Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Mainz (01.02.2013)

*********ncess Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Mainz (01.02.2013)
Stammtisch mit Gesellschaftsspielen
Nachdem der letzte Spieleabend so gut angekommen ist starten wir nun einen zweiten Anlauf.
Auf Wunsch von vielen wird er diesmal auch am Wochenende statt finden, damit wir bis in die Puppen spielen können ; )

Also für alle die Gesellschaftsspiele mögen und gerne neue Leute kennen lernen ist diese Veranstaltung genau das richtige.
Für alle die etwas "mehr" erwarten, weil dies eine Erotik Plattform ist, sollten sich woanders umschauen.
Das ganze findet in einer öffentlichen Location statt und es werden ganz normale Gesellschaftspiele gespielt.

Der Spiele Abend ist für alle Mitglieder der Gruppe Mainz/Wiesbaden, oder die, die es noch werden wollen.
Wenn ihr Mitglied der Gruppe Mainz/Wiesbaden seit, dann meldet euch einfach an, ansonsten schreibt eine kurze Erklärung, warum ihr umbedingt teilnehmen möchtet ; )

Die Teilnehmeranzahl ist vorerst auf 15 Leute begrenzt. Deswegen die Bitte, an alle die sich angemeldet haben und doch nicht können. Meldet euch wieder ab, damit andere ne Chance haben.

Der Spieleabend findet in Mainz statt und beginnt um 19.00 Uhr.
Genau Angeben zur Location bekommt ihr kurz vorher per Clubmail.

Spiele sind vorhanden, aber ihr könnt natürlich auch eure eigenen Lieblingsspiele mitbringen.

Wir freuen uns auf einen netten Spieleabend mit bekannten und neuen Gesichtern.


Moderneos und PseudoPrincess


Spieleabend
Stammtisch mit Gesellschaftsspielen

Mainz, Rheinland - Pfalz
01.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend



*********ncess Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Teilnehmerzahl auf 20 erhöht, das heißt es ist noch ein Platz frei *zwinker*
Spieleabend
Hallo,

ich würde gerne bei eurem Spieleabend mitmachen.
Wäre toll wenn das klappen würde!

lg Tina
*********ncess Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Meld dich einfach an, dann bist du auf Platz eins in der Warteliste.
*********ncess Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment sind noch 6 Leute auf der Warteliste, also wenn ihr schon wisst, dass ihr nächsten Freitag nicht könnt, dann macht doch bitte Platz, damit die andern nachrücken können.
Spieleabend 01.02.
Hi,
ausgerechnet an dem Tag kann ich nicht!
Ich hoffe, ich kann bald an einem Abend mal dabei sein!
*zwinker*
Viele Grüße
starobserver
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen,

irgend jemand beim Spieleabend aus Wiesbaden dabei, der mich mitnehmen kann?

Gerne PN an mich *g*

Liebe Grüße
Engelchen
******ive Mann
6.438 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ...
... aus Frankfurt (und der näheren Umgebung) und wieder zurück. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. *fahr*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Parkmöglichkeiten?
Kennt jemand gute Parkmöglichkeiten in der Nähe die ich per Navi erreichen kann? Ich komme aus Boppard (25km südlich von Koblenz) und wer auch aus der Gegend kommt oder auf dem Weg liegt, kann gerne bei mir mit fahren.

Für den Fall, dass hier die Leute mit lesen die kommen. Bestünde denn Interesse an einer kleinen Rollenspielschnupperrunde (hier geht's um Brettrollenspiel englisch RPG), nur damit ich weiß ob ich dafür was vorbereiten soll. Habe mir extra was ausgedacht, dass sozusagen ohne jegliche Vorkenntnisse ginge um mal rein zu schnuppern.
das mit dem rollenspiel hört sich interessant an
*********ncess Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Die tische sind auf klein reserviert, aber wirbwerden wahrscheinlich auch die größte gruppe dort sein.
*******to73 Mann
525 Beiträge
P.S.:
Für die Rollenspielrunde braucht's min. 2 max. 6 Spieler plus mich als Spielleiter. Setting würde ich dann mit den Spielern aus machen.
****83 Frau
1.024 Beiträge
parken kann man in den bonifazius- türmen, direkt am hbf.
kostet nur 1,50€ im nachttarif
*******sion Paar
371 Beiträge
Parken
wenn man kein Parkticket zieht sondern direkt die EC- Karte an der Einfahrt und Ausfahrt nutzt sogar nur 1,35 *ggg*
das ist cool....ab wann gilt der Nachttarif
*******sion Paar
371 Beiträge
http://www.parken-in-mainz.de/

Parkhaus Bonifatiustürme


aber um es hier schnell zu beantworten ab 20.00



Also ergibt sich: Einfahrt ab 19.00 Uhr aber vor 20.00 Uhr: 3,00€ bei Ziehung eines Tickets / 2,70€ bei Nutzung der EC- Karte

Einfahrt ab 19.00 Uhr aber vor 20.00 Uhr: 1,50 bei Ziehung eines Tickets/ 1,35 bei Nutzung der EC- Karte
@inkognito73
ich würde mich auch für das Rollenspiel interessieren.
bin gespannt..
****e80 Frau
510 Beiträge
Ich muss meinen Platz leider auch räumen *schiefguck* Familienessen, kurzfristig *gr3*
******112 Mann
2 Beiträge
02.02.
Hallo,

bin ganz neu hier und freue mich, hier so etwas wie einen Spieleabend vorzufinden. Würde gerne auch teilnehmen, wenn da nicht ein Arbeitssamstag folgen würde. Wie ich gelesen habe, macht ihr das einmal im Monat. Würde da auch die Möglichkeit bestehen, dies samstags zu machen?

LG
verdammt....
so ein Mist, ich könnt k..... Leider ist mir ein der Job dazwischen gekommen am Freitag und danach noch zu kommen wird wohl eher zu spät, sodass ich leider meinen Platz für die Warteliste räumen muss.

Aber so hat vielleicht noch jemand gaaanz viel Spaß. Und spielt eine Runde für mich mit.

Hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Engelchen
Ich muss meinen Wartelistenplatz auch freigeben. *snief*
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!

LG,
C.
*****his Mann
332 Beiträge
Nicht vergessen...
...für die Auswärtigen!
Ab Morgen darf man in Mainz nur noch mit grüner Plakette erscheinen. Falls jemand mit dem Auto nach Manz fährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.