Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Stammtisch

*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Location für Stammtisch
Hey, hier gab es mal das Thema, "Location für Stammtisch". Wird denn noch gesucht? Im Paradiso in Wiesbaden am Römertor gibt es ein zweites Stockwerk für ca 40-60 Personen. Vielleicht würde es passen. Essen gibt es auch.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Welcher Personenkreis sucht einen Stammtisch oder möchte einen gründen?
Um welche Themen geht es?
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Es wären wohl Menschen aus der Gruppe Mainz/Wiesbaden. Zumindest so verstehe ich den Beitrag.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Das ist klar. Aber um welche Interessen ginge es?
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der beschriebene Thread ist schon einige Jahre alt. Ich verstehe die Intention der Frage immer noch nicht.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
In der Grafik ist nur zu sehen, dass ein Stammtisch gesucht wird. Wofür und für welche Ziele ist daraus für mich nicht ersichtlich.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist suuuuper alt. Damals gab es noch regelmäßig einen Stammtisch in der Gruppe. Wenn jemand einen organisieren möchte, können wir den auch mit der Gruppe verlinkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.