Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationssuche für unseren Stammtisch

****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Locationssuche für unseren Stammtisch
Hallo liebe Joyclubber,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist unsere Location für Wiesbaden leider nicht mehr vorhanden, da Chris im Mai zugemacht hat.


Nun sind wir wieder auf der Suche, nach 2 schönen Locations in Mainz und Wiesbaden

Was suchen wir:

die Kneipe sollte zentral sein oder gut mit Bus und Bahn zu erreichen
es sollte Platz für mind. 30 Personen sein, dh. man sollte nicht zerstreut sitzen müssen
die Preise sollten human sein, da wir auch einige Mitglieder haben, die nicht so viel Geld haben
Es sollten auch Speisen angeboten werden
Die Auswahl an Essen und Getränken sollte nicht nur aus Bier und Brezeln bestehen, viele trinken gerne mal nen Cocktail oder Wein


wenn ihr also DIE Location wisst, dann meldet euch doch bitte, damit wir auch in Zukunft schöne Stammtische feiern können

eure Mods dawe83 und ichbinich_rp
*****one Frau
57 Beiträge
Wie wäre es mit der Bar jeder Sicht oder dem Sausalitos in Mainz? In Wiesbaden würde mir spontan das Café Sechseck in der Goldgasse einfallen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hehe, die alten Verdächtigen, zumindest in Mainz...

Bar jeder Sicht ist auf den Freitag aussichtslos und ... naja ... nicht sonderlich neutral. Das Bett im Sausalitos ist echt kuschelig ... *ggg* auch wenn es dort etwas laut ist.

Bin mal gespannt, was noch für Vorschläge kommen *g*
****181 Mann
20 Beiträge
Wie wäre es denn mit dem Kamin in Mainz?

Gut erreichbar, Parkmöglichkeiten direkt im Parkhaus Malakof und auch vom Südbahnhof nur 2 Minuten zu gehen.
Schwer da spontan etwas zu sagen.
Fand es mit vielen Leuten (20+) im Chili Pepper recht nett.
Werde beim nächsten Stadtbummel mal die Augen offen halten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.