Profilbild

GritoSilencioso

Fotograf · 36 Jahre
Main-Taunus-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Privater StrickClub - Fesselnder Tag No2
Privater StrickClub - Fesselnder Tag No2AngemeldetSonntag, 28.04.2024
Wird noch bekannt gegeben
Sonntag, 28.04.2024

Privater StrickClub - Fesselnder Tag No2

Privater StrickClub - Fesselnder Tag No2
Wird noch bekannt gegeben12 AnmeldungenDarmstadt

Zum Event
Der Raum des Geistes,dort wo er seine Flügel öffnen kann,das ist die Stille

Ich liebe die Fotografie und all ihre Facetten. Fotografie ist wie das tiefe Ein- und Ausatmen in einer traumhaften Landschaft um diese Schönheit in sich aufzusaugen.

Auf der Suche bin ich hier weitestgehend auf Frauen die gerne fotografiert werden möchten. (Siehe Alben)

Grito Silencioso ist der gewählte Name meiner Leidenschaft zur Fotografie und Melancholie.
Hier geht es um Emotionen, die gefallen oder nicht gefallen. Technische Perfektion hat keinerlei Vorrang und spielt keine Rolle. Es geht einzig allein um meine Leidenschaft zur Fotografie und um den Grundgedanken/Motivaiton, die mich zur Fotografie geführt haben.

Ich mag mit den Bildern berühren, den Betrachter emotional erreichen. Die Bilder sollen ein Spiegelbild meiner emotionalen und seelischen Welt sein, eine Antwort auf die Frage "wie es mir geht", "Was denk ich gerade". Die Fotografien sollen mein Sprachrohr werden, ein Stummer Schrei nach dem, was mich verzehrt.
Nacktheit ist dabei nicht das Ausziehen der Kleidung oder das Präsentieren seines Körpers. Es ist die innigste und stärkste Nachricht, die ein Mensch machen kann. Sie ist Stark in Freude, Erotik, Trauer, Wut, und verdeutlicht oft viel mehr das beklemmende Gefühl der Ohnmacht durch Gefühle.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
185 cm
Gewicht
120 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

8
BBW und SSBBW

BBW und SSBBW

3227 Mitglieder
Main-Taunus-Kreis

Main-Taunus-Kreis

114 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Shooting Frankfurt

Shooting Frankfurt

62 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Portugueses no joyclub

Portugueses no joyclub

217 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren