Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshootings mit Paaren

******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshootings mit Paaren
Hallo zusammen,

ich suche Paare (fm, ff, vielleicht mm) für ein Fotoshooting auf TFP-Basis. Das kann ein erotisches Shooting sein, muss aber nicht. Einfach nur nette Paarfotos im Wald, Küssen in Abendgarderobe, BDSM-Ästhetik, außergewöhnliche Bildideen mit zwei Rollen – alles ist möglich und wir werden die individuell für euch genialsten Fotoideen in einem gemeinsamen Vorgespräch entwickeln.

Dafür würde ich mich gerne abends oder an einem Wochenende mit euch in einem Café oder einer Bar treffen und einfach mal unverbindlich schauen, ob die Chemie stimmt und wir gemeinsam tolle Bildthemen entwickeln können. Ich bin total begeistert von dem Prozess, wenn sich kreative Köpfe zusammensetzen und gemeinsam eine Idee entwickeln. Wenn ihr das auch toll findet, dann schreibt mir!

Gruß
Herr Piep
Am liebsten halte ich mich etwas im Hintergrund und lasse euch eure "Rollen spielen", dann kann ich mich auf das perfekte Foto konzentrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.