Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*****and Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Es gab im Forum einen Versuch einen Stammtisch zu organisieren. Vllt ist hier jetzt ein geeigneter Ort dafür entstanden.

Ein guter Veranstaltungsort für die kalten Tage ist noch nicht gefunden worden: Wer hat Vorschläge?
...na viel weiss ich ja noch nicht über wiesbaden
...aber als ich auf wohnungssuche war, sind wir öfter essen und was trinken gegangen und immerwieder im "schweinefuss" gelandet, der echt gemütlich und nett ist. angenehme leute, klasse essen und nen netten franzosen als wirt,...hmm,...also für mich wär das mein vorschlag,.:)
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Stammtisch: gute Idee
Ja Stammi ist eine echt suuuuper Idee. Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie!

Bevor wir uns um einen Ort kümmern, sollten wir vielleicht erst einmal sehen, wer denn alles Lust und Interesse hat teilzunehmen. Danach muss sich ja auch die größe der Lokalität richten.

Für derartige treffen eignet sich auch ganz hervorragend die Litfassäule in der Wiesbadener Altstadt. Dort finden gerne die unterscheidlichsten Stammtische statt, es ist urgemütlich, und die Verpflegung ist super, die Bedienungen nett.

lg
Andreas
******_he Paar
219 Beiträge
auf alle fälle
wir haben es im forum auch schon versucht aber irgendwie hat das da nicht so geklappt mit dem stammtisch, also bin dafür, dass wir das hier jetzt durchziehen und auch schön planen!!!
ich würd mich auf alle fälle freuen, wenn das mal zustande kommen würde!!!
bye lick_w
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@lick_w
Ja das sollten wir auf alle Fälle machen! Hier ist die Gruppe auch viel überschaubarer. Im Forum geht so etwas unter. Da wird man ja erschlagen mit Meldungen.

Aktuell sind wie jetzt hier 24 Mitglieder wie ich sehe. Da sollte sich ja durchaus was mit organisieren lassen.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf *g*

lg
Andreas
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Stammi: welcher Wochentag
Um schon mal ein wenig die Plaung voranzutreiben möchte ich bereits einmal damit beginnen, einige Eckdaten zu sammeln.

Wichtig uns wesentlich ist natürlich die Frage, an welchem Wochentag man sich am ehesten trifft. Hier muss man ja die verschiedensten Interessen und Terminplanungen unter einen Hut bekommen.

Von daher wäre es lieb, einmal von Euch ein Feedback zu bekommen, an welchen Wochentagen es bei euch am besten passen würde.

Ich fange schon mal an und verkünde, dass mir Wochendends - sprich Freitag oder Samstag - recht gut passen würde.

Außerdem wäre es mal ganz interessant zu wissen wer denn alles grundsätzlich zum Stammi kommen würde.

Sollte man einfach mal sammeln. Lick hat sich ja da auch schon ins Zeug gelegt. Wollen wir uns der Planungsorgie gemeinsam annehmen?

Gruß
Andreas
******_he Paar
219 Beiträge
wochenende
würde ich auch sagen!
ja lasst uns ein plamungskommitee gründen *gg*
wird bestimmt ganz cool!!!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
bin dabei! ja wird denke ich auf jeden Fall cool *gg*

Maile Dir mal meine Mailadresse...

Gruß
Andreas
******_he Paar
219 Beiträge
ja mailadresse bringt aber nichts...
es muss ja jeder lesen können, was wir planen!!!
also müssen wir immer hier schön rein schreiben, damit wirklich jeder mitlesen kann und keiner sagen kann, dass er nichts davon wusste *gg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ja ok
da stimme ich Dir natürlich zu. Mailadresse nur aus dem Grund wenn wir mal auf die Schnelle was abklären wollen und den etwas direkteren Weg nehmen wollen und ohne hier die weiteren Mitglieder völlig zu irritieren *gg*

lg A.
*****and Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klasse! Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

Arbeitstätige Menschen werden in der Regel das Wochenende bevorzugen, ich also auch. Dementsprechend werde ich natürlich auch versuchen dabei zu sein.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Wochenende
Ja Wochenende wird mit ziemlicher Sicherheit als gemeinsamer Nenner dabei heraus kommen. Unter der Woche ist es immer schlecht, wenn man am nächsten Tag auch wieder frisch und munter sein muss. Und mit dem ständigen Blick auf die Uhr macht so eine Veranstaltung ja auch keinen Sinn.

Dann zähle ich mal zusammen:
2x Lick + Gourmand + meinereiner = 4

Dürfen aber ruhig noch ein paar mehr werden *g*

lg A.
Bei einem....
....netten Stammtisch bin ich auch gerne dabei...... aus den obenerwähnten Gründen vorzugsweise gegen Ende der Woche......zB Freitags. Es gibt doch mit Sicherheit aber mehr nette Kneipen in MZ als in WI........ oder ????? Mir als altem Wiesbadener fallen nämlich hier kaum noch geeignete Lokale ein...... ;-((
****MZ Paar
232 Beiträge
Wir..
sind natürlich auch dabei. Hoffentlich ist der neue Versuch erfolgreicher als der Erste. Bei einer geeigneten Location ist die Erfolgschance doch sehr gut.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Stammi Planung
Hallo PaarMZ,

sehr schön dass ihr dann potentiell dabei seid. Ich habe mir jetzt einmal eine Liste gemacht, um den Überblick zu haben und dann auch zu behalten *gg* wer denn dann alles kommen möchte.

lg
Andreas
:)
ich komme natürlich auch,.:) finde die idee superklasse und freu mich euch auch mal persönlich kennen zu lernen
Hallo, bin neu hier in dieser Gruppe und habe eine nette Einladung bekommen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Stammtisch in der Umgebung mainz/Wi.

Wäre auf jeden Fall bei einem Treffen dabei, wenn es am Wochenende stattfinden würde.

LG
Hallo, bin neu hier in dieser Gruppe und habe eine nette Einladung bekommen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Stammtisch in der Umgebung mainz/Wi.

Wäre auf jeden Fall bei einem Treffen dabei, wenn es am Wochenende stattfinden würde.

LG
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Aktueller Stand Teilnehmermeldungen
So liebe Freunde,

damit die Übersicht ein wenig gewahrt bleibt werde ich hier einmal die Rückmeldungen für den Stammtisch zusammenfassen:

• Lick86
• Gourmand
• Photo_Wiesbaden
• Hedonist221
• PaarMz
• mediarocker
• Seestern1989

Wer noch nicht in der Liste steht, aber Interesse hat, bitte einfach hier melden oder eine Clubmail an mich schreiben. *gg*

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr ... feiert schön *prost*

Lieben Gruß
Andreas
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
*zögerlich den Fingerheb
Lust habe ich definitiv. Und Freitag -Sonntag finde ich auch sehr entgegenkommend. Aber meine Wochenenden gehn teils durch meine Weiterbildung drauf. Also wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
...schon notiert
Hallo femme,

ich habe Dich auf jeden Fall einmal auf die Liste gesetzt. Zunächst sammeln wir ja erst einmal wer denn alles mitmachen möchte. Denke in einigen Tagen werden wir dann auch anfangen, nach einem ersten Termin ausschau zu halten.

lg
Andreas
also ich
kann nur am Wochenende... *g*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@seestern
Hallo,

ja der Termin wird auf ein Wochenende fallen, weil die allermeisten bisher schon mitgeteilt haben, dass sie unter der Woche nicht so die Zeit und Möglichkeit haben. Ist ja auch verständlich. Ich persönlich bevorzuge auch ein Wochenende.

lg
Andreas
Treffen - bin dabei
Würde mich sehr freuen. Gruß Peter
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Hallo Peter,

habs notiert *g*

Guten Rutsch!

Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.