Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September - Stammtisch - Mainz (25.09.2015)

*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
September - Stammtisch - Mainz (25.09.2015)
Es ist wieder soweit
Der Stammtisch der Gruppe Mainz/ Wiesbaden bietet den Gruppenmitgliedern die Möglichkeit sich zu treffen.

Alt bekannte und neue Gesichter sind gerne gesehen.
Wir freuen uns auf gesellige Stunden in netter Runde.

Und weil es leider nicht ohne geht hier noch ein paar Spielregeln...

So genannte "Dauernichterscheiner" zorn können wir nicht ab und daher werden diese nicht frei geschaltet. Gleiches gilt für Leute, die unangenehm auf Stammtischen oder im Forum anderen Mitgliedern gegenüber aufgefallen sind.

Nicht frei geschaltet ist nun mal nicht frei geschaltet und versucht nicht über Begleitpersonen doch noch zu kommen. Wir haben 30 Plätze reserviert und dann ist da nun mal kein Platz für mehr.
Begleitpersonen (egal ob männlich oder weiblich) dürfen nur nach Absprache mit uns mitgebracht werden!
Gleiches gilt für Leute, die eine Ahnung haben, wo der Stammtisch stattfindet aber nicht freigeschaltet sind *g*

Solltet ihr merken, dass Ihr doch keine Zeit habt seid so gut und meldet euch rechtzeitig wieder ab. So haben Teilnehmer die leider auf der Warteliste gelandet sind doch noch eine Chance.
Mitglieder, die sich nicht vorher abmelden, werden bei den nächsten Stammtischen als letzte oder gar nicht freigeschaltet (egal wie oft Ihr in der Vergagenheit schon da gewesen seid).

Sorry vorab für diese harten Worte aber wir sprechen aus Erfahrung und wollen einen schönen entspannten Abend und dass möglichst viele nette Mitglieder dabei sein können.

Ach ja, die Warteliste beginnt bei 30 Personen.

Wo der Stammtisch statt findet wird per Mail 2-3 Tage vorher bekannt gegeben.


September - Stammtisch
Es ist wieder soweit

Mainz, Rheinland - Pfalz
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
September - Stammtisch



*****n_P Mann
61 Beiträge
Hab' ich's verpeilt oder wurde der Ort noch nicht bekannt gegeben?
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
info ist raus
**********_2019 Mann
12 Beiträge
Sorry,
muß leider absagen-Autopanne.Viel Spaß euch!

MfG Schlawiener
*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Liebe WiesbadenerInnen,

ich würde spätestens um 19:18 mit dem Bus losfahren und würde bis dahin gerne wissen ob mich jemand mitnehmen kann. Das Wäre super.

Wenn nicht auch nicht schlimm, bis später *g*

LG Jascha
****83 Frau
1.024 Beiträge
War ein lustiger Abend mit euch. Manchmal sind die spontanen Ideen doch die besten
Ich fand´s ...
... heute auch in kleiner Runde sehr gut, sehr interessante Gespräche, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei ...
******013 Frau
13 Beiträge
Ich möchte mich im Nachhinein noch entschuldigen. Ich konnte nicht kommen und habe vergessen abzusagen.
Saß 4 Stunden mit meiner Tochter in der Notaufnahme wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung und danach war ich nur noch platt (und erleichtert, denn es war blinder Alarm) und hatte den Stammtisch und, dass ich absagen muss, total vergessen.
Sorry.
Ich freue mich auf das nächste mal.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
***_d Mann
447 Beiträge
War ein toller Abend danke dafür. Kline aber sehr feine Runde, wo wie immer viel Gelacht wurde Gruß Dante
*********pf_27 Mann
75 Beiträge
ich fand es auch super mit euch. war schön euch kennen zulernen und vor allem der Mustang hat es mir angetan *zwinker*
******Tim Paar
2 Beiträge
Auch uns hat´s gut gefallen. Es war sehr lustig und wir kommen gern wieder. Vielen Dank für die Orga! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.