Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

For the first look - once more - Greven (15.11.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
For the first look - once more - Greven (15.11.2023)
*beep* Die erste Veranstaltung am 04. Oktober war ein Erfolg.

Einstimmiges Feedback der anwesenden Neugierigen: So ein Club ist weder schmuddelig noch anrüchig *nein* und lädt auch einfach zum Feiern ein. *top*

*beep* Daher wiederholen wir das Angebot im November. *ja*


*beep* Gibt es im Swingerclub Betten?
*beep* Ist man die ganze Zeit nackt oder trägt man einen Bademantel?
*beep* Muss man da mit jedem öffentlich Sex haben?

*pfeil* Fragen über Fragen zu einem der tabuisiertesten Sexthemen des Landes: dem Swingerclub !
*pfeil* Heute laden wir außerhalb der normalen Öffnungszeiten NUR interessierte Frauen herzlich ein, sich ein ganz eigenes Bild von einem der Top Clubs des Landes zu machen.

*beep* Ganz ohne „Männerblicke“ und nackte Haut bekommt ihr nach einem Willkommensdrink *cocktail* eine Clubführung und könnt in lockerer Atmosphäre all eure Fragen *frage* stellen.

*beep* Als Patin der Veranstaltung steht Euch Luise2018 zur Verfügung und beantwortet sehr gerne weitere Fragen.

*beep* Wann treffen wir uns? Um 19 Uhr geht's los.
*beep* Wie lange dauert die Veranstaltung? Maximal 2 Stunden
*beep* Was zieht man da an? Ihr sollt Euch wohlfühlen, also ganz normale Bekleidung; gerne auch der Lieblingspullli.

*willkommen* Wir freuen uns auf euch *g* *kuss2*


For the first look - once more

Greven, Nordrhein-Westfalen
15.11.2023

For the first look - once more



*****neH Mann
105 Beiträge
Ein Gedanke
Hallo an das Malibu Stars Team und Hallo an euch Alle.
Ich habe einen Gedanken.
Ich selbst war in der Vergangenheit sehr sehr zurückhaltend und möchte nun endlich mal mehr wagen, evtl. auch ganz neue Wege gehen und gerne Erfahrungen machen.
Ich wünsche mir solch eine Veranstaltung auch für Männer, die bisher nicht in Clubs waren, auf Events etc...... .
Wäre dies eine Option für euch?
Toll wäre auch mal ein Tag der offenen Tür für Alle, die noch nie in einem Club waren, natürlich OHNE Spielen..., logisch !!!! Rein zum Informieren, Austauschen.....
Natürlich lässt es sich schwer kontrollieren, wer noch nie im Club war, vielleicht könnte man dies aber etwas am Profil ablesen ??? Und wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Ich habe auch Nichts dagegen meinen Perso zu zeigen, auch um die Frauen zu schützen...... . Ist das übertrieben???
Was haltet ihr davon?
Ich wäre sofort dabei, da ich sehr neugierig und interessiert bin und viele Fragen hätte.
Ich selbst habe mich bisher nicht allein in einen Club begeben, da ich mich komisch dabei fühlen würde.
Also, wie seht ihr das, wie ist eure Meinung dazu? Freue mich auf eure Antwort.
Grüße Dero
******018 Frau
242 Beiträge
Schön, dass du Interesse an einem Schnupperabend für Männer hast. Als Frau würde ich da die Frage haben, ob du dir lieber von mir oder einem Mann alles zeigen lassen würdest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.