Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

*******ess Frau
291 Beiträge
GOLD 😍😍
*****Adi Paar
31 Beiträge
Gold🥰
*********isch Paar
41 Beiträge
Gold 😍👌
**********fel11 Paar
28 Beiträge
auf jeden Fall: GOLD
*****675 Paar
133 Beiträge

*****675 Paar
133 Beiträge
Glitter and ....
******017 Paar
607 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm* Bitte denkt alle an die ausgedruckte Anmeldung. Wenn ihr sie nur mit dem Handy zeigen wollt müsst ih das Handy für immer im Malibu lassen *traenenlach* *traenenlach*

*alarm* *alarm* *alarm*

Fahrt *fahr* allle vorsichtig und bis später. LG die Womens
Zitat von ******017:
*alarm* *alarm* *alarm* Bitte denkt alle an die ausgedruckte Anmeldung. Wenn ihr sie nur mit dem Handy zeigen wollt müsst ih das Handy für immer im Malibu lassen *traenenlach* *traenenlach*

*alarm* *alarm* *alarm*

Fahrt *fahr* allle vorsichtig und bis später. LG die Womens

🙈🙊 ich habe meine Anmeldung heute in einem Schreibwaren Geschäft ausgedruckt weil mein Drucker zuhause streigt:D ohne Witz!! Ich habe sie ausversehen in xxl ausgedruckt. Ich glaube sie ist einen Meter breit und 120 Meter lang:D. Habe sie anschließend aber nochmal on normaler große gedruckt *ggg*
******017 Paar
607 Beiträge
Zitat von *****675:

Das wäre was für unseren @****sna

*tanz* *tanz2*
*****675 Paar
133 Beiträge
Ist bereits mit Sven abgesprochen *ggg*
*******oses Paar
100 Beiträge
Danke Euch *kuss2*
Es wird der goldene Schuh *kuss2*
Ob mit halterlose Nylons oder ohne, der Vorschlag wurde auch gemacht, bleibt nun abzuwarten.
Bis nachher *kuss2*
*****675 Paar
133 Beiträge
Alles bereit hier. Nebelmaschine für heute Abend gereinigt und poliert. Sehen Sie jetzt, ob ich ins Badezimmer komme, da die Frau dort seit 2 Stunden eingesperrt ist *snief2*
*******ess Frau
291 Beiträge
Aaah danke für die Erinnerung
Wir hätten die Anmeldung vergessen 🙈🙈🙈🙈
*anbet*
******017 Paar
607 Beiträge
Eine wichtige Nachricht
*alarm*
****ra Frau
117 Beiträge
@******017 *lach* *grins* *top2*
Zitat von ******017:
Eine wichtige Nachricht
*alarm*
*haumichwech*
*********isch Paar
41 Beiträge
Oh ne... Wir sind schon im Hotel und haben natürlich die Anmeldung nicht ausgedruckt... Finden wir noch eine Lösung dafür, dass wir auch ohne gedruckte Anmeldung reinkommen @******017?
*******lsen Paar
150 Beiträge
Wir freuen uns....
Das Auto ist beladen (was wir wieder alles mitschleppen), geduscht *duschen*, fix noch die Haare machen, einen Kaffee *kaffee* trinken und dann geht es für uns los.

Wir müssen noch das ein oder andere im Malibu vorbereiten. Wir freuen uns auf eine tolle Party *party* *tanz2* mit euch.

Bis später!
***97 Frau
298 Beiträge
@*****021 fragt doch an der Rezeption 🌹
******aar Paar
94 Beiträge
Zitat von *****021:
Oh ne... Wir sind schon im Hotel und haben natürlich die Anmeldung nicht ausgedruckt... Finden wir noch eine Lösung dafür, dass wir auch ohne gedruckte Anmeldung reinkommen @******017?

Vielleicht die PDF als Clubmail ans Malibu schicken. Dann können sie die selber ausdrucken. Haben wir auch schon mal woanders gemacht.
Ich mache mich nun auch auf dem Weg, wäre schön wenn ich ein Paar mit einem Bi Mann kennenlernen würde.
Da macht das Durcheinander *mmf*
noch mehr Freude.
Bis gleich *freu*
**********le_16 Paar
3 Beiträge
Huhu ihr, hat zufällig jemand eine schwarze Kette mit Gravur und eine schwarze Casio Uhr bei den Umkleiden nähe Spind 185 gefunden? *snief*
**********fel11 Paar
28 Beiträge
Zitat von **********le_16:
Huhu ihr, hat zufällig jemand eine schwarze Kette mit Gravur und eine schwarze Casio Uhr bei den Umkleiden nähe Spind 185 gefunden? *snief*

Einfach im Malibu anrufen....
Dort werden Fundsachen aufgehoben bis sich jemand dazu meldet. *zwinker*
*******_2m Mann
187 Beiträge
Morgen,
Was eine schöne Party mit hübschen Gästen🥵🔥 Das Motto haben alle gut getroffen und sich an den Dresscode gehalten. Hat wieder viel Spaß gemacht. Das mit dem Fotograf war auch eine klasse Idee.

PS: an die Dame im langen Silberkleid, wo sind meine Handschuhe😂?
Grüße
Guten Morgen. Zwar noch nicht viel geschlafen aber dieser Abend hatte es In sich! Dafür bleibt man gerne die ganze Nacht wach! Ein Abend für nie endet wäre das passende Wort! Danke! Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.