Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helau liebe Partyleute!

Profile picture
**********Event
953 Beiträge
Themenersteller 
Helau liebe Partyleute!
Wir sind in Faschingslaune und feiern bunt und fröhlich! Dabei ist uns noch eine tolle Idee für ein weiteres Event gekommen - und freuen uns, es euch zu präsentieren: *freu*

https://www.joyclub.de/event/1517948.bring_your_toy_party_fuer_paare_wiesbaden.html

Jeder bringt was mit - und wir spielen und lassen Fantasien wahr werden! Spielzeug, das ihr schon lange nicht mehr verwendet habt, das ihr schon immer mal ausprobieren wolltet oder auch immer wieder gerne hernehmt! *zwinker*

Es ist schon bald, aber wir haben beschlossen, dass der Abend auf jeden Fall stattfindet, auch wenn es eine kleine, feine Gruppe wird! Wir freuen uns auf einen aktiven, kreativen Abend mit vielen neuen Erlebnissen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.