Es gibt aber ständig Verkäufer mit Getränken usw…

Kommt her .. wir liegen am ersten Bunker 🔥🔥😈😈😘
****_77 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Kommt her .. wir liegen am ersten Bunker 🔥🔥😈😈*sweetkiss*

Lieben Dank! Wir kommen Mitte Juli für 2 Wochen 🤩
********sser Mann
271 Beiträge
Heute Abend geht der Flieger. Die nächsten Tage werde ich bestimmt mal am Es Trenc auftauchen 😎👋
*******_rlp Mann
341 Beiträge
Hallo,

gibts bei Alcudia auch schöne Fkk Strände?

Gruss
Biker
*********chen7 Frau
3 Beiträge
Manche liegen nackig zwischen alcudia und playa de muro. Jeder wie er mag. Hatte wohl schon eine Situation mitbekommen als eine Drohne gefilmt hat. Kann leider heutzutage überall passieren
Son Serra marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.