Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

****a02 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 54 Jahre alt und wohne nunmehr seit etwa acht Jahren ca. 20 km südlich von Mainz.
Ich hoffe, dass ich hier in der Gruppe auf lockere und interessante Menschen treffe.
******_94 Mann
14 Beiträge
Neu in Mainz
Ich bin kein Premium-Mitglied. Bitte senden Sie mir ein kompliment, wenn Sie chatten möchten. ❤️

Ich bin Neu in Deutschland, Mainz.

Ich bin 29 und lebe alleine und liebe die Stadtatmosphäre
Ich möchte Dich gerne kennenlernen, also schreib mir!
**********essen Mann
5.229 Beiträge
18.02.2024
@*********ions


Guten Tag *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
*********1965 Mann
14 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

nach einer längeren Pause, verbunden mit vielen Veränderungen, bin ich nun zurück im Joyclub.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Volker
*********er_77 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte. Ich komme aus Wiesbaden und fühle mich in unserer Region sehr wohl - jetzt bin ich als "JoyClub-Neuling" gespannt darauf was meine lieben Nachbarn um mich rum sonst so treiben *zwinker*

Auf viele nette Begegnungen!
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Hallo und besten Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein klassisches DomDev Paar und waren anfangs nur eine Spielbeziehung. Anscheinend war ich überzeugend 😇 nun sind wir verheiratet.
Wir sind immer interessiert, nette Leute ähnlicher Konstellation zu finden und schauen was passiert..
**********timus Mann
55 Beiträge
Guude.
Neu hier, aber nicht in der Region.
Da ich auch meist erst mal schnuppern möchte, freue ich mich auf interessante Begegnungen, aus denen auch gern mehr werden kann.
Gibt dafür ja gerade hier viele tolle Orte.
Bin gespannt, man darf mich gern anschreiben.
👋🐻‍❄️👋
****82 Mann
1.360 Beiträge
Hallo zusammen,

nun wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. *g*
Ich bin beruflich von FFM nach WI/MZ gewechselt und würde mich daher freuen hier nun Anschluss zu finden und neue Menschen für entspannte und schöne Begegnungen kennenzulernen.
Mehr Infos gibt es natürlich auf meinem Profil. *zwinker*

Grüße aus dem Taunus,
Der Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.