Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

letzter Grillstammtisch der Saison - Mainz (21.09.2012)

***87 Mann
275 Beiträge
Seid ihr denn noch da?
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ja
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
nochmal danke an alle, die gestern trotz des schlechten wetters und der ein oder anderen erkältungserscheinung da waren und den abend mal wieder unvergesslich gemacht haben


war sehr lustig mit euch.
ich hoffe es hat allen neuen und alten besuchern wieder viel spass gemacht *g*
*******e_mz Mann
46 Beiträge
Es hat mir sehr gefallen. Und deshalb vielen Dank für die Organisation! Vielleicht werden wir ja im nächsten Jahr wieder dort sein können.
********h_rp Frau
838 Beiträge
der abend war einfach nur schön *g*

die lange tafel und das gemütliche beisammensitzen war einfach toll.


und geholfen wurde mir auch noch *ggg*
********h_rp Frau
838 Beiträge
zum Thema im nächsten Jahr wieder da sein:

Notiert euch Samstag den 1.06 und Freitag den 12.07- der Platz ist gebucht *ggg*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
***87 Mann
275 Beiträge
Sehr schön *g* schon eingetragen *zwinker*
*******sch Mann
20 Beiträge
Auch von mir nochmal großes Lob für die Organisatoren !

Wie Ihr ja selbst wisst, haben andere Gruppen im Einzugsgebiet offensichtlich wenig Lust, etc. regelmäßíge Treffen zu organisieren.

Auch die "Location" habt Ihr gut ausgesucht, so dass ich mich auch schon auf den nächsten Sommer freue.

Ich habe aber auch richtig Lust darauf an Eueren "Indoor-Treffen" teilzunehmen und Euch alle besser kennenzulernen.

Liebe Grüße

Klaus
**********vie12 Paar
22 Beiträge
Danke!
Hallo Ihr Lieben die im verganenen Winter an den Indoor Stammtischen in Wiesbaden teilgenommen haben,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich die Bar im Mai aufgeben musste und somit die schöne Location nicht mehr zur Verfügung steht. Trotzdem wollte ich euch einfach nochmal "Danke!" sagen, für die drei wirklich schönen und gelungenen Stammtische!
Auch beziehungstechnisch hat sich bei mir was verändert, wir werden bestimmt an einem der nächsten Stammtische auch mal anwesend sein.
Liebe Grüße Chris
********h_rp Frau
838 Beiträge
Und ich wollte dich demnächst anschreiben und fragen, ob wir wieder dürfen...

das hat sich ja dann wohl erledigt *traurig*

Also heißts wieder aufs Neue schauen... doof.

Dir wünsch ich natürlich beruflich und auch privat alles Gute weiterhin!
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
upps das ist aber wirklich schade

war immer sehr lustig bei dir
*********ncess Frau
487 Beiträge
Finde ich auch schade. War auch ne Super Location
Wirklich sehr schade mit der Location *snief*
****z70 Mann
151 Beiträge
Sehr schade !!!
somit die schöne Location nicht mehr zur Verfügung steht.

War echt eine coole Location und wahrscheinlich das Beste, was man für einen Stammtisch finden konnte.

Echt schade !!! *snief2* *traurig*
*******_bw Frau
248 Beiträge
Schade!! :(
Finde es auch sehr schade *snief2* da es echt eine sehr gemütliche Bar war und für unsere Stammtische genau das Richtige!!

Wünsche dir für deine berufliche (und private) Zukunft alles Gute!!
**********vie12 Paar
22 Beiträge
Danke nochmals!
Danke euch allen für die lieben Beiträge!
Ja, war wirklich passend dafür, muss ich auch zugegeben, hab mir heute schon viele Gedanken gemacht, aber in Wiesbaden gibt es leider wenig vergleichbares...
Wir sehen uns auf jeden Fall!
LG
**********vie12 Paar
22 Beiträge
vorschlag
schaut euch doch das mal an...
preislich ok, essen gibt es auch und es ist zentral gelegen... nur parkplatztechnisch wird es da nicht soo einfach...

http://westendcafe.de/

lg
*********re87 Frau
559 Beiträge
Hilfe!
Parkplätze in der Gegend sind echt rar und kaum vorhanden. Glaub ich war da auch schon mal. Ist ziemlich klein der laden oder? Kenne noch die reizbar die ist aber auch ziemlich klein und noch eine die ist recht groß (komm Grad nicht auf den Namen) aber parken ist in der Innenstadt Wiesbadens generell doof.
*********re87 Frau
559 Beiträge
ich hab's!
Nach langem gegoogle hab ich den Namen der anderen bar rausgefunden. Das lokal ( so heißt der laden) liegt ebenfalls im Westend und ist ziemlich groß. Falls das was wäre...
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
die reizbar war schon stammtischlocation, sie ist toll chillig aber recht klein... passen wir höchstens mit 15-20 am stück rein
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ibi und ich haben gestern das aposto getestet und hatten noch nen unabhängigen tester dabei...


eindeutiges urteil: gibt besseres

wir testen weiter

als nächstes ist wiesbaden dran
**********vie12 Paar
22 Beiträge
Also das Westendcafe ist auf jeden Fall größer als meine ehemalige Bar und wie ich finde sehr gemütlich.

Ich glaube das Parkplatzproblem lässt sich kaum vermeiden in Wiesbaden....

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen! Und sauft nicht so viel *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.