Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 20.09.2013 - Mainz (20.09.2013)

****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 20.09.2013 - Mainz (20.09.2013)
für alle Mitglieder der Gruppe Mainz/Wiesbaden
Ihr wolltet schon immer einmal Joyclubber aus Mainz, Wiesbaden und der Umgebung kennenlernen? Ihr wart schonmal bei uns und könnt nicht genug bekommen?
Das ganze auch noch in ungezwungener, gemütlicher Umgebung mit ein paar Bieren, Cocktails oder auch alkoholfrei?

Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir treffen uns wieder am 20.09.2013, diesmal in der Mainzer Innenstadt.
Start ist ab 19:00 Uhr ( Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze)

Wie funktionierts?
-Ihr meldet euch an
-seid ihr uns bekannt, wart schonmal da oder seid aus dem direkten Umkreis, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet
• seid ihr von weiter her, aber wollt unbedingt teilnehmen, dann überzeugt uns doch mit einem guten Grund in der Anmeldemail
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• Die Warteliste beginnt ab 30 Anmeldungen

Spätestens am Dienstag vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.
Seid ihr bis dahin nicht freigeschaltet, fragt einfach nochmal bei einem von uns Mods nach

Wir freuen uns wieder auf viele neue und alte Gesichter
eure Mods der Gruppe Mainz/Wiesbaden


Stammtisch 20.09.2013
für alle Mitglieder der Gruppe Mainz/Wiesbaden

Mainz, Rheinland - Pfalz
20.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 20.09.2013



****e80 Frau
510 Beiträge
Schade, derzeit kann ich ja leider nicht...
Ich hoffe, beim übernächsten Mal wieder dabei zu sein - falls ich dann wieder Zuhause bin.
Viel Spaß euch allen! *g*
********rhea Paar
276 Beiträge
Vielleicht bin ich das nächste Mal dabei.
Hallöchen
jemand aus Wiesbaden dabei der mich mitnehmen kann?

Liebe Grüße
@ engelchen1978
ich komme aus WI, stehe aber auf der Warteliste. Wenn es klappt, kannst du mitfahren.
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
So Warteliste eröffnet
Menno...
...ich habe mich voll in meinen Terminen vertan. *heul*
Fällt der Termin doch in die einzigste Woche, in der ich zusammen mit meinem Mann Urlaub hab dieses Jahr. Da will ich ihn nicht alleine zuhause sitzen lassen, also ist wieder Platz für jemanden auf der Warteliste...

Lieben Gruß schluchz
Mona
platz frei
ich rück dann auch mal... für jemand auf der warteliste
Der/die Nächste, bitte!
Auch auf meinen Platz darf jemand nachrutschen!

Habt einen schönen Abend!
*****us6 Mann
790 Beiträge
Platz frei
Hab ein anderes Date *g*
Mache meinen Platz frei
dickes sorry
aber ich muss für morgen leider auch absagen. Ich werde mich nach dem Büro lieber mit einer Wärmflasche ins Bett verkrümeln und meinen Bauch tätscheln. Frauenprobleme eben, ist leider etwas sehr heftig...

Wünsch Euch viel Spaß und hoffe das es das nächste Mal wieder klappt.
*********ncess Frau
487 Beiträge
Es war wieder mal ein schöner Abend. Wir sind die letzten gewesen, und es sind noch ein paar Sachen offen 2 planthers punch für je 4,60€ und eine Cola für 3.20€
Vorschlag
grummel .
ich wusste schon warum ich zwischendurch mal bezahle um den Überblick nicht zu verlieren .

Ich würde den Vorschlag machen das beim nächsten mal das Personal gleich auf Deckel schreibt um so etwas zu vermeiden .
oder jeder bekommt einen Zettel in die Hand gedrückt damit er aufschreiben kann was er hat . ne ne ... Wir werden ja alle nicht jünger .. ich weiss *zwinker*

Da muss man ja angst haben der Letzte zu sein .. grummel.
********h_rp Frau
838 Beiträge
also ich hab alles bezahlt- sicher!

cola hatte ich eh nicht. hihi *ggg*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
wir hatten weder cola noch planters punch
********h_rp Frau
838 Beiträge
aber wie habt ihr es denn gelöst? seid ihr gegangen oder habt ihr es bezahlt?
*********ncess Frau
487 Beiträge
Boernie79 hat gezahlt, also falls jemandem einfällt dass er doch ne Cola oder nen Cocktail zu wenig bezahlt hat bitte an ihn wenden. Ansonsten wären für nächste mal Bierdeckel nicht schlecht, damit das nicht wieder passiert.
Wir hatten zwar beide Planters Punch, haben die aber beide der guten Frau genannt und bezahlt..

Wobei halt bei so einer großen Gruppe immer auch die 'Gefahr' ist, dass die Bedienungen das irgendwie falsch verbucht haben oder beim Abrechnen vergessen hat, was zu streichen.
Ich denk auch, dass da Bierdeckel/Zettel pro Nase beim nächsten Mal sinnvoller wären. (Hatten wir das Thema nicht schonmal..? *gruebel*)
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich hatte eine cola bestellt, die nicht gebracht wurde. genau wie mein baguette.
habe aber beide offiziell abbestellt gehabt und nicht bezahlt.
aber eventuell hatte die bedienung die cola dann nicht abgestrichen?
*****his Mann
332 Beiträge
Na dann wollen wir doch hoffen, das beim nächsten Stammtisch im Okt. wieder jeder sein zeug auch bezahlt.*grins*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Im Oktober wird von Modseite kein Stammtisch stattfinden, da es bei uns beiden terminlich nicht passt.

Ihr könnt aber gerne selber was organisieren
*****his Mann
332 Beiträge
Danke für die rechtzeitige Ankündigung, so kann ich diesen Termin mal aus meinem Kalender streichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.