Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******976 Frau
227 Beiträge
Ich sag dann mal als neues Mitglied HALLO in die Runde. *wink*
Und sagt Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Willkommen Sonia
******2_3 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin seit ca. 1 Jahr in Kronberg.
Habe mitbekommen, dass Ihr eine gute Gruppe seit. Gerne würde ich neue Leute kennenlernen auch einfach so.
Vielen Dank für die Aufnahme, dass ich dabei sein darf.
*sonne*
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******2_3

Willkommen, schau mal bei unserem nächsten Gruppentreffen vorbei.
*********hes65 Mann
47 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin ein Mitt-50er Bi-Mann, der gerne Neues ausprobiert und offen für nette Menschen ist.
Näheres zu speziellen Interessen findet ihr im Profil.
Suche aber auch Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie Konzerte, Wandern, E-Bike-Touren und natürlich gemütliches Beisammensein.
Freue mich Euch kennenzulernen.
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********hes65

Willkommen

Schau mal, ob Du Lust hast zum Gruppentreffen am Donnerstag, den 25.5. zu kommen.

Liebe Grüße sunflower
*********hes65 Mann
47 Beiträge
Hallo Sunflower,
an dem Abend habe ich bereits einen Termin aber ich schaue, ob ich es beim nächstrn Mal schaffe.
Liebe Grüße
Richard
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freu mich, euch kennenzulernen *freu*
Liebe Grüße und bis bald!
Hallöchen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******n72 und @********eart herzlich willkommen. Freue mich, wenn ihr auch mal bei einem Treffen dabei seid.

Liebe Grüße sunflower
***zi Mann
126 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wie ihr an meinem Profil erkennen könnt, wohne ich nicht im Main Taunus Kreis sondern im Odenwald, ich kenne bereits einige Mitglieder dieser Gruppe und bin diesen auch freundschaftlich verbunden. Ich hoffe natürlich, dass ich den Gruppentreffen noch weitere Mitglieder persönlich kennen lernen darf. Viele Grüße Stefan (Hutzi)
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe.

Schaut mal bei den gruppeneigenen Events vorbei, wir treffen uns am Donnerstag in Hofheim, das Lokal werde ich in den nächsten zwei Tagen festlegen und wird an alle angemeldeten Teilnehmer versendet

Liebe Grüße sunflower
*********lower Paar
103 Beiträge
Hallihallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns darauf nette leute aus der Nähe kennenzulernen.
********0561 Mann
46 Beiträge
Hallo,
es freut mich sehr, heute in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Leider habe ich , da ich die Gruppe erst entdeckt habe, das Gruppentreffen vor ein paar Tagen verpasst.
Freue mich natürlich auch nette Menschen durch die Gruppe kennen zu lernen.
LG
Shorty
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @*********lower und @********0561 in unserer Gruppe.

Am Samstag könnt ihr zum Lindenblütenfest nach Kriftel kommen, und im Juli gibt es bereits wieder ein Gruppentreffen. Alles wird immer auch in der Gruppe gepostet.
Profilbild
**********cioso Mann
12 Beiträge
Halli Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ganz frisch zugezogen in den LK und erfreue mich neuer Kontakte!

LG
Hallo zusammen,
eine Freundin aus dem MTK hat mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht. Denn ich bin aus Langen, also jemand, der sich dem MTK verbunden fühlt (wie es bei Euch in der Gruppenbeschreibung heißt). Ich war nun beim letzten Stammtisch und vorgestern beim Lindenblütenfest in Kriftel mit dabei.
Beim letzten Stammtisch bin ich ja früh gegangen, weil ich zu leicht angezogen war. Beim Lindenblütenfest in Kriftel blieb ich aber dann bis zum Schluss. Auch alle, die mich nur beim Stammtisch sahen, sollten mich damit leicht zuordnen können.
Mein Profil ist bis auf das stark verpixelte Bild (werde ich wohl bald mal ersetzen) recht vollständig, also wer reinschauen mag ... .

Viele Grüße, v.a. auch an alle, die beim Lindenblütenfest mit uns dabei waren und für tolle Stimmung sorgten,
Christian
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der MTK Gruppe. Einige der Neuanmeldungen waren schon auf Treffen, wir freuen uns auf weitere Vorstellungen.

Das nächste Gruppentreffen ist am 20.7., der Ort ist noch unbekannt und ich habe auch noch kein Gruppentreffen eingestellt. Folgt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße sunflower
*******Main Mann
1 Beitrag
Hallo,

nach vielen Jahren Abstinenz von SocialMedia habe ich wieder richtig Lust auf Kennenlernen und Treffen mit offenen Menschen. Vielleicht sehen wir uns ja auf einem Gruppentreffen und verbringen eine lockere Zeit zusammen.

Sonnige Grüße
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Main
Herzlich Willkommen in der MTK Gruppe.

Es wäre schön, wenn sich die Mitglieder die sich noch nicht vorgestellt haben , hier ein paar Worte zurück lassen.

Das nächste Gruppentreffen ist am 20.7., der Ort ist noch unbekannt. Ich habe inzwischen das Gruppentreffen eingestellt.

Liebe Grüße sunflower
********aben Paar
119 Beiträge
Hallo,
Wir sind Silke und Kay aus Hofheim und freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Neue Leute in unserer Nähe zu haben hört sich sehr gut an.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme. Ich bin Alex und freue mich auf viele nette Gespräche.

VG
*******va14 Frau
535 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich freu mich nette Leute kennen zu lernen *g*
******o60 Mann
38 Beiträge
Hallo,
als "alter", fast lebenslanger Hofheimer stelle ich mich Euch kurz vor.

Eine meiner großen Leidenschaften ist die Musik, die Musik und Musik und diese in vielen vielen Ausprägungen. Gehört "von der LP oder vom Radio" (ja beides gibt es noch) und live erlebt und auch mal getanzt. Dazu zählt auch der Tango Argentino, den ich - als "Anfänger mit ersten Vorkenntnissen" - gerne einmal weiter auch "tanzend" fortsetzen möchte.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier in unserer schönen Region.

Liebe Grüße in die Gruppe
Alberto
***82 Mann
7 Beiträge
Hallo MTK und danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.