Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night III - Dressed to impress - Greven (17.06.2023)

******ina Paar
11 Beiträge
Danke
******762 Paar
9 Beiträge
Zitat von *******lsen:
Wir Paten sind uns einig, dass die Party besonders für Neulinge toll ist, deshalb haben wir uns etwas Besonders überlegt, was wir aber noch nicht verraten wollen. Lasst euch also überraschen!
Da habt ihr jetzt eine hohe Messlatte an unsere Erwartungen aufgelegt *freu*
*****017 Mann
1 Beitrag
HALLO PARTY-MENSCHEN 😅
Hey ich würde mich freuen dabei zu sein (bin absoluter Neuling )🙈🙈🙈
Ich freu mich auf euch Freund 👍
Hi
******111 Mann
1 Beitrag
Hallo ich freue mich auf euch
*********44_43 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,
wir übernachten im Hotel Wermelt in Greven.
Ist vielleicht noch ein Paar dort? Könnten wir vielleicht zusammen per Taxi zum Malibu Stars fahren.
LG
******017 Paar
605 Beiträge
Info !!!!!
*alarm*
Es wird KEINE ausgedruckte Anmeldung benötigt
*alarm*
*******lsen Paar
150 Beiträge
Fotos
So..... ich habe es geschafft! Bis auf ein Paar haben alle ihre Bilder erhalten.
Den Namen konnte ich nicht ganz lesen, bzw. der Name passte nicht zum JC-Profil.

Wer von euch seine Bilder noch nicht hat, melde sich mal bitte bei mir.
Danke! *danke*
******017 Paar
605 Beiträge
Wow *wow* war das eine Feier mit euch. Wir finden noch heute glitzer im Auto *traenenlach* *traenenlach*. Vielen Dank *danke*an alle anwesenden Gäste für diese glitzernden Nacht !!!
An dem Abend und auch bei den Bewertungen haben wir festgestellt, dass wir gerne noch mit euch eine Wiederholung starten wollen *party* *tanz* *party*. Daher schon mal ein kleiner versteckter Hinweis *zwinker* *zwinker*

Habt ein sonniges *sonne* Wochenende und bis bald. Wir sehen uns *freu* *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.