Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser Stammtisch

****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
unser Stammtisch
sicher habt ihr euch schon gewundert, wo die Veranstaltung für den November bleibt....

Leider sind wir immer noch nicht fündig geworden, für eine geeignete Location

außerdem (Schande über mein Haupt) hab ichs deshalb auch total verschwitzt was neues einzustellen.

Da es jetzt alles etwas kurzfristig ist, planen wir außerplanmäßig einen Stammtisch für den 2. Freitag im Dezember, also den 14.12.

Wo genau müssen wir uns noch überlegen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee für ne Kneipe in Mainz, die relativ günstig ist, zentral gelegen und vor allem groß genug.

Die Veranstaltung stelle ich in den nächsten Tagen dann online

lg dawe83
Wie viele Leute nehmen denn erfahrungsgemäß teil?

Edit: Habs gefunden... Was ja nicht schwer zu finden. Für 30 Leute müsste es ja schon etwas größer sein. Ich finde das Quartier Mayence ganz nett. Ist vielleicht nur etwas verwinkelt
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt, ist echt ganz nett

ich werd demnächst mal anfragen, ob die nen tisch für ca 25-30 aufstellen können

habs aber auch ziemlich verwinkelt in erinnerung
*****and Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
"HAHAHAHA!"

... eine meiner letzten Erinnerungen an das Quartier Mayence! *zwinker*

Eher weniger verwinkelt, dafür eher hellhörig.

http://www.hainz-mainz.de/partner.html ist nochmal ne Liste, kann ich aber nicht alle beurteilen. Vllt. ist ja was dabei?
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ich hör die lache, als ob es gestern gewesen wäre *lol*

ich schau dann mal die liste durch
geplanter Termin
oh der 14te wäre toll, dann kann ich nach derzeitiger Planung auch mal wieder dabei sein *ggg*
*******e_mz Mann
46 Beiträge
Das Quartier Mayence hat im Keller einen Raum für Veranstaltungen, der sonst nicht immer geöffnet ist. Wenn der nicht schon belegt ist, dann sollte der groß genug sein.

Über die Terminverschiebung freue ich mich. *g*
*****iol Mann
7 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn ich es zeitlich einrichten könnte zu kommen.

Lg an alle

José
********stus Mann
21 Beiträge
Gibt es den Stammtiscxh noch?
Hallo,

so ne Frage am Rande, gibt es den Stammtisch noch?

Ich hatte mal einen Spieleabend mitgekriegt, (noch 2012 im Oktober glaube ich) leider konnte ich nicht.

Ist der Stammtisch noch existent????

VLG Jack
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Ja es gibt ihn weiter regelmäßig.
Der im märz ist aber schon ausgebucht

Inder linken spalte gibt es den punkt Veranstaltungen
Dort sind die aktuellen zu finden
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es im Januar nen Stammtisch gibt und wenn ja, ob der am 17. statt findet. LG Katharina
****z70 Mann
151 Beiträge
Stammtisch Januar 2014
Ich wollte mal fragen ob es im Januar nen Stammtisch gibt und wenn ja, ob der am 17. statt findet. LG Katharina

Gute Frage!

Normales Weise würde ja schon Mo oder Di die Bestätigungsmail verschickt werden. *gruebel*

Wäre toll, wenn er statt findet, weil ich an dem Wochenende wieder mal dabei wäre. *party* *walk* *troet*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung ist in der Prüfung
17.01. findet er statt
sorry, manche dinge brauchen einfach etwas länger *lol*
****z70 Mann
151 Beiträge
****83:
Veranstaltung ist in der Prüfung
17.01. findet er statt
sorry, manche dinge brauchen einfach etwas länger *lol*

*danke*

Dann halte ich schon mal den Mauszeiger bereit, damit die Veranstaltung nicht gleich ohne uns ausgebucht ist. *smile* *top*
Hihi, ich war schon wieder schnell.
*********ncess Frau
487 Beiträge
Organisiert ihr diesen Monat wieder einen Stammtisch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.