Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
553 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous im Laden kaufen (Raum Essen)3
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Raum Essen stilvolle Wäsche direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Aktivity – deine neue Partyreihe? - Greven (18.01.2020)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Aktivity – deine neue Partyreihe? - Greven (18.01.2020)
Die Spieleparty für junge Leute bis 43 Jahre
Sexy Aktivity – deine neue Partyreihe?

Euer Rund-um-Sorglos Paket mit einer coolen Spiele-Party Nacht für Swinger- und Swingerinteressierte.
Diese Veranstaltung ist für alle jungen Leute bis 43 (Paare dürfen zusammengezählt 86 nicht übersteigen).
Egal ob ihr schon mal im Club wart oder nicht.

Kennt ihr noch Twister? Es wird oben im Spielbereich aufgebaut. Hier könnt ihr eure Verrenkungs- und Knotenkünste unter Beweis stellen!
Außerdem wird es ein erotisches Würfelspiel geben. Wir kennen es alle in klein, heute gibt es die XXL Variante davon!

Falls ihr dazu noch ein neues Spielzeug haben wollt, findet ihr in der Sektbar eine Toyberaterin, die einige Toys und Dessous für euch mitbringt.
Bei deren Zusatzprodukten heißt es "fühlen, riechen und schmecken", ob es ein anregendes Gleitgel oder ein Massageöl ist *love3*
Sie ist hier auch bei Joy vertreten. Ihr findet sie unter: Liebesengel Sabine

Wie immer gibt es ein reichhaltiges Buffet, gute Musik und Markengetränke. *dance*

Wenn wir uns dann bei gutem Essen, Spielen und Tanzen genug ausgelassen haben, könnt ihr euer Joy Profil(bild) noch aufhübschen. *huebschmach*

Im BDSM Raum wird ein Fotograf *foto* anwesend sein.
Er zaubert euch tolle Bilder (von Portrait bis Akt) und das den ganzen Abend kostenlos.
Pro Person/Paar gibt es 1-2 Bilder, die der Fotograf euch nach hochwertiger Nachbearbeitung zukommen lässt.
Die Bilder könnt ihr privat aber auch für euer Joy Profil nutzen.
Das einzige was ihr tun müsst, ist ihn auf Joy zu verlinken.

Also lasst uns zu einer coolen, ausgelassenen Party treffen und dem Grau da draußen ein Ende setzen!
*dance* *tanz* *tanz2*

[h4]Programmpunkte:[/h4]
*beep* Twister: Es ist natürlich den ganzen Abend aufgebaut, es gibt aber zwei angeleitete Spiele um 21:30 Uhr und um 23:00 Uhr.
*beep* Die Toyberaterin lässt jeweils für 30 Minuten nur Ladys oder Männer in ihren Raum zur Beratung.
Um 21:00 Uhr haben die Frauen den Raum für sich und um 22:30 Uhr die Männer.
*beep* Um 00:30 Uhr findet eine kleine Verlosung der Toyberaterin statt. Die Ausfüllkärtchen findet ihr auf dem Tresen. Die Auflösung findet neben der Tanzfläche statt.
(Die Spiele und Fotos sind natürlich keine Pflicht, sondern lediglich ein Angebot von uns)

Wir freuen uns schon riesig auf den Abend und euch kennen zu lernen! (:
Liebe Grüße
Sabrina, Henriette und das Malibu-Team


Sexy Aktivity – deine neue Partyreihe?
Die Spieleparty für junge Leute bis 43 Jahre

Greven, Nordrhein-Westfalen
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Aktivity – deine neue Partyreihe?



Swinger Knigge
Damit wir einen coolen Abend hin bekommen hier unsere Swinger Knigge:


Der SwingerClubist zur allgemeinen Befriedigung und Entspannung vorgesehen, sowie zum verbalen Austausch von Erfahrungen und Geisteshaltungen.
Hier darf sich jeder Mensch frei fühlen und sein wahres ICH ausleben, solange man niemanden behindert, verletzt oder gar beleidigt. Es sei denn dies ist gewünscht.

Um einen schönen Abend für alle zu garantieren, gibt es jedoch einige Regeln die jeder beherzigen sollte.
Je nach Motto soll die Kleidungsauswahl sehr sorgfältig getroffen werden. In jedem Falle ist die Kleidung der Figur entsprechend zu wählen, sodass man ein ästhetisches Erscheinungsbild vorweist.

Männer elegant und klassisch, bis modern und knapp.
Frauen dürfen ihre Kurven schön zur Schau stellen, es sollte aber noch Raum für die Fantasie gelassen werden.
Bei beiden Geschlechtern ist die Qualität der Stoffe wichtig. Dieses fördert den guten Sitz der Kleidung und die passende Optik, sowie ein angenehmes Anfühlen.


Im Club darf eine gelassene und harmonische Stimmung herrschen mit einem gewissen knistern in der Luft.
Dazu gibt es einige simple Verhaltensweisen, die Mann und Frau beachten sollten.

1. Ein höflicher und respektvoller Umgang ist Pflicht.
2. Der erste Flirtversuch sollte dezent und doch offensichtlich passieren, wird dieser erwidert kann auch gerne Körperkontakt hergestellt werden.
3. Sollte man kein Interesse an einem Flirtversuch haben, weist man diesen höflich und dezent zurück. Der Anfragende hat dieses mit Akzeptanz und Respekt, sowie Höflichkeit zu behandeln.
4. Sollten sich zwei oder mehrere gefunden haben, sucht man für alle die passende Lokation aus.
5. Das höchste Gebot ist, das alle auf ihre Kosten kommen. Sollte sich einer der Beteiligten nicht genug entspannen können, sodass dieses nicht möglich ist, ist dieses mit Fassung und Entspannung zu tragen.
6. Wenn sich die Grundsympathie plötzlich zum negativen wendet, so ist dieses offen und höflich anzusprechen und zu akzeptieren.
7. Sollte das Männliche Glied nicht wie gewohnt beziehungsweise wie vorgesehen funktionieren, dann hat der Mann immer noch mindestens zwei Ausweichmöglichkeiten. Dieses sind zum Beispiel die Hände oder die Zunge des Mannes.
8. Ab drei Personen ist darauf zu achten, das niemand wartend daneben sitzt, sondern immer alle mit eingebunden sind.
9. Nach dem Akt lässt man das miteinander noch etwas ausklingen, mit einem Drink oder ein paar Zärtlichkeiten um einen Respektvollen Umgang beizubehalten und niemanden alleine zurück zu lassen.
10. Das frisch halten des eigenen Körpers wird vor und während des Clubbesuches vorausgesetzt.
11. Zwischen 'fremden' Personen ist die Verhütung mit dem Kondom Pflicht.
12. Beziehungsverhältnisse von sogenannten Paaren müssen zwingend vorher geklärt sein und für alle Parteien sollte klar sein was erlaubt ist und was nicht. Sollte es innerhalb des Clubs Missverständnisse geben, so klärt man es in einer ruhigen Ecke leise auf, ohne andere Gäste zu stören.
13. Neue Sexuelle Neigungen dürfen gerne ausprobiert werden. Dieses sollte aber klar Kommuniziert werden, falls sich diese als Unwahr oder nicht ausgeprägt genug entpuppen.


Es wird deutlich das die Regeln simpel und umsetzbar sind.
Wir wünschen euch und uns einen schönen Abend mit vielen Höhepunkten und neuen Erfahrungen.

Liebe Grüße,
eure Sabrina und Henriette
Bis 43
MySize du hast was überlesen.
SUPER,
also der rest gehört zum alten Eisen und soll mal schön zu Hause am warmen Ofen bleiben. Na ja, wissen wir was wir meiden müssen.
****n89 Mann
165 Beiträge
Es gibt ja unterschiedliche Partys mit unterschiedlichen Themen. Ihr könnt ja bestimmt auch ü43 Partys veranstalten. Es gibt auch paare Partys auf die ich nicht komme. Wenn ich an dem Tag unbedingt unterwegs sein möchte suche ich mir halt einfach eine Party ohne paarmotto.
*****Ass Mann
146 Beiträge
Zitat von ****eg:
SUPER,
also der rest gehört zum alten Eisen und soll mal schön zu Hause am warmen Ofen bleiben. Na ja, wissen wir was wir meiden müssen.
Es geht dabei wohl niemanden darum, dass sie Leute über 43 nicht mögen:). Es gibt ja auch Clubs ausschließlich für Paare. Genauso gibt es Veranstaltungen mit anderen Mottos. Auch ich als junger Mann komme nicht auf jede Veranstaltung. Es geht bei den Motto Partys wohl eher darum für jeden Geschmack etwas zu bieten, mal sind es Gangbang Partys, mal Milfs, mal müssen alle maskiert sein und an diesem Tag sind alle anwesenden Personen unter 40.Niemand hier hat etwas gegen Ü40 Menschen, wir werden ja auch alle mal 40😊.
Wir finden allgemein u und ü Partys Diskremienierend. Alter oder was auch immer auszuschließen ist nicht schön. Da der Veranstalter aber Hausrecht hat ist es möglich. Aber eigentlich ist es sogar per Grundgesetz verboten.
Profilbild
*********el_NW
84 Beiträge
Wir Beraterinnen von Liebesengel
freuen uns Euch an diesem Abend eine Auswahl an Produkten wie zb. Dessous vorstellen zu können!

Wir bieten Euch ein kleines Gewinnspiel an ohne Eure Adressen sammeln zu wollen *zwinker*

Produkte können durch Bestellung und bezahlung mit der EC Karte erworben werden.

Euer Liebesengel_Sabine
Verlosung
Ich hätte hier noch einen Gutschein zu verlosen *baeh*
Münster - Greven und zurück
Wer hat Lust zusammen zu fahren ?

Vorerst geht es um nicht mehr 😉🧁
**sJ Paar
70 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!
Ihr Lieben,
@*******tian und ich haben noch 2 Plätze im Auto frei. Wenn wir wen in Herne, Castrop, Recklinghausen, Dortmund Mengende einsammeln sollen, bitte eine Meldung an mich 😁

Wir sind schon ganz aus dem Häuschen und freuen uns ungemein!
Über die Gruppe/Veranstalter hat sich ein guter Ruf in bekannte Munde gelegt.

Bis bald ❤️
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Ich komme aus Gladbeck. Wer aus essen ,Oberhausen , Haltern und Umgebung kommt kann ich mitnehmen.
*****kes Paar
265 Beiträge
Hallo liebe Partypeople
Wir wollen hier auch einfach mal "Werbung" für uns machen 😉
Freuen uns auf einen tollen Abend und auf nette Paare oder Singleladys. Wer Interesse hat uns vorab kennenzulernen, kann uns gerne anschreiben. *freu*
Einzelne Männer suchen wir erstmal nicht. Vielleicht spontan Vorort.

Lg
Sebastian und Ariane
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Nicht mehr lange dann steigt die Party *freu2*
******384 Mann
49 Beiträge
Du sagst es *g*
Ich freu mich schon total bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen😋
**sJ Paar
70 Beiträge
Nur noch 1x schlafen 😁❤️
Kommt alle gut ins Wochenende und viel Spaß bei der Auswahl eurer heißen Outfits!

Ich bin schon ganz aus dem Häuschen 😊
*******Jay Paar
115 Beiträge
*huch* die Outfit Frage....ich hab noch keinen Plan, freue mich aber riesig...auch darauf morgen drei Stunden zu überlegen, was ich bloß anziehen soll *rotfl*
*******nday Mann
313 Beiträge
Bei diesen Parties ist das eigentlich völlig unproblematisch. Du kannst alles oder nichts anziehen! =) Wir sind gespannt, wofür du dich entscheiden wirst =)
*********lyd3 Paar
50 Beiträge
Zu spät angemeldet!
Zu spät angemeldet Schade ! leider schon voll die Veranstaltung wir wären gerne gekommen 🤷‍♂️vielleicht sagen ja noch welche ab😜 mal noch eine Nacht drüber 😴
***a1 Paar
5 Beiträge
Osna
Fährt jemand aus bzw durch Osnabrück und mag uns mitnehmen ? 😅😅
Zitat von ***a1:
Osna
Fährt jemand aus bzw durch Osnabrück und mag uns mitnehmen ? 😅😅


@**********rente hätte noch Platz im Auto.
*******ras Paar
147 Beiträge
Wir fahren auch *liebguck*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
soo
Heute Abend ist es soweit *smile* einige werden denken dass sie nichts zum anziehen haben und andere können sich nicht entscheiden was sie anziehen wollen *ggg* Aber ich bin mir sicher das es eine geniale Party werden wird *zwinker*

In diesem Sinne bis nachher *yo*
*****972 Mann
2 Beiträge
Kommt jemand aus Hamm oder Umgebung und sucht eine Mitfahrgelegenheit? *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.