Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacht

*****111 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Fastnacht
Was macht ihr so an Fastnacht?

Jetzt wo endlich mal wieder etwas stattfindet und man feiern kann. *troet*
*********baden Mann
163 Beiträge
Den Narren möglichst aus dem Weg gehen. 😅
*********rosin Frau
34 Beiträge
Ich war letztes Wochenende bei einer Sitzung. Die Stimmung war super. Ich freue mich jetzt auf die Umzüge, Rosenmontag natürlich in Mz. Samstag, Sonntag und Dienstag sind hier im Ort die Umzüge. Dienstag feiern wir auf der Arbeit mit den Kids.
****53 Mann
1.226 Beiträge
@*********baden
die Narren sagen vielen Dank für die freie Fahrt *gg*
*****111 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist bisher nur der Samstag tagsüber verplant. Umzug gucken und bisschen mit der Familie feiern.

Ansonsten sind wir noch unentschlossen...
******_82 Mann
371 Beiträge
Wir gehen in der Gruppe feiern,wer Interesse hat mit zu kommen gerne pn an mich
Profilbild
*******ins
8 Beiträge
Hallo,
wir haben zwar noch nicht wirklich viele Anmeldungen, aber vielleicht ist das ja eine Idee für euch
****53 Mann
1.226 Beiträge
Für die, die es mögen, hinsichtlich Umzug im kleinen Ort.
Dieses Jahr, Altweiberfastnacht 16.02.2023, findet ein Nachtumzug statt.
Das erste Mal, also noch keine Erfahrung in Bezug auf dessen Qualität.
Für Interessierte: findet statt in
Marienthal (über Geisenheim) im Rheingau.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *****111:
Was macht ihr so an Fastnacht?

Ich konzentriere mich auf die Genesung nach meiner OP. *zwinker*
*****111 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde wohl an Fastnachtssamstag abends in der Altstadt von Mainz unterwegs sein. *troet*
******_82 Mann
371 Beiträge
Ja ich auch
*********hl_MZ Mann
41 Beiträge
Bin ja nicht so der Fassenachter, obwohl mein Apartment (z.Z. eine FeWo) in Mainz wohnt, aber meine Partnerin aus BaWü und ich werden uns heute Nachmittag ins Gewühl werfen, ich als Tiger und Sie als Polizistin und wir werden vermutlich irgendwann ins Good Time oder ATG flüchten oder ins 60tis *zwinker*
*****111 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es bei euch dieses Jahr mit Fastnacht aus?

Ich werde wohl am Freitag unterwegs sein, weiß aber noch nicht in welcher Location...
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Mein Auto fährt nicht und auf Bus und Bahn hab ich keine Lust.
Deshalb werde ich vermutlich nichts machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.