Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

******_TV Mann
1.383 Beiträge
Hallo Chris,

willkommen in der Runde.

Viele Grüße
Sylvia
**********erful Frau
9 Beiträge
Nicht neu, aber immer gespannt auf Neues…
Ich bin gern hier im Umkreis kinky unterwegs und freue mich, wenn sich mal kleinere Partys ergeben.

Stösschen *sekt*
********allo Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, aufgewachsen in Wiesbaden habe ich vor einem halben Leben die Seiten gewechselt und wohne seitdem im schönen Mainz. Ich habe schon schöne Erfahrungen im JC machen dürfen, umso mehr freue ich mich auf neue Erlebnisse mit Gleichgesinnten aus der Region. Bis bald *zwinker*
*********n1969 Frau
106 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Runde und wusste garnicht, dass es euch gibt:

Anbei eine Möglichkeit sich bei einer Veranstaltung der Mainzer Bohème zu treffen: Tanzparty der swingenden Künstlerkolonie
*******wls Paar
12 Beiträge
Huhu.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Ingelheim und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüße
Night_owls
*******K_TV Mann
51 Beiträge
Hallo an alle!
Mein Name ist Lena und bin neu hier. Komme gebürtig aus Wiesbaden.
Freue mich über jede Nachricht.
***ro Mann
17 Beiträge
Hi alle ZUSAMMEN,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind 32 Jahre jung und komme aus den schönen Wiesbaden. Wir würden gerne mehr Erfahrungen sammeln und Erlebnisse mit euch teilen 😏.

Lasst von euch hören *zwinker*

LG

Dirty_us
***ja Mann
44 Beiträge
Hey hier ist der Schahin aus Mainz, 30 Jahre alt freut mich euch kennenzulernen.

Ich mache gerne Sport (verschiedene Arten) und mag kenne Spaziergänge und die Natur

Ich freue mich auf charmante und sympathische Kontakte
*******y93 Mann
25 Beiträge