Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
225 Mitglieder
zum Thema
Big Bamboo in Koblenz8
Wir haben und gerade einmal die bekannten Swingerclubs in NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch

Clubbesuch
Hi wollte Mal fragen, wen man bei welcher Party so trifft *g*
Ich bin am Morgen im Big Bamboo Koblenz
Zitat von ****816:
Clubbesuch
Hi wollte Mal fragen, wen man bei welcher Party so trifft *g*
Ich bin am Morgen im Big Bamboo Koblenz

In Wiesbaden
Bin morgen im Mainusch in Mainz an der Theke
Zestina,
bist du öfter in Clubs in Raum Mainz Wiesbaden unterwegs?
******ted Mann
7 Beiträge
Uh spannend @********ings, das Haus Mainusch mag ich.
War/bin nach längerer Krankheitsphase länger nicht mehr aus, aber wenn ich bald wieder auf Tour gehe will ich da auch noch mal hin, gerade jetzt im Sommer!
Bin in Mainz und va dem Haus Mainusch aber eher gehemmter unterwegs, weil mich da einige kennen könnten und ich mir mit meiner Sexualität noch nicht so ganz sicher bin und da Getuschel oder so vermeiden will solange ich allgemein noch so in meiner Findungsphase stecke.

@****816 Mal nach Koblenz zu fahren hatte ich mir schon öfter überlegt, in Wiesbaden und Mainz hab ich immer auch viel Vergangenheit im Kopf (war insgesamt sehr bewegt mit fast jährlichen Umzügen über 10 Jahre lang) und Koblenz wäre abgesehen vom HBf absolutes #Neuland für mich.
Wie auch (abgesehen von 1 Beziehung und 1 Affäre), endlich mal meine Sexualität so richtig auszuleben, abseits vom 0815 rein/raus.
Dein Profil las sich für mich so, wie als ob wir beide ungefähr an ähnlichen Punkten im Leben sind, nur dass deine Vorlieben sich im Vergleich zu meinen etwas "normaler"/"einfacher" lesen worauf ich mit einem Teil neidisch bin und mit dem anderen nicht mehr weil ich schon (noch viiiiel zu selten aber) erfahren durfte wie verdammt geil das ist diese auszuleben.

Wie gehts dir da, wieso hast du noch nicht so viel Erfahrung gesammelt wie du gerne wolltest?
Hatte beim Lesen von deinem Profil Wingman im Kopf, falls du magst schreib mich mal an (bin diesen Monat nicht liquide genug für Spaßausgaben wie joy premium und feiern, aber ab Juli wieder).


Ansonsten lieber ein paar wenige, aber gute und krass eskalierte Festivals pro Jahr statt regelmäßigen Club Besuchen. Aber stundenlang Rumzappeln will ich erst wieder, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab, also vermutlich erst gegen Ende des Jahres wieder oder im Nächsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.