Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
559 Mitglieder
zum Thema
sexy Spiele bei Pärchentreffen14
Ich treffe mich am Wochenende mit 3 gut bekannten Pärchen und meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Aktivity – deine neue Partyreihe? - Greven (18.01.2020)

**sJ Paar
70 Beiträge
Wenn wir FKK-Twister spielen würden, dann gäbe es das Problem mit der Kleidung nicht.
Gute Idee?! 😜
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Gute *idee* dann bleibt aber das Problem das bei den männern ein Halteseil frei liegt *lach*
**sJ Paar
70 Beiträge
Vermutlich würden sich ein paar Damen für die "Hilfestellung" bedanken ☺️😁
Wenn jemand zwischen 0-1:30 wieder zurück nach bzw durch MS fährt, bitte melden. Ich habe bisher nur ein Oneway-Ticket. Evtl.. *smile* Merci
*****972 Mann
2 Beiträge
Das wäre wohl möglich, werde auch in diesem Zeitraum nach Hause fahren.
Kannst mir schreiben wenn du magst.
Wir kommen zum ersten mal. Special aus Holland eingeflogen. Welches paar kann uns heute abend rund fuhren?
Nun noch einmal anschauen ob wir alle kleider mit haben.
Weiss jemand noch ein erotic shop in der nahe von bramsche wo man noch evt. Kleidung fur heute abend kaufen kann?

Liebe grusse Wadstel
*****Ass Mann
146 Beiträge
Zitat von ****tel:
Wir kommen zum ersten mal. Special aus Holland eingeflogen. Welches paar kann uns heute abend rund fuhren?
Nun noch einmal anschauen ob wir alle kleider mit haben.
Weiss jemand noch ein erotic shop in der nahe von bramsche wo man noch evt. Kleidung fur heute abend kaufen kann?

Liebe grusse Wadstel

Hallo Wadstel,

bei dem Paar und bei der Frage nach einem Erotik Shop kann ich euch nicht behilflich sein, aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es dort seitens der Veranstalter eine Rundführung durch den Club geben wird😊
Liebe Grüße
Tobias
*******ras Paar
147 Beiträge
@****tel
Es gibt in Osnabrück, Novum und am Stadtrand bei Marktkauf Stadtteil Nahne, ist auch Orion. Beide sind kein großer Umweg auf dem Weg zum Club.
LG Andy
Wadstel, probeer het gewoon in Osnabrück of Münster. Dat is vanuit Greven niet zo erg ver weg, hoor. Zie jullie vanavond, groetjes en veel plezier met shopping!
Mit viel Spannung...
Freuen wir uns auf einen schönen Abend und darauf tolle Leute kennenzulernen *g*
********cker Mann
14 Beiträge
DANKE
Hallo. Ich bin geplättet von der Party. Das war mein erstes Mal und vor Begeisterung habe ich selbst vergessen mitzuspielen. Aber zu beobachten war schon eine pure Freude.
Toller Abend
Es war mal wieder eine sehr toller & angenehmer Abend.
Vielen Dank, dass das mit der Anmeldung so unkompliziert geklappt hat. Habe erst seit heute wieder mein Profil und musste mich für die Veranstaltung gestern über mein befreundetes Paar anmelden und das hat reibungslos funktioniert. *top2*
Ihr seid einfach ein tolles Team im Malibu! *g*
Freue mich auf's nächste mal.
********cker Mann
14 Beiträge
Suche Profil vom Paar
Hallo.

Auf der Party hat mich die Preformance eines Paars besonders angetan. Leider weiß ich den Name nicht, nur den Name der Dame. Sie hört auf den Name Moni. Über Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! Mercy
****ual Mann
8 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es war für mich der erste Clubbesuch und gleich ein sehr schöner Abend. Schöne Stimmung, gut was los. Da komme ich gerne wieder hin. *g*
Fotos
Huhu ihr Lieben! *happy*

hier kommt der erste Zwischenstand für die Fotos" (:

Am Wochenende sollte jeder seine Galerie per Clubmail bekommen und kann dann via Ampel-Prinzip seine Bilder auswählen *happy*

Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche! *knuddel*
**********thene Paar
48 Beiträge
Zitat von **********ustMS:
Suche Profil vom Paar
Hallo.

Auf der Party hat mich die Preformance eines Paars besonders angetan. Leider weiß ich den Name nicht, nur den Name der Dame. Sie hört auf den Name Moni. Über Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! Mercy

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Eventuell könnten wir gemeint sein *cheers*
********cker Mann
14 Beiträge
Hallo. Leider nicht. Ich denke die beiden waren U30. Moni hatte lange Haare, auf der einen Seite waren sie aber Kurz rasiert. Sie waren gegen 2 oben unter dem Dach. Sie war auf einem Bock fest geschnallt.
Fotos
22.01.2020
Fotos
Huhu ihr Lieben! *happy*

hier kommt der erste Zwischenstand für die Fotos" (:

Am Wochenende sollte jeder seine Galerie per Clubmail bekommen und kann dann via Ampel-Prinzip seine Bilder auswählen *happy*

Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche! *knuddel*
Halli-Hallo in die Runde. Wir haben bis jetzt immer noch keine Fotos bekommen. Wir wissen nicht ob was schiefgelaufen ist: z.B. der Profil-Name nicht richtig entziffert oä. Wie sieht es bei andren aus. Haben alle ihre Bilder bekommen? Und an wen sollen wir uns diesbezüglich wenden?
Danke für die Antworten. Und schönen Nachmittag euch *g*
Zitat von **et:
Fotos
22.01.2020
Fotos
Huhu ihr Lieben! *happy*

hier kommt der erste Zwischenstand für die Fotos" (:

Am Wochenende sollte jeder seine Galerie per Clubmail bekommen und kann dann via Ampel-Prinzip seine Bilder auswählen *happy*

Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche! *knuddel*
Halli-Hallo in die Runde. Wir haben bis jetzt immer noch keine Fotos bekommen. Wir wissen nicht ob was schiefgelaufen ist: z.B. der Profil-Name nicht richtig entziffert oä. Wie sieht es bei andren aus. Haben alle ihre Bilder bekommen? Und an wen sollen wir uns diesbezüglich wenden?
Danke für die Antworten. Und schönen Nachmittag euch :)

@******P76

Das ist der Fotograf (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.