Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Lust auf einen etwas anderen (Picknick-) Stammi?

Hast Du Lust an einem etwas anderen, z.B. Picknick-Stammi?

Umfrage beendet
****y00 Mann
7 Beiträge
3.06. Bin ich dabei *g*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Spontan-Stammi
Guten MOrgen!

Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht gesehen haben - wir machen morgen einen Spontan-Stammi *g*

Mainz/Wiesbaden: Open Air - Picknick - Stammi - Mainz (08.05.2016)
*****313 Mann
65 Beiträge
3.6. wäre ich auch dabei, wenns die Gesundheit zuläßt
Ich bin ja ein Frischling in der Gruppe und finde die Idee super.Fand es schon schade das ich Sonntag nicht dabei sein konnte.
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

LG Alexia
*******rmMZ Mann
8 Beiträge
Ich kann am 3. leider doch nicht *snief*
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
ich habe in der woche urlaub... und wenn ich zu hause sein sollte,
würde ich auch gerne mitmachen...
auf jeden fall ist es eine gute idee und ich finde es toll, mal einige aus der
gruppe kennen zulernen...

frohe pfingsten an alle
schade
Am 03. Hab ich Dienst bei Rock am Ring.
Dann eben das nächste mal
*******zer Paar
59 Beiträge
Wir sind dabei
Wir freuen uns auf das grillen.
Wünschen alle schöne Pfingsten.
Liebe kuesse
*****one Frau
57 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, wie kompliziert das heutzutage ist, sich auf einen (DEN!) Grillstammtisch zu treffen. Früher ging das recht einfach.
Leider wohne ich nicht mehr in der Gegend, sonst wäre ich gern gekommen. Viel Spaß und macht nichts, was ich nicht auch tun würde. *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Nordosten von RLP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.