Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriminacht: Showtime

Kriminacht: Showtime
Hallo Leute!
Ich würde gern am 4. Mai wieder zur Kriminacht im Hotel Oranien gehen. Tickets kosten 80€. Getränke gehen aber gern auf mich. Es gibt ein 3-gänge Buffet und ein 5 stündiges Programm währenddessen ein spannender Mordfall zu lösen ist. Näheres auf der Homepage auf meinem Profil oder unter kriminacht.de

Es mag etwas teuer wirken, aber man bekommt einiges geboten. Auch wer nicht mit mir hin möchte: Ich kann es nur empfehlen *g*
Es gibt die Woche vorher auch einen Termin, bei dem die Night of Crime gespielt wird. Da war ich aber schon letzten Mal.

Lg
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.