Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night V - Warteliste - Dressed to... - Greven (09.03.2024)

*********luete Paar
1 Beitrag
Auch wir müssen uns leider abmelden wegen Krankheit, ich habe noch gehofft, dass es wieder besser wird. *schnupfen* Aber dem ist nicht so und wir möchten auch niemanden anstecken. Wir sind mega traurig, *heul* aber wir haben uns schon für September angemeldet. *gg* Vielleicht sehen wir uns dann im September oder auf einer anderen Party. *stoesschen*
******017 Paar
605 Beiträge
Auch euch beiden gute Besserung. Sehen uns dann halt im September. Zum Glück haben wir bereits einen neuen Termin!

LG die Paten
*********70_67 Paar
13 Beiträge
Solo Herren
Das ist ja sehr schade das heute nur ein Solo Herr den Damen zu Verfügung steht .
Da ist ja nach oben noch viel Luft . *lach*
*********elten Paar
10 Beiträge
@*********70_67

das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten solo Männer zum Sex getragen werden wollen *zwinker*

ein paar nette Zeilen zu verfassen, um eventuell die Chance zu bekommen mitzumachen, ist vielen schon zu viel aufwand
*******mper Mann
35 Beiträge
Ich wäre sehr gern dabei gewesen und tröste mich vom Krankenbett aus mit Netflix, wenn bei euch gleich ein toller Abend startet.
*******lsen Paar
150 Beiträge
Liebe Freunde des Glanzes und der Eleganz,

ihr wart wieder der Hammer! Nach jeder Party kann @********lsen es kaum erwarten, eure Fotos zu sichten, und auch dieses Mal sind wieder fantastische Aufnahmen dabei. Wenn alles nach Plan verläuft, erhaltet ihr in den nächsten Tagen eure Bilder.

Ein paar Fakten zur vergangenen Veranstaltung:
• 3 Stunden Fotografie
• 1050 Fotos aufgenommen
• Von 25 "Joyclub"-Profilen


Wir freuen uns schon auf die nächste Glitter und Glamour! Weitere Informationen dazu findet ihr unter: Glamour Night VI - Dressed to impress

Bis bald und mit funkelnden Grüßen

@*******lsen
*******be78 Paar
133 Beiträge
War eine tolle Party gestern Abend. Danke an das Team und die Paten

Besonders an @********lsen für die kurze Lehrstunde in der umkleide *zwinker*

und an Mara für den leckeren Tequila *anmach* .

Bis zur nächsten Party

*ggg*
******017 Paar
605 Beiträge
War das eine Feier
Zu Anfang hoffen wir mal ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!

Es war eine sehr schöne Party mit euch *danke*, dass ihr die Party zu der gemacht habt wie sie gestern war! Überall war etwas los und es wurde *tanz* und auch auf den Spielweisen haben wir einige Action erlebt. So soll es sein *top2*

Wir wollen hier auch erwähnen, dass wir uns sehr gefreut haben, dass sich so viele an das Motto angepasst haben und wir so viele schöne und passende Outfits sehen durften. *danke* *dafuer*

Wir würden uns freuen viele auf der nächsten Party wieder zusehen :

Glamour Night VI - Dressed to impress

Allen zusammen einen schönen entspannten Sonntag

LG die Paten
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
War eine gelungene Party. Die Damen waren alle mega sexy gekleidet, die Deko war super. Ein großes Lob auch ans Malibu Team und CATS.

Mir hat es super gefallen und es hat sich gelohnt in allen Bereichen.

Dankeschön
******578 Mann
1.701 Beiträge
Zitat von *********7585:
Zitat von *******_38:
Heißer heißer einmal werden wir noch wach dann ist Glamour night wir freuen uns riesig bis morgen Abend ihr Lieben auf einen schönen Abend in einer guten Gesellschaft mit netten Freunden Bekannten und welche die es werden wollen *knuddel*

Freu mich dich morgen wieder zu sehen *knutsch3*

Da würden bestimmt mehr Leute../
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.