Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween in und um Mz/Wi

******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Halloween in und um Mz/Wi
Hallo ihr Lieben,

ich hätte Lust dieses Jahr mal zu schönen Halloweenpartys oder sonstigen thematisch verwandten Veranstaltung zu gehen. Irgendwie kam in der Vergangenheit immer irgendwas dazwischen.

Wer kann mir was empfehlen? Es darf gerne stinknormal sein, sexy oder auch kinky.

Und wer hätte eventuell Interesse sich dort unverbindlich kennenzulernen?

Auf meinem Plan steht bisher am Freitag, den 27.10. das Halloween Burlesque in der Alten Lokhalle in Mainz.

🎃 👻🐦‍⬛💀🪦🧛🏻‍♀️⚰️
*******no69 Mann
44 Beiträge
Was gibt's im Club in Heidesheim ?
*****l_X Mann
234 Beiträge
Samstag 28.10. Hell-O-ween in der GO in Offenbach. Das ist nicht genau an Helloween, aber der "gekoppelte" Samstag davor.
Hell-O-Ween

Ansonsten, für die Helloween Nacht selber hab ich auch noch nichts vernünftiges um den Kirchturm herum gefunden... Wäre interessant ob es hier noch Tipps gibt... *hexe*
******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l_X:
Samstag 28.10. Hell-O-ween in der GO in Offenbach.

Das habe ich auf dem Schirm, danke. Vermutlich wird es darauf auch hinauslaufen an dem Samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.