Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night V - Warteliste - Dressed to... - Greven (09.03.2024)

**********ndNRW Paar
20 Beiträge
Zitat von *****678:
Also kommen keine Soloherren mehr dazu?

Es schreibt die FrischerWindIN:
Du @*****678 darfst dir sonst auch meinen Mann ausleihen, wenn er denn möchte und wenn du möchtest *happy* *zwinker*
*******_38 Mann
76 Beiträge
Naja vielleicht stellt sich ja doch noch einer der Solo Herrn vor man weiß ja nie was passiert noch ist ja etwas Zeit
*******mper Mann
35 Beiträge
Sorry,
ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ich mich über die Kommentare aktiv bewerben muss. Hatte mich einfach auf die Gästeliste setzen lassen.

Also, ich wäre gern dabei, kenne auch schon ein paar Gäste und würde gerne zu einem gelingenden Abend beitragen.
*******lsen Paar
150 Beiträge
Zitat von *******mper:
Sorry,
ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ich mich über die Kommentare aktiv bewerben muss. Hatte mich einfach auf die Gästeliste setzen lassen.

Also, ich wäre gern dabei, kenne auch schon ein paar Gäste und würde gerne zu einem gelingenden Abend beitragen.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung der Veranstaltung.....

*pfeil* Soloherren können sich über die Kommentare zur Veranstaltung für einen Gästelistenplatz bewerben. Die mit den meisten „Gefällt mir“ werden im Verhältnis 2:1 zu den Solodamen kurz vor der Party (d.h. 3-4 Tage) zugelassen.
*******mper Mann
35 Beiträge
Ich habe mir die Beschreibung leider nicht richtig durchgelesen, das sollte man schon tun. Vielen Dank für die Info!
*******mper Mann
35 Beiträge
Ich bin ein kommunikativer Zeitgenosse, mit einem Sinn für Genuss und schöne Dinge. Ich liebe spannende Abenteuer, über denen ein gewisses Knistern liegt und darüberhinaus einfach die Gesellschaft von netten Menschen.
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo,
Wenn es hilft, wir stehen schon länger im schriftlichen Kontakt mit LuckyJumper und es war unser Vorschlag an ihn, sich zu dieser Veranstaltung an zu melden.
Wir haben gesehen, dass erst ein einzelner Mann auf der Gästeliste steht, da könnte das Verhältnis ja noch besser werden.
Wir sind zum zweiten Mal bei dieser Party und freuen uns schon darauf. Lieben Gruß Radulphus
******017 Paar
606 Beiträge
Guten morgen liebe Glitzergemeinde,

1 Woche und einen Tag und wir sehen uns wieder und feiern ordentlich zusammen. *tanz* *tanz2*. Wir haben ein sehr volle Gästeliste und daher kann es zwischendurch auch mal ein wenig voller in der Disco oder im Essensbereich werden. Bitte seid euch dem bewusst. Wir und das Team vom Malibu werden überall versuchen schnell nach Lösung zu schauen!!!!

Kleine Anmerkung noch wegen @*******mper und @******hus , wenn es bei ihm noch von den like zahlen passt und ihr uns damit mitteilt, dass er auch zur Party zugelassen wird, finden wir bestimmt noch ein Plätzchen für den Herren.

Wir die Paten sind schon ganz aufgeregt und die ein oder andere Deko trudelt jetzt auch ein. Wir starten vom 8.3 schon mit der Vorbereitung für euch.

Lasst uns ordentlich feiern.

LG die Paten
******017 Paar
606 Beiträge
Noch 5 mal schlafen dann heißt es....

funkel, funkel, funkel *party* *party2* *tanz2* *tanz*


Der Schnaps muss noch gezaubert werden und eine weitere tolle Leckerei....lasst euch überraschen *freu2* *freu*

die Vorfreude auf euch steigt bei uns

LG die Paten
******017 Paar
606 Beiträge
Es geht los
Die Aufregung steigt
😋
Goldig
******018 Frau
245 Beiträge
🤩🤩🤩
******h67 Mann
1 Beitrag
Hallo ich werde es wohl nicht safen das Paten mich ?
Bin noch nie in den Club gewesen wäre gern dabei
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Was uns bisher alles zugetragen wurde, haben wir vermerkt und bringen es am Samstag mit.

Wer jetzt noch Wünsche für ein bestimmtes Outfit hat, kann sich gerne noch bei uns melden.
Das kommt dann auch noch mit in unseren Bus.

Wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party.

Liebe Grüße
Heidi
******017 Paar
606 Beiträge
Nur damit es nicht zur Verwirrung aus der Partybeschreibung kommt.

Der Eintrittspreis ist bitte in Bar mitzubringen incl. Schlüßelpfand! Gerne wenn möglich mit ausgedruckter Anmeldung. Wenn ihr keinen Drucker habt geht es aber auch ohne Ausdruck.

Bei Cats kann mit EC Karte bezahlt werden!

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

LG die Womans
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Zitat von ******017:
Nur damit es nicht zur Verwirrung aus der Partybeschreibung kommt.

Der Eintrittspreis ist bitte in Bar mitzubringen incl. Schlüßelpfand! Gerne wenn möglich mit ausgedruckter Anmeldung. Wenn ihr keinen Drucker habt geht es aber auch ohne Ausdruck.

Bei Cats kann mit EC Karte bezahlt werden!

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

LG die Womans


Bei CATS kann man in Bar - mit EC - mit ApplePay - und PayPal bezahlt werden *zwinker*
*********um66 Mann
8 Beiträge
Als Paar angemeldet….
Und irgendwie keine Rückmeldung. Man bittet mich in der E-Mail Kontakt mit einem der Paten aufzunehmen. Ich habe kein premium mehr, sodass ich das nicht machen kann. Ich stehe ALS PAAR angemeldet auf der Gästeliste und warte quasi darauf, dass man mir mitteilt, ob wir am Samstag dabei sein können oder nicht. Es wäre demnach nett, wenn sich jemand der Organisatoren bei mir melden könnte… vielen Dank . Tom/ FeuchtTraum
*******mper Mann
35 Beiträge
Ich liege leider mit einer Grippe flach und muss mich abmelden.
Sehr schade, da ihr mich ja netterweise noch kurzfristig mit auf die Gästeliste genommen habt.
Habt einen schönen Abend!
*******lsen Paar
150 Beiträge
Wichtige Information für unsere Gäste
Wir sind Ausverkauft! Aber die Warteliste ist weiterhin aktiv!

Liebe Freunde des Glanzes und der Eleganz,

wir möchten euch mitteilen, dass alle Plätze für die "Glitter & Glamour" vergeben sind. Aufgrund der begrenzten Kapazität können nur eine begrenzte Anzahl von Personen an der Party teilnehmen.

Leider sind bereits alle Plätze vergeben, und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen. Für alle, die sich bereits angemeldet haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit euch in eine Nacht voller Glitzer und Glamour einzutauchen!

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Warteliste führen. Sollten Plätze frei werden, werden Personen von der Warteliste nachrücken. Die Vergabe der frei werdenden Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Bitte merkt euch bereits jetzt vor: Die nächste "Glitter & Glamour" findet am 07.09. statt. Seid bereit für weitere funkelnde Momente!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Wir freuen uns darauf, eine unvergessliche Nacht mit euch zu verbringen!

Mit funkelnden Grüßen
******017 Paar
606 Beiträge
Hallo Herr @*********um66 wir haben nirgendwo stehen, dass wir dich anschreiben! Als du dich auf der Party angemeldet hast, wurde dir bereits angezeigt, dass die Warteliste aktiv ist. Daher wissen wir nicht warum es jetzt gerade ein Problem gibt. Warteliste ist nun mal Warteliste. Bitte jetzt hier auch keine große Diskussion aufkommen lassen.


@*******mper: Dir wünschen wir gute Besserung

LG
******017 Paar
606 Beiträge
Nur noch einmal schlafen liebe Glittergemeinde !!!!!!!!
Morgen ist es soweit und wir wollen euch funkeln sehen. Wir sind sehr gespannt was ihr uns für Outfits zeigen werdet. Hier nochmals der Hinweis auf unseren Dressode. Unpassend gekleidete Gäste können nicht mit uns feiern, am Empfang werden unsere Mädels ein Auge auf euch werfen. Wir haben es jetzt oft genug angesprochen denken wir.

*alarm* *alarm* *alarm*

Dresscode
Für die Damen:
Zeigt euch sexy und schick mit dem kleinen Schwarzen, Glitzerkleid oder was auch immer sonst in eurem Kleiderschrank an aufregenden stilvollen Outfits wartet, auf dieser Party gezeigt zu werden.

Für die Herren:
Heute darf es etwas eleganter sein und vielleicht der gute Anzug aus dem Schrank. Auf jeden Fall eine lange schwarze (oder dunkle) Hose, langärmliges schwarzes oder weißes Hemd, Sakko, Gehrock o.ä., ergänzt mit Fliege, Krawatte oder Hosenträgern.
Schuhe: schwarze Schuhe, evtl Boots oder Stiefel (wenn's passt), KEINE TURNSCHUHE MIT HELLER SOHLE!

Sexy, frivol und erotisch soll es sein.
Keine Straßenkleidung und keine schmutzigen Schuhe. Barfuss verboten.

*alarm* *alarm* *alarm*

Wer nicht auf der Gästeliste steht, bekommt auch keinen Einlass zur Party. Auch spontan einfach noch dazustoßen klappt an diesem Abend nicht. Wir werden noch bis morgen die Gästeliste auf 190 aufstocken aber dann ist auch Schluß. Bitte habt Verständnis dafür *kuss*

Bis morgen Lg die Paten
*******_38 Mann
76 Beiträge
Heißer heißer einmal werden wir noch wach dann ist Glamour night wir freuen uns riesig bis morgen Abend ihr Lieben auf einen schönen Abend in einer guten Gesellschaft mit netten Freunden Bekannten und welche die es werden wollen *knuddel*
*********7585 Paar
25 Beiträge
Zitat von *******_38:
Heißer heißer einmal werden wir noch wach dann ist Glamour night wir freuen uns riesig bis morgen Abend ihr Lieben auf einen schönen Abend in einer guten Gesellschaft mit netten Freunden Bekannten und welche die es werden wollen *knuddel*

Freu mich dich morgen wieder zu sehen *knutsch3*
*******Eins Paar
173 Beiträge
Uns hat leider auch die Grippe erwischt 😔Deswegen müssen wir uns leider abmelden. Wir wünschen auch allen eine super Glamourösen Abend.
******017 Paar
606 Beiträge
Oh je sehr schade. Die Paten wünschen gute Besserung
LG
****_22 Paar
548 Beiträge
Zitat von *******Eins:
Uns hat leider auch die Grippe erwischt 😔Deswegen müssen wir uns leider abmelden. Wir wünschen auch allen eine super Glamourösen Abend.

Sehr schade, gute Besserung Euch beiden. Die nächste Party seid ihr wieder dabei. *knuddel2*

Freuen uns auf einen glamourösen Abend und sind offen für neue Kontakte, sprecht uns gerne an. *stoesschen*

LG, und bis später *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.