Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Fkk und Sextreffen rund um Wiesbaden gesucht1
Ich bin Beruflich aus dem Norden nach Wiesbaden gezogen und suche auf…
zum Thema
FKK und Swinger Plätze im Tessin7
Wir fahren nächste Woche im dem Wohnmobil in den Tessin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Wiesbaden / Mainz

FKK in Wiesbaden / Mainz
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach FKK Möglichkeiten in der Umgebung von Wiesbaden / Mainz. Bislang sind mir die folgenden Orte bekannt:
• Kallebad
• Freizeitgelände unter den Eichen
• Fischzuchtwiese
• Taubertsbergbad (aktuell wohl wegen Umbau kein FKK?)

Wer kennt weitere Plätze?

Irgendwas am Rhein in Richtung Nierstein soll es noch geben, aber genauere Infos würden mich hierzu interessieren.

Vielen Dank!
***To Frau
402 Beiträge
https://www.naturistenbund.de/

Es kostet Eintritt (ca. 6,00) und es gibt einen Pool, eigentlich ist es ein Campingplatz, man kann auch das ganze WE dort verbringen (Zelten).
Es gibt sanitäre Einrichtungen, ein Büdchen, schöne Liegewiese und ausreichend Schatten.

Für uns ist ein Besuch dort wie ein kleiner Urlaub.

Unterhalb des Geländes, am Rhein, kann man auch so Nacktbaden/-sonnen.
****ynn Frau
313 Beiträge
Danke für die Info !
Wusste gar nicht, dass man da auch hingehen kann, ohne Camper o. Mitglied (nicht: mit Glied ;-)) zu sein *g*
*******nrh Mann
489 Beiträge
Bornbruchsee in Mörfelden.
*sonne* ich hoffe bald kommt die Sonne wieder raus.
******Itz Paar
27 Beiträge
Bis jetzt haben wir in und um Wiesbaden nur die Fischzucht zum chillen entdeckt. Sonst fahren wir an den Langener Waldsee. Bewacht, weitläufig, sauber und gut zu erreichen. Mit dem Zug fahren wir 34 min zum Flughafen Regionalbahnhof und dann mit dem Fahrrad so 20 min an den See. Auf dem Weg kann man Flugzeuge schauen und es gibt am sBahnhof Zeppelinheim nen netten Biergarten. Mit dem Auto empfehlen wir (besonders am Wochenende) den PR Parkplatz Buchschlag. Der Bus fährt am Wochenende und in den Ferien alle 30 Minuten und man spart sich das Warten in der Schlange. Abfahrtzeiten gibt es im Internet. Der Parkplatz ist schnell voll.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Langener Waldsee unterschreibe ich, obwohl er zu Offenbach gehört. *g*

Donnerstag gibt es etwas Besonderes erst FKK und danach swimnight für Menschen, welche es auch mal mit Neo mögen. *g*
**********Sense Mann
221 Beiträge
Hi white_man

Wie lange geht die Swimnight?
********n_he Mann
4.028 Beiträge
???
• Donnerstag 19-20:15 Schwimmen
• Anmeldung ab 18 Uhr

• noch bis 15 August
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.