Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4219 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand

*****Boy Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand
Hallo Mallorca Freunde,
welcher FKK Strand ist für Swinger am besten geeignet um Ggf ein paar schmutzige Dinge zu machen? Hat jemand ein Tipp für mich?

LG Ben
********0979 Paar
215 Beiträge
Es Trenc
Es Trenc ist sehr schön, kommt aber auf die Jahreszeit an, in der Hauptsaison sehr voll, so daß man für Spaß zu zweit (oder mehr) kaum Gelegenheit bekommt. Wenn wenig los ist, ist bestimmt mehr möglich, ist auch recht lang der Strand 🏖
*****Boy Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Es Trenc ist ein größter Strand wie ich gelesen habe, wie finde ich den FKK Abschnitt? Ist der dort beschildert?
Beschildert ist der nicht, hab zumindest keine Schilder gesehen. Ist aber ziemlich in der Mitte. Also lange laufen
*****Boy Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man vom Auto Parkplatz an den Strand läuft muss man nach links oder rechts? 🙏🤷🏼‍♂️🙈
Es gibt an beiden enden einen Parkplatz. Aber eigentlich parkt man am linken Ende und muss entsprechend den Strand rechts entlang kaufen, bis du die nackigen erreicht hast 😎
*****Boy Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Haben es gefunden, war ein schöner Tag am Strand 😊
Das freut uns *freu* Ist doch echt ein schöner Strand, hast du damit gefunden, was du gesucht hast ? *zwinker*
*****Boy Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
War leider nicht so viel los... auch bei den Dünen nichts...
CDA ist dann doch was ganz anderes...
Okay😎 Sorry, CDA, was verstehe ich darunter?
*****Boy Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Cap d‘Adge (CDA) in Frankreich. Da geht’s ab am Strand. Da schaut niemand doof wenn du mit nem Steifen rum läufst. Da habe ich gestern schon ein paar komische Blicke zu sehen bekommen🙈
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Es Trenc hatten wir auch mal ein sehr schönes Erlebnis *g*
*********ouple Paar
10 Beiträge
Son Serra de Marina. Sehr toller FKK Strand, hinten hat es Dünen wo man sich gut verziehen kann...
Wo denn da genau, waren auch schon dort, haben aber keinen FKK Strand gesehen. Die Seite wo das El Sol ist?
*********ouple Paar
10 Beiträge
Ja genau. Der lange Strand. Einfach weiterlaufen... ca Mitte Strand zwischen Son Serra und Colonia de Sant Pere.
Okay, danke für den Tipp 👍
**********was64 Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Mitte bis Ende Oktober in S` Arenal, gibt es dort in der Nähe einen Fkk Strand.
Hallo Zusammen

Wir sind vom 21.09. - 04.10. In Can Picafort.
Kann uns da jemand ein paar nette FKK Strände nennen?

Danke schon im Vorraus
Hallo,

guckt einfach mal hier: https://www.iswimnu.de

LG ranackti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.