Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night III - Dressed to impress - Greven (17.06.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glamour Night III - Dressed to impress - Greven (17.06.2023)
Herzlich Willkommen *willkommen*

Glamour Night - Dressed to impress

Glamour, Glitzer and Bling-Bling, heute können die Damen einmal zeigen, was sie Tolles im Kleiderschrank haben. Egal ob Paillettenkleid oder das elegante Schwarze. Die Frauenwelt *anbet* bringt die Männer heute Abend um den Verstand. Die Damen können sich hingegen auf schick gekleidete Herren *hutab* freuen, die sich von ihrer Besten Seite zeigen. *roseschenk*

Euch erwartet eine persönliche Begrüßung *cheers* mit einem Glas Sekt, auf Wunsch eine kleine Führung durch den Club und selbstverständlich die Beantwortung Eurer Fragen; gerade wenn Ihr zum ersten Mal dabei seid.

Außerdem bietet Herr Ole_Paulsen wieder an, sexy Glamour-Fotos zu machen. Dazu wird die Sektbar liebevoll dekoriert und Ihr werdet von ihm dort erwartet. Die Fotoaktion war bereits zur Premiere der "Glitter + Glamour Party" ein voller Erfolg. Nachzulesen in den Kommentaren *pfeil* Kommentare zu Glamour Night - Dressed to impress

*dj* DJ Magic_Trip wird Euch mit geilen tanzbaren Beats versorgen *top*, um die Tanzfläche zum Glühen zu bringen. *dance* *walk* *twist*

Die große Spielfläche in der ersten Etage ist heute für Paare und Solodamen reserviert.

Hier noch ein wichtiger Hinweis *guckstduhier* :
Die Veranstaltung richtet sich an Paare und Solodamen.
*pfeil* Soloherren können sich über die Kommentare zur Veranstaltung für einen Gästelistenplatz bewerben. Die mit den meisten „Gefällt mir“ werden im Verhältnis 2:1 zu den Solodamen kurz vor der Party (d.h. 3-4 Tage) zugelassen.

Bei Fragen stehen euch die "Paten" dieser Veranstaltung gerne zur Verfügung:
Ole_Paulsen
WoMan2017

Diese stilvolle Veranstaltung ist besonders gut geeignet für Anfängerpärchen. Sagt uns gerne *ja* am Empfang Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid. Wir führen euch persönlich durch den Club und beantworten eure Fragen.

Und hier noch einige Informationen zur Location:
Unser Club bietet Platz und Möglichkeiten um all diese Phantasien zu leben. Und selbstverständlich nicht nur das: Auch ein leckeres Buffet, sowie eine große Auswahl an Markengetränken, eine Candybar und noch viel mehr bieten wir euch. Und das alles zum All-In-Preis.


*pfeil* Vom Eingangsbereich werdet ihr in die Umkleiden geleitet, die genügend Platz und Spinde bieten, um euch für den Abend vorzubereiten. Erst dann betretet ihr unseren großen Barbereich, mit einer modernen Theke, die kaum einen Getränkewunsch auslässt.

*pfeil* Unser freundliches Personal versorgt euch mit einer großen Auswahl an Markenspirituosen und alkoholfreien Getränken. Unsere große Süßigkeitenbar versüßt euch mit Leckereien den Abend. Zusätzlich zur Bar könnt ihr euch gerne an unseren SB-Kühlschränken gefüllt mit Bier & Radler (auch alkoholfrei) bedienen.

*pfeil* Eine große Tanzfläche, inklusive Spinning-Pole-Stange, lädt euch zum ausgelassenen Tanzen ein; je nach Events mit DJ. Alternativ bieten wir mehrere Lounge-Möglichkeiten zum gemütlichen Kennenlernen und Betrachten des Geschehens.

*pfeil* Des Weiteren findet ihr im Erdgeschoss mehrere Duschen, die ihr u.a. direkt aus der Umkleide betreten könnt. Saubere Damen und Herren WC´s, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Hygieneartikeln sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

*pfeil* Für die Raucher bieten wir einen separierten, überdachten und beheizten Raucherbereich.

*pfeil* Im Sommer ergänzt unser wunderschöner Außenbereich, mit Whirlpool, verschiedenen Sitzmöglichkeiten und Spielwiesen unser häusliches Angebot.

*pfeil* Auf den oberen 2 Ebenen findet ihr 14 verschiedene liebevoll gestaltete Spielwiesen. Offene große und kleinere Spielwiesen, Räume mit Liebesschaukeln, Gynstuhl oder kleinere Separees mit Vorhang. Hier sollte für jeden was dabei sein.
Alle Spielwiesen sind bei uns ausnahmslos lederüberzogen und bieten den größtmöglichen hygienischen Standard.

*pfeil* Für BDSM- Affine haben wir 2 Räume in der 2. Etage zum ausgelassenen Spielen. Für Bondageliebhaber bietet einer der Räume einige Möglichkeiten. Schaut selbst und überzeugt euch.

*pfeil* Überall finden sich Handtuchstationen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Papiertücher und Kondome.

*pfeil* Auf der 1. Etage findet ihr ebenfalls Dusch- und WC-möglichkeiten.

*pfeil* Parkplätze sind reichlich direkt vorm Club und auf den nebenliegenden Straßen vorhanden.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Glamour Night III - Dressed to impress

Greven, Nordrhein-Westfalen
17.06.2023

Glamour Night III - Dressed to impress



****ent Mann
148 Beiträge
Ich würde mich freuen mit euch, einen schönen Erotischen Abend zu verbringen.
Liebe Grüße an alle, besonders natürlich an die Paten des Events.
******098 Mann
2 Beiträge
17.06.2023
Hallo liebe Malibu Fans. Ich durfte mit meiner Begleitung Annett schon bei der letzen Veranstaltung dabei sein. Ein wirklich ganz toller Abend. Er ging bis zum Schluss. 4 Uhr in etwa. Jetzt musste ich mich leider alleine Anmelden und bewerbe mich auf diesem Wege für diese absolut tolle Party. LG Hannes
******017 Paar
605 Beiträge
Like Funktion
Hallo,
wir wissen noch nicht ganz genau warum die Like Funktion zur Zeit noch nicht funktioniert, wir hoffen wenn hier ein Paar mehr Beiträge sind, dass die Funktion wieder da ist! Ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Party *party* !

Allen einen schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart!
LG die Womens *kuss*
******017 Paar
605 Beiträge
Gästezahl 100
*alarm* *alarm* *alarm* *party2*

*schock* Wahnsinn *party*, ihr seid der Hammer *knicks*. *anbet* Wir sehen uns leider erst in 2 Monaten *heul* aber haben jetzt schon die *100* geknackt. Das ist der Wahnsinn!!! Wenn es so weiter geht müssen wir noch anbauen . Können nur froh sein, dass wir dann Sommer *sonne* haben und wir uns auch im Außenbereich *blumenwiese* *popp* austoben können. Werden dann bestimmt auch den Whirlpool wieder im Einsatz sehen und zum planschen freigeben.

LG von den Paten Paulsens und Womens *kuss*

*alarm* *alarm* *alarm* *party2*
*******lsen Paar
150 Beiträge
Nur noch 41 Tage!
Dann heißt es wieder Glamour Night im @********tars!

Deshalb ein Aufruf an die Soloherren, die sich bisher schon angemeldet haben und ihre Bewerbung noch nicht in den Kommentaren gepostet haben!

Umso früher euch hier bewerbt, umso besser ist eure Chance dabei zu sein!

Also ran an die Tasten, einen kurzen Text geschrieben und ein Foto von euch dazu,
damit die Damen auch wissen, für wen sie stimmen!
*******f_69 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen einen schönen Abend mit euch gemeinsam begehen zu dürfen.
Lg Phil
Hallo zusammen !
Das Lustschwert möchte wieder in den Kampf ziehen.
Seit dabei und genießt es !
*******Gyle Mann
5 Beiträge
Na, wie sieht es aus? Ich denke, wir könnten die Veranstaltung noch etwas pushen...
Wir sehen uns dann bestimmt an dem Abend *top*
****id2 Frau
4 Beiträge
*zwinker* sehr reizvoll
*******lsen Paar
150 Beiträge
Zitat von *******Gyle:
Na, wie sieht es aus? Ich denke, wir könnten die Veranstaltung noch etwas pushen...
Wir sehen uns dann bestimmt an dem Abend *top*

@*******Gyle sieht so aus als ob du bei der Party dabei bist! *lach*
******e92 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich begrüße euch alle
Das ist meine erstmal bei Malibu friends, und ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein 😉👌
*********adboy Mann
9 Beiträge
Malibu Friends
Hallo Malibu Fans !
Ich habe mich für eine geile Party angemeldet und würde mich sehr freuen wenn dabei sein für
Eine Party mit Gabriel kann nur eine GEILE Patry werden 😁😉
*******lsen Paar
150 Beiträge
Noch etwas mehr als zwei Woche.....
...dann heißt es wieder Glamour Night III - Dressed to impress im @********tars.
Bei den Paten kommt langsam Hektik auf, da wir uns noch um das ein oder andere neue Deko Accessoire kümmern wollen. Nicht alles, was wir uns vorstellen, kann man so kaufen.
Wir schwingen fleißig die Sprühdose und sparen nicht mit dem Glitzerpulver.
Hoffentlich werden wir passend zur Party *party* fertig!

Nicht nur wir geben wieder unser Bestes, sondern auch das @********tars hat Hammer und Säge in die Hand genommen. Habt ihr schon die neue Überdachung im Außenbereich gesehen? Wir sind sehr gespannt, wie es bis zu unserer Party dort weitergeht!
*******nks Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn ich bei der schönen Party mit tollen Leuten an dem Tag dabei sein und mitfeiern kann 🥂

Mit freundlichen Grüßen an die Paten und Clubmitglieder
****90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn ich bei der schönen Party mit tollen Leuten an dem Tag dabei sein und mitfeiern kann

Liebe Grüße
*******te_2 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich wäre auch noch gerne dabei, um an diesem Abend eine schöne Zeit mit den anwesenden Frauen und Paaren zu haben.
Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.
LG
*********_8384 Paar
36 Beiträge
Noch eine Woche
*freu* bald ist es wieder so weit. Wir sind schon gespannt neue sympathische Paare kennenzulernen
******017 Paar
605 Beiträge
Wenn das mal nicht alles super Vorzeichen sind. Wir haben eine Gästeliste die Mega heiß 🔥 ist.
Wir haben ein Wetter *sonne* *sonne* *sonne* was uns abends um 21 Uhr noch 22 Grad bescheren soll.
Und wir haben eine Dj *dj* der eure Körper zum schwingen *tanz* *tanz* *tanz* bringt. Was sonst noch eure Körper in Bewegung bringt ist euch überlassen *fiesgrins* *kopfkino* .
Auch der Außenbereich ist bereits kräftig überarbeitet und lädt zum zeigen ein, also kommt vorbei!!! Alle die Leute die noch auf der Merkenliste sind wollen wir jetzt auf der Gästeliste sehen und eine Mega Party *party* mit euch machen.
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf euch alle. LG die Womens *kuss*

P.S.: Gerade für die Neulinge gerne eine Clubmail vorab mit euren Fragen. Stehen aber auch den ganzen Abend dafür zur Verfügung und machen ja auch unter anderem Clubführungen.
*******lsen Paar
150 Beiträge
Außenbereich
Die @******017 haben es schon erwähnt. Das @********tars gestaltet seinen Außenbereich etwas um. Der Whirlpool hat ein Dach bekommen. Und vielleicht schaffen sie es bis Samstag, noch die Theke dort fertig zu bekommen. Man darf also gespannt sein.
*******lsen Paar
150 Beiträge
Nur noch 3-mal schlafen....
...dann ist es so weit! Langsam wird es Zeit, das passende Outfit heraus zu suche. Wir Paten freuen uns schon das ein oder andere Gesicht auf der Glamour Night III - Dressed to impress wiederzusehen.

Es wird sicher wieder ein toller Abend und die vorhergesagten Temperaturen tun ihr Übriges dazu. Man kann also davon ausgehen, dass die Outfits dem Wetter entsprechend knapp sein werden. Wir von den Paten haben noch einmal einen draufgesetzt, um mit euch einen tollen Abend in einem passenden Ambiente zu verbringen.

Wegen der Soloherren, die noch auf der Warteliste stehen. Wer bisher noch keine Bewerbung in den Kommentaren geschrieben hat, wird es auch nicht mehr auf die Gästeliste schaffen.
Sry!

Alle anderen dürfen sich noch Hoffnungen machen. Unserer Erfahrung nach, reichen 5-6 Komplimente, um auf die Gästeliste zu kommen. Also rührt noch mal in der Werbetrommel für euch! Zum Glück habt ihr das männliche Thekenpersonal auf die Gästeliste gevotet, sonst hätten wir ein Problem an dem Abend bekommen.

Dann haben wir noch ein persönliches Anliegen. Ein Pärchen, das wir aus der Muggel-Welt kennen, ist an dem Abend das erste Mal im Malibu bzw. das zweite Mal überhaupt im Club und sucht noch ein Pärchen, dass ihnen mit Rat & Tat (mehr Rat als Tat) ein bisschen zur Seite steht. Wir würden es selbst übernehmen, aber da wir durch unsere Aufgaben an dem Abend etwas eingeschränkt sind, suchen wir wen, der das für uns übernehmen kann. Also bitte bei uns melden.

Dann war es das von unserer Seite aus.
Wir freuen uns, euch alle am Samstag zu sehen.

LG
Die Paulsens
****e87 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

als Neustarter würde ich gerne meine Premiere bei euch feiern und bewerbe mich um einen Platz auf der Gästeliste *knuddel*

Freue mich! *smile*
******017 Paar
605 Beiträge
Wir haben noch eine kleine Überraschung *geschenk* für euch. Wir als Paten haben uns zusammen mit dem Malibu Stars noch überlegt, dass der 80 Gast der an der Kasse steht einen 50% Gutschein erhält der auch sofort genutzt werden kann. LG *kuss* *kuss* *kuss*
@********tars
@*******lsen
@******017

Wir freuen uns schon sehr, euch auf der Party *party* begrüßen zu dürfen. Bis Samstag! *tanz*
******ina Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind erste mal )) wir sind gespannt
*******lsen Paar
150 Beiträge
Zitat von ******ina:
Hallo zusammen
Wir sind erste mal )) wir sind gespannt

Ihr werdet nicht die einzigen "Neulinge" an dem Abend sein!
Herr @******017 wird sicher am Abend eine Clubführung anbieten, um allen Interessieren den Club zu zeigen und dabei auf eure Fragen einzugehen.

Wir Paten sind uns einig, dass die Party besonders für Neulinge toll ist, deshalb haben wir uns etwas Besonders überlegt, was wir aber noch nicht verraten wollen. Lasst euch also überraschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.