Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkSide BDSM Summer Dark Night - Greven (19.08.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DarkSide BDSM Summer Dark Night - Greven (19.08.2023)
DarkSide meets Malibu
Die Summer DarkNight - BDSM PARTY -

*pfeil* Update zur Gästeliste: Um das Verhältnis zwischen Paaren, Frauen und Männern vernünftig zu erhalten, werden nur noch wenige Solo-Herren zugelassen. Wir bitten um Verständnis.

*alarm* Unsere 1. Dark Side BDSM Party startet in einer tollen Location, die uns schon seit langem als Ort für den monatlichen Stammtisch bekannt ist. Nun möchten wir zum ersten Mal - präsentiert vom Malibu Stars - eine Abendveranstaltung mit möglich vielen Gleichgesinnten und/oder Interessierten verbringen.

*beep* Zum 1. Mal eine Party?
*beep* Zum 1. Mal andere Menschen treffen ( Szene-Luft schnuppern) ?
*beep* Zum 1. Mal im Fetisch-Outfit vor die Tür?
*beep* Zum 1. Mal praktische Tipps / Erfahrungen sammeln?
*beep* Zum 1. Mal nicht nur wünschen, sondern real erleben?

Dann bist du bei uns genau richtig *ja*

*beep* Von Fem*Dom und Sub über Bondageliebhaber*in bis Fetischist*in ob „alter Hase“ oder Neuling: Ihr alle seid herzlich willkommen!
Der DarkSide BDSM Stammtisch trifft sich um gemeinsam zu lachen, zu essen und zu trinken UND ZU FEIERN (mit Anmeldeliste).

*pfeil* Ein cooles Warm/Kaltes - Buffet läst hoffentlich keine Wünsche offen auch in VEGAN *g*

Details zur Party:
-Anfänger Mentoring
-persönliche Begrüßung
-persönliche Clubführung


Wir können den kompletten BDSM-Bereich des Clubs nutzen *freu*
• Die oberste Etage mit 2 öffentlichen Spielbereichen und 2 "Spielwiesen"
• Die 1. Etage mit Fesselpunkt / Sling, ein Gynstuhl *g* und ein weiteres BDSM Spielzimmer
• großer Barbereich mit Public Points (Vorführungen erwünscht)
• ein Büffet- und Speisezimmer für interessante Gespräche
• großer Outdoorbereich mit Whirpool und Spielwiesen

*beep* Wir können und wollen hiermit eine ganze neue Art von Praxis- und Gesprächs-Stammtisch verbinden und das in unserem schönen Münsterland, also direkt vor der Haustür.

Fetischkleidung, Clubwear, Halsbänder??? … ausdrücklich erwünscht!!!
Das Umkleiden vor Ort ist möglich.

Der Eintritt beträgt 40 € pro Person (egal ob Premium oder nicht), inklusive Getränke + Büffet.
Die Teilnahme ist nur mit vorheriger bestätigter Anmeldung möglich.

Wer wir sind?
Ein bunt gemischter Haufen aus allen Geschlechtern, Neigungen, Altersstufen (einzige Voraussetzung ist die gesetzliche Volljährigkeit), Fetischen, sexuellen Orientierungen etc. Uns vereint das Interesse an BDSM in allen Facetten. Der Blick über den eigenen Tellerrand hinaus und das Interesse am Austausch mit anderen führt uns in regelmäßigen Abständen zusammen. Über neue Gesichter, die unsere Runde bereichern, freuen wir uns immer!

Und hier noch weitere Infos zum Malibu Stars:
*pfeil* Vom Eingangsbereich werdet ihr in die Umkleiden geleitet, die genügend Platz und Spinde bieten, um euch für den Abend vorzubereiten. Erst dann betretet ihr unseren großen Barbereich, mit einer modernen Theke, die kaum einen Getränkewunsch auslässt.

*pfeil* Unser freundliches Personal versorgt euch mit einer großen Auswahl an Getränken. Unsere große Süßigkeitenbar versüßt euch mit Leckereien den Abend. Zusätzlich zur Bar könnt ihr euch gerne an unseren SB-Kühlschränken gefüllt mit Bier & Radler (auch alkoholfrei) bedienen.

*pfeil* Desweiteren findet ihr im Erdgeschoss mehrere Duschen, die ihr u.a. direkt aus der Umkleide betreten könnt. Saubere Damen und Herren WC´s, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Hygieneartikeln sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

*pfeil* Für die Raucher bieten wir einen separierten, überdachten und beheizten Raucherbereich.

*pfeil* Im Sommer ergänzt unser wunderschöner Außenbereich, mit Whirlpool, verschiedenen Sitzmöglichkeiten und Spielwiesen unser häusliches Angebot.

*pfeil* Auf den oberen 2 Ebenen findet ihr 14 verschiedene liebevoll gestaltete Spielwiesen. Offene große und kleinere Spielwiesen, Räume mit Liebesschaukeln, Gynstuhl oder kleinere Separees mit Vorhang. Hier sollte für jeden was dabei sein.
Alle Spielwiesen sind bei uns ausnahmslos kunstlederüberzogen und bieten den größtmöglichen hygienischen Standard.

*pfeil* Für BDSM-Affine haben wir 2 Räume in der 2. Etage zum ausgelassenen Spielen. Für Bondageliebhaber bietet einer der Räume reichlich Möglichkeiten. Schaut selbst und überzeugt euch.

*pfeil* Überall finden sich Handtuchstationen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Papiertücher und Kondome.

*pfeil* Auf der 1. Etage findet ihr ebenfalls Dusch- und WC-möglichkeiten.


DarkSide BDSM Summer Dark Night

Greven, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

DarkSide BDSM Summer Dark Night



****ven Mann
1.027 Beiträge
Ich wünsche euch allen richtig viel Spaß.
Wir selber sind auf einer Familienfeier, können daher leider, leider nicht daran teil nehmen.

Aber bis ganz bald mal wieder zum Stammtisch.

Liebe Grüße,
RRaven.
****95 Frau
37 Beiträge
Fährt jemand später zur Party?
Heyho,

fährt zufällig jemand gegen 22.40 Uhr ab Münster Hbf oder ab 22.10 aus Ms-Handorf ins Malibu am Samstag?

Mein Herr und ich würden gerne kommen aber ich muss bis 22 Uhr arbeiten und wir haben kein Auto zur Verfügung 🙈

Falls nicht euch allen viel Spaß 😁
*********hing Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche wohl auch noch nach nem freien Autoplatz für mich zum Malibu Stars, gerne zum Start um 19 Uhr ☺️

LG MissSwitching
****ei Mann
6 Beiträge
MS Gievenbeck kann ich anbieten
*******ove Paar
3 Beiträge
Eintrittspreis?
Hallo
In der Beschreibung zum Event steht ein Eintrittspreis von 40€ pro Person (siehe Foto) und in der ausgedruckten Abschnitt steht 90€ was ist den nun richtig?

Wird heute Abend eigentlich auch Fußball bei euch gezeigt?
🤪 ist ja auch so nee Art BDSM 🤪
Profilbild
*******e_ms
40 Beiträge
Der Preis ist 40,-€ Pro Person, wird bei der Bestätigung auch geändert, oder kurz danach *zwinker*
LG Martina vom DarkSide Orgateam
Zitat von *********hing:
Hallo zusammen, ich suche wohl auch noch nach nem freien Autoplatz für mich zum Malibu Stars, gerne zum Start um 19 Uhr ☺️

LG MissSwitching

Wann willst du die?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.