Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut bestückter ..

*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Gut bestückter ..
Hi, wir sind ein aufgeschlossenes Paar. Ich (also Sie) hatte noch nie einen BD und wir interessieren und für ein Freundschaftliches Verhältniss mit einem gepflegten gut bestückten Mann 😇 aus der Region Mainz/Wiesbaden (so sind auch spontane Treffen möglich).
******r81 Paar
19 Beiträge
BD= Blind Date? Ich Frage, weil ich diese Abkürzung nicht kenne.
******AJA Mann
18 Beiträge
Hi meldet euch. Vlg
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
BD sollte big dick heißen 😇
******r81 Paar
19 Beiträge
Sorry für's doof fragen. Mein Mann ist gut bestückt aber wann welcher Definition ist für dich ein BD? Aber ja wenn er etwas zu bieten hat, ist es schon anders. Hoffe du wirst fündig
********an77 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Interessante Suche *g*
Definiert doch mal BD näher. Ab wann ist es für euch ein BD?
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ab 19cm kann man von einem BD sprechen. Oder wie seht ihr das?
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
@******r81 es gibt keine doofen fragen. Du hast schon recht, Größe ist Ansichtssache 😊
******r81 Paar
19 Beiträge
Für mich hat ein BD auch mit dem Durchmesser bzw. breite zu tun. Es ist schon ein Unterschied ob ne Lange dünne bifi oder ne dicke Gurke 🤣
********an77 Mann
3 Beiträge
So sehe ich das auch... (täglich) 😅
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
@******r81 da hast du wohl recht 😅😅😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.