Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna / Wellness

****KHL Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sauna / Wellness
Huhu ihr alle 🙃✌️,

Gibt es aktive Männer, Frauen & Paare die regelmäßig gehen & mich mal. Mitschleifen 🙃

Oder generell hier welche die auch öfter regelmäßiger gehen wollen aber der Alltag es doch in Vergessenheit geraten lässt?

Viele Grüße
Christian
Ich suche aktuelle nach Möglichkeiten in Wiesbaden oder Mainz *g*

Jedesmal mit der Bahn nach Frankfurt zu fahren lässt die vollkommene entspanntheit nach der Sauna einfach verschwinden *schiefguck*
****KHL Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
In Wiesbaden gibt es die Aukamm Therme & in Mainz weiß ich es es leider auch nicht.

Ich fahre öfters (mim Auto) nach Idstein ins tournesol, dort gefällt es mir eig ganz gut...🙃

Und ja, FFM und dann wieder zurück & dahin ist die entspannte Zeit, stimmt. Wohl 🙃
Wiesbaden die Parksauna, nix dolles aber sauber,günstig,gut zu erreichen und alles was das Herz begehrt,oder Ingelheim die Rheinwelle..🤗🤗🤗👍👍👍👍
****KHL Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, die rheinwelle...! Vielleicht zieht es mich dort mal hin 😁
Gibt es eigentlich den Schwitzkasten in Budenheim noch, war da ewig nicht mehr?
Rheinwelle ist top *top*
*****e55 Paar
748 Beiträge
Rhein Welle find ich persönlich aber auch mega teuer
*****and Mann
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr vergesst die Kaiser-Friderich-Therme. *zwinker*
****KHL Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
So wer hat Lust auf Sauna & Therme 🙃?
*****e55 Paar
748 Beiträge
*party*
****KHL Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
En drink darf dort natürlich nicht fehlen, dass stimmt wohl. 🙃
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Rheinwelle... es ist sehr schön da, besonders der Naturteich hat einen besonderen Reitz.
Sich dort entspannen lohnt sich... *happy*
Aber das hilft dir ja nicht weiter, weil du ja jemanden suchst der dich mitnimmt...
Liebe Grüße Isabell
Also ich wär bei Sauna/Therme dabei. Ich geh zwar auch alleine in die Sauna (Rheinwelle), aber so kann man sich unterhalten. Lernt man auch mal paar andere von Joyclub kennen und könnte ne art Saunastammtisch machen *lach*
Ist halt nur die Frage Wann? und Wo?
Danke euch war ich nun in der Rheinwelle und ich bin begeistert *g*

Automatisch auch nochmal ein Push für deine Suche *zwinker*
*****e55 Paar
748 Beiträge
Habe mir gerade die Sauna Landschaft angeschaut. Ist wirklich mit dem Außenbereich schöner als das Schwimmbad! Vielleicht ein Besuch wert *zwinker*

Ist zwar weiter weg. Aber wohl auch schön die Taunus Therme in Bad Homburg.

Egal wohin wir schließen uns da gerne mal an *zwinker*
*******207 Mann
93 Beiträge
Zitat von ********ommy:
Gibt es eigentlich den Schwitzkasten in Budenheim noch, war da ewig nicht mehr?
Rheinwelle ist top *top*

Ja. Und vor wenigen (zwei, drei?) Jahren im Innenbereich komplett saniert. War vor einigen Wochen wieder da, hat mir recht gut gefallen.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Hallo,
welche Sie hat Lust auf Sauna am 02.11? Wohin da bin ich flexibel 😃 wenn du nicht mobil sein solltest kann ich dich gerne abholen.
Bis morgen
Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche mal wieder in die Sauna gehen - eventuell Kaiser-Friedrich, Kleinfeldchen oder Aukamm - über eine nette Begleitung auf diesem Wege würde ich mich sehr freuen, gerne über PN.:) Viele Grüße, Christoph
Ich mag die aukamm therme ganz gerne und würde gerne häufiger hingehen. Nur halt nicht alleine.
*******pser Mann
64.556 Beiträge
Hallo,
würde mich auch interessieren in angenehmer Runde "SAUNIEREN" zu gehen. Bis vor kurzem war ich im Schwitzkasten in Budenheim. Leider derzeit OHNE Fahrzeug nicht möglich.
... vielleicht ergibt sich ja was ...

Gruß Michael
*******nrh Mann
489 Beiträge
Hallo,
ich habe am Sonntag Nachmittag noch nix vor. Und suche *sauna*Begleitung. Wo bin ich flexibel *gg*
Ich wünsche euch noch einen guten Start in ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.