Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fr., 22.09.: Studio 69 meets the wild 70's!

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 22.09.: Studio 69 meets the wild 70's!
Seid dabei, wenn bei uns der Geist der Disco-Ära aufersteht! An diesem Abend ist alles möglich: Grace Jones serviert "die Sklaven des Rhythmus", Gloria Gaynor “Will Survive” und die Weather Girls lassen Männer regnen! Die Commodores sind im Saturday Night Fever, tanzen mit Chaka Khan - und Donna Summer bringt in bester Disco-Manier den Dancefloor zum glühen. Ebenso hat der DJ die Hits des Musicals Grease eingepackt (Grease / Summer Nights). Nicht zu vergessen die Kultbands der 70's mit ABBA (Dancing Queen / Gimme! Gimme! Gimme!), Bee Gees (Stayin' Alive), Jackson 5 (I want you back / ABC) u.v.m.

Also Ihr Lieben, holt die schrillen Klamotten aus dem Schrank und lasst uns eine wilde 70`s Party feiern !!! Diese Party wird Euch noch ganz lange in bester Erinnerung bleiben!

Studio 69 meets the wild 70's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.