Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 11.04.2014 - Mainz (11.04.2014)

**********orers Paar
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 11.04.2014 - Mainz (11.04.2014)
Stammtisch der Gruppe Mainz-Wiesbaden
Stammtisch der Gruppe Mainz-Wiesbaden für alle Mitglieder und Interessenten.

Treffen wieder am 11.04.2014, diesmal in der Mainzer Innenstadt.
Start ist ab 19:00 Uhr

Wie funktionierts?
-Ihr meldet euch an
-seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da oder seid aus dem direkten Umkreis, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet
• seid ihr von weiter her, aber wollt unbedingt teilnehmen, dann überzeugt uns doch mit einem guten Grund in der Anmeldemail
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• Die Warteliste beginnt ab 20 Anmeldungen

Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.

Freuen uns auf einen schönen Stammtisch


Stammtisch 11.04.2014
Stammtisch der Gruppe Mainz-Wiesbaden

Mainz, Rheinland - Pfalz
11.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 11.04.2014



*****nek Mann
60 Beiträge
Servus
War mein 1 Stammi und ich fands sehr nett.
Bis zum nächsten Stammi würde ich sagen,vllt sieht man sich ja auch noch vorher *zwinker*
Bye
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Muskelkater...
Hallo Ihr Lieben,
gestern war auch mein erster Stammtisch und ich fand es klasse!
Auch wenn ich wohl die nächste Zeit wohl Schwierigkeiten haben werde, Gurken oder Zucchini zu sehen ohne Lachen zu müssen...
Viele Grüße
Betty
**********orers Paar
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Ich frag jetzt nicht was Du mit der Zucchini gemacht hast, dass Deine Überschrift Muskelkater heißt.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Christian hält sie für mich frisch *smile*
**********lhone Frau
208 Beiträge
Ich schließe mich der Hosenfliege an... sehr netter Abend! Zum Glück löst Stangengemüse zumindest bei mir keine Anfälle aus *grins*

Danke an die Explorers die das ganze selbstlos so kurzfristig organisiert haben!
Ich finde es schön, wenn es auch den Neuen gefallen hat. Vielleicht kommen sie ja dann wieder. *smile*
******det Mann
178 Beiträge
Schließe mich dem Lob an. Das war jetzt mein dritter Stammtisch in der dritten Gruppe in der Rhein-Main-Region und wieder hat man nur nette Leute getroffen. Das Lokal war gut und beim Essen recht günstig, nur halt ein bißchen laut. Egal...den einen oder anderen sieht man ja gelegentlich wieder. Die Szene ist ja in Bewegung. Viellelcht schon bis Donnerstag... *zwinker*
*******anWi Mann
666 Beiträge
;-)
Es war wirklich wieder ein gelungener und toller Abend und ich habe mich super amüsiert.

Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Lokal.

Jeder Stammtisch hat durch die anwesenden Leute und ihre jeweilige Stimmung seine eigene Atmosphäre und so war es auch diesmal.
Wir haben ein ganz neues kultur-philosophisches Niveau erreicht, ja es wird schon überlegt diese Veranstaltung in den offiziellen Weiterbildungskalender der Stadt Mainz aufzunehmen.

Was ich gestern über die verschieden in Deutschland erhältlichen Gemüsesorten, ihre Aufzucht, Hege und Pflege, die fachgerechte Nutzung und die Vor- und Nachteile gewisser Einsatzmöglichkeiten erfahren und lernen durfte erreichte fast das Level eines Masterstudienganges. Ich bin beeindruckt.

Noch ganz unter dem Einfluß dieser neuen Eindrücke habe ich mich heute gleich auf dem Wochenmarkt fachkundig beraten und informieren lassen.
Ich sage nur ... da liegen noch ganze Welten, oder besser Gewächshäuser vor uns, die erforscht werden wollen *zwinker*

Vielleicht hat aber auch die Afterstammtisch-Exkursion meinen Blick beeinflußt, bei der wir diverse weitere Lokale erkundeten und dort fast "kleben" blieben, bevor wir den Abend im KUZ ausklingen ließen.

Vielen Dank für die nette Gesellschaft und den perfekten Fahrdienst *g*

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

*zwinker*
*******paar Paar
96 Beiträge
pech
wenn ich das lese , merke ich das ich wieder was verpasst habe.....Pech das ich Nachtschicht schieben musste. Hoffe das es beim nächsten mal besser passt, meine Lachmuskeln brauchen dringend wieder mal Training.

LG Stefan
****has Mann
51 Beiträge
Prima, ich komme wieder
Perfekte Zusammenfassung Christian, Du hast es auf den Punkt gebracht.

War zum ersten mal dort, um ehrlich zu sein bin ich etwas erschrocken wie ich in das lokal kam und dort alle an dem langen Tisch sassen. Doch die Veranstaltung war dann Gott sei Dank viel lockerer als es auf den ersten Blick aussah.

Nette Menschen kennengelernt, wir haben viel gelacht und denn Abend für einen Freitag adäquat zu Ende gebracht und nach dem wir den leeren Schuppen bei dem man uns mit klebrigen Mitteln zum bleiben überzeugen wollte hinter uns gebracht hatten, dann doch bei gut gemischter Musik bei der auch wir uns noch jugendlich vorkamen mit vielen jungen Leuten beendet. Dank an unsere Meenz Guides.

What a fun.

Auf bald

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.