Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartner/in Mainz/Wiesbaden

Interesse an einer geduldig herantastenden Fesselpartnerschaft?

Dauerhafte Umfrage
******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartner/in Mainz/Wiesbaden
Hallo ihr Lieben,

welche/r Anfänger/in oder vielleicht auch Fortgeschrittene möchte sich mit mir zusammentun und mich am Anfang der Reise ins schöne Fesselland begleiten?

Hier sind meine groben Überlegungen:

• Gemeinsamer Austausch über Bondage, Shibari und mehr.
• Entweder gegenseitig fesseln oder falls du nur passiv sein möchtest, wäre das für mich auch schön.
• Nur Fesseln, kein Sex! Die Klamotten bleiben an.
• Bei den ersten Treffen keine restriktive Fesselungen. Dafür muss erst Vertrauen aufgebaut werden.
• Gemeinsamer Besuch von Workshops (ggf. zahle ich die Gebühren/Anfahrt).
• Verschiedene Seile, Sicherheitsscheren, einige gute Bücher und auch eine Schaufensterpuppe sind vorhanden.

Bin für andere Vorschläge aber auch offen. In jedem Fall lernen wir uns erst einmal in einem Café kennen und prüfen gut, ob wir uns sympathisch sind.

Kurz zu mir: Bin über die Fotografie auf Bondage gestoßen und möchte das schon sehr lange lernen. Aber ganz alleine macht es mir persönlich nur begrenzt Spaß und deshalb hoffe ich, dass du der nette Mensch bist, mit der/dem ich mich auf das Üben so richtig freuen kann. Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Gruß
Herr Piep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.