Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 18.01.2013 - Mainz (18.01.2013)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 18.01.2013 - Mainz (18.01.2013)
Stammtisch der Gruppe Mainz-Wiesbaden
Stammtisch der Gruppe Mainz-Wiesbaden für alle Mitglieder und Interessenten.

Treffen wieder am 18.01.2013, diesmal in der Mainzer Innenstadt.
Start ist ab 19:00 Uhr

Wie funktionierts?
-Ihr meldet euch an
-seid ihr uns bekannt, wart schonmal da oder seid aus dem direkten Umkreis, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet
• seid ihr von weiter her, aber wollt unbedingt teilnehmen, dann überzeugt uns doch mit einem guten Grund in der Anmeldemail
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• Die Warteliste beginnt ab 20 Anmeldungen

Spätestens am Dienstag vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.

Freuen uns auf einen schönen Stammtisch


Stammtisch 18.01.2013
Stammtisch der Gruppe Mainz-Wiesbaden

Mainz, Rheinland - Pfalz
18.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 18.01.2013



*********n0707 Mann
385 Beiträge
und
ich kann da leider wieder mal nicht *flenn*
********h_rp Frau
838 Beiträge
Hey super, dass das auch ohne uns klappt!

Das nenn ich mal ne aktive Gruppe.
Vielen Dank FrenzyExplorers *spitze*

Ich kann an dem Abend leider nicht, aber wünsche euch gaaaaanz viel Spaß *g*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
aufgrund der großen Nachfrage, versuche ich heute abend mal eine größere Platzzahl zu ermöglichen.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
mit viel Kuscheln passen noch einige wenige dazu.
*********e_he Mann
153 Beiträge
Kann am 18.1. leider nicht, wüsche euch allen einen unterhaltsamen Gruppentreff.
Ich werde diesmal passen. Das nächste Mal dann wieder. Euch allen viel Spaß *g*
Bin neu hier...
Hallo zusammen, ich bin recht neu hier in der Gegend und wollte die Gelegenheit ergreifen und hier in lockerer runde ein paar nette Leute kennen lernen....!!!! Bin echt gespannt was mich erwartet...!?!

Glg
*****his Mann
332 Beiträge
Nichts...
...wird dich erwarten!
Du müsstest dich zuerst mal anmelden für den Stammtisch und nicht nur auf vorgemerkt klicken.
Falls du dann noch ein Plätzchen bekommen solltest, könnte es funktionieren mit den netten Leuten. *zwinker*
Man was geht den hier gerade ab, bei mir zieht schon der erste Musikchor durch die Gasse. *troet*
*******207 Mann
93 Beiträge
@*********hung:
Wenn Du noch einen der heiss begehrten Stammtischplätze kriegst, wovon ich ausgehe, kannst Du schon ne Runde netter Leute erwarten.

@*****his:
Ja, in Mainz beginnen jetzt wieder die harten Fassenachtstage. Wobei der Knaller bislang das eine mal war, als ich in meiner alten Wohnung an Neujahr frühmorgens von einem Trommlerzug geweckt wurde, der durch die Strassen zog. Glücklicherweise hause ich jetzt in einer etwas abgelegeneren Sackgasse *g*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
nun hat endgültig die Warteliste begonnen.

Nochmals die Bitte, wer nicht kommen kann, möge sich bitte rasch wieder abmelden.
********h_rp Frau
838 Beiträge
Die Location bleibt GEHEIM !!!!!!!

Bitte keine Speisekarte oder Links posten. Es gibt Teilnehmer die nicht möchten, dass bekannt ist wo sie Freitag Abend zu finden sein werden. Auch wenn es sich "nur" um einen harmlosen Stammtisch handelt.

Der Beitrag wurde in den Papierkorb (nur für Mods sichtbar) verschoben.

Eure Co- Moderatorin Ibi
*heul*
Hallo,

wir müssen leider absagen. *snief*
Hoffen es kann noch jemand nachrück.

Wir wünschen euch einen schönen abend *g*
*bye*
redpurple
Wo denn nu ??
Also Zeit habe ich und einen Platz auch aber Wo geht es denn nun hin ?
Wenn du einen Platz bekommen hast, dann hast du in der Mail mit der Zusage auch die Location drin stehen.

Bitte NICHT die Location hier öffentlich ins Forum stellen! s. *mod*ansage oben *zwinker*
*********ncess Frau
487 Beiträge
Schreib doch einfach mal die veranstalter an, falls du keine mail bekommen hast.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Du hattest am Dienstag eine bekommen und anscheinend sofort wieder gelöscht. Wir schicken sie Dir nochmal.
Danke !!
Ja super Dankeschön .. schon angekommen .. ne ne immer diese Mailflut ... grins
*******occo Mann
3 Beiträge
Stammtisch morgen Abend
Guuuuude ihr lieben,

ich muss morgen bis ca. 22:00 arbeiten. Ich möchte aber sehr gerne dabei sein, weil ich ziemlich neu bin hier und in einer lockeren Runde, Joyclub member kennenlernen möchte.
Weil ich ja nicht weiß wie lange normalerweise so ein Abend geht, müsst ihr mir sagen ob es sich noch lohnen würde aufzutauchen oder nicht. Auch schon alleine aus dem Grund, dass ich dann Absagen würde, damit jemand andere Teilnehmen kann.

Herzlichen Gruß in die Runde
hoffentlich bis morgen Abend
ansonsten beim nächsten Stammtisch
Ricci
*********ncess Frau
487 Beiträge
Naja, wann wärst du denn dann auf dem stammtisch, wenn du bis 22 uhr arbeiten musst ?
*********ncess Frau
487 Beiträge
Die bar hat auch nur bis 12 uhr geöffnet
****e80 Frau
510 Beiträge
Wie sieht's denn parkplatztechnisch aus dort? Wahrscheinlich miserabel, oder? Also am besten ins nächstgelegene Parkhaus auf die Suche begeb
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist wohl besser.
*********nnika Paar
74 Beiträge
Leider
müssen wir für heute absagen *snief*

Wünschen euch viel Spass !!

Gruese Tommy und Annika
********h_rp Frau
838 Beiträge
Parkhaustip: Bonifatuistürme am Bahnhof- ist gut zu laufen und echt günstig!!! Und die ganze Nacht offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.