Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
zum Thema
Fetisch Schluckauf - kennt ihr das auch?4
Mein Fetisch, wenn eine Frau Schluckauf hat. Am besten unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagen eure frauen zu eurem fetish

**********r1979 Mann
34 Beiträge
Auch als DWT
kann man dieses, wie du es nennst , Mädchenbild erfüllen .
Ich habe zwar eine stark ausgeprägte weibliche Seite aber meine Freundin liebt auch meine männliche und starke Seite. Ich kann durchaus verstehen das einige Frauen bedenken haben das da ein wenig der Mann verlorengeht . Da steht Man(n) dann ein wenig in der Beweispflicht *zwinker*
Aber wenn man die Frau erstmal erkenn das der Mann immernoch Mann ist , stehen die Chancen eigentlich garnicht schlecht.
Ich glaube das Frauen oftmals Angst haben das das Umfeld etwas mitbekommt und schlecht über sie denken könnte. Ich habe oft den Satz gehört: Ich habe da überhaupt kein Problem mit , ich find es sogar Klasse, aber bei meinem Partner käme es für mich nicht in Frage.
das kann ich nur bestätigen. die meisten sind solange tolerant wie es sie selber nicht direkt betrifft. das ist bei männern aber genauso.
**********r1979 Mann
34 Beiträge
Aber ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen das wenn die Frau sieht das man trotzdem noch ein Mann ist das sich die Einstellung durchaus ändern kann;-)
********goxd Mann
12 Beiträge
Toleranz ist schon mehr, als man(n) erwarten kann ...
ich schätze mich in meiner Situation schon als "glücklich" ein: Meine Frau ist in sexueller Hinsicht sehr offen, weiss über meine DWT-Aktivitäten bescheid und lässt mich machen.
ABER: Sie sagt ganz klar, dass Männer in Nylons (oder anderer Damenwäsche) sie nicht sexuell erregt. Das kann ich gut akzeptieren, wo ich doch weiss, dass mich auch nicht alles erregt, was sie sexuell spannend findet.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
auch wir
Können hannjoaan nur beipflichte so ist es auch bei uns beiden.

Und sie ist noch mit Freude meine Fotografin!
wir zwei
bei der Küchenarbeit
Bild ist FSK18
Toleranz und Respekt
für Alle - yeah yeah yeah !!
Das gibt es aber leider nicht !!!

Ich als Frau traue mich auch nicht in jedem Kreis mit zu teilen, dass ich auf Männer stehe, die Nylons tragen, Pumps, Strapse die unter dem Mini hervorschauen .... hmmmmmh

.. Dann sollen es bei mir auch noch besonders männliche Männer sein und bitte nicht rasiert an den Beinen - * lach* an den Beinen !!

Ich würde niemals, wenn ich auf der Strasse einen Mann in sogenannter femininer Kleidung sehen würde negativ oder wie ein Spanner reagieren. Es würde mich freuen. Jeder Mensch soll alles tun können, solange er-sie anderen nicht schadet.

Ich liiiiiiebe Männer in Nylons + Heels

Küsse an Euch Alle
in Strumpfhose
meine Frau ist sehr lojal darin sie mag es wenn ich Strumpfhosen trage sie sagt auch ab und an darin siehst du prima aus die stehen dir sehr gut und passen zu dir. Auch wenn ich mal einen Rock oder das Minikleid trage mit passender Strumpfhose gefält ihr nur es muß zusammen passen und mich kleiden aber nur zu Hause.
Wir waren jetzt im Sommerurlaub,
meine Frau hat mir vorher gesagt ich soll mir meine Zehennägel mit einem auffallenden Gellack machen lassen.
Der geht auch nicht so einfach ab.
Ich habe mich dann für ein helles braun entschieden.
Habe ich dann von unserer Nagelfee vor dem Urlaub machen lassen.
Die ersten Tage habe ich mich etwas unwohl gefühlt,
aber dann war ich zufrieden mit meinen zur Schau gestellten Fußnägeln.
Mal schauen wie wir das noch toppen können?
Toleranz und Respekt
super einstellung *g*
fshjogi
das outfit steht dir super !!!!!!!!!! gerne mehr fotos
Hallo miteinander..:)
Also ich kann nur sagen das, wenn ich gewusst hätte wieviel spass es macht und wie sehr es mich erregt, wenn mein partner nylons, strümpfe, bodys etc trägt, hätte ich das schon viiiiel eher ausprobiert......

Aber wie ihr schon mehrfach geschrieben habt, liegt es definitiv am partner......
wie soll man(n) sich denn ausleben, wenn man zu hören bekommt, was? ne, das ist doch pervers...oder ähnliches.... *schiefguck*

Also mich turnt es dermassen an und ich habe wiederum das gefühl, das mein partner sich noch nicht so recht traut, alles rauszulassen xD


Vlt gibt es so wenig frauen weil sie ihre scham nicht überwinden können...ist doch meistenst immer so....Das ist doch nicht normal...ja bitte, was ist denn normal? wer sagt das? und wer darf das bestimmen?

*zwinker*


glg
die veo..:*
*********4340 Paar
32 Beiträge
Beide in Nylons
Wo ist das Problem,

ich persönlich habe eine Frau die dieses Material an meinem Körper mag.
Wir gemeinsam haben aber auch viele kennen gelernt die es mögen an Mann und Frau.
Es ist doch letztendlich ein gesellschaftliches Problem, für uns privat in keinster Weise.

lg Michi und Dirk
Hallo...
...auch ich als frau muss sagen das ich durch ihn, durch unser spiel seinen fetisch erst richtig kennen und lieben gelernt habe...mich persönlich macht es richtig an ihn in seinen heels zu sehen die er allerdings erst seit kurzem trägt, aber auch seine fußnägel lackiert zu sehen ist für mich immer wieder richtig geil,jetzt kommen noch fingernägel dazu.. *freu2*
ja es ist die gesellschaft die uns prägt, aber das ist nun mal so, es ist doch trotzdem sehr schön das man sich findet und es irgendwie schafft es aus zu leben... *top*

ich kann nur für mich sprechen und finde es wirklich sehr aufregend und toll wenn ein mann sich so mit seiner partnerin ausleben kann, ob es nylons oder heels sind. auch wir leben es gerne in der öffentlichkeit aus soweit es eben geht am liebsten natürlich auch unter gleichgesinnten.

ich habe auch keine probleme damit ihn mit seinen heels in die stadt mit zu nehmen,da er ohnehin gerne das tut in diesen dingen was ich von ihm verlange. aber diesen schritt erst mal zu gehen kostet auch ihn überwindung, aber er weiss das ich zu ihm stehe.

...hut ab an alle herren mit diesem tollen fetisch...

Auch an DICH....schön das es DICH gibt.... *knutsch2*

liebe grüße geli
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
an alle ,die in einer glücklichen Beziehung mit einer verständnissvollen Frau zusammen sind ,hätt ich mal eine Frage.Wann hab ihr mit eurer Partnerin über eure Neigung geredet.
*********4340 Paar
32 Beiträge
Wann?
Hallo ,

wir haben drüber geredet nachdem wir uns kennengelernt haben.
Nach unserer beiden ersten Ehe war beiden klar das es keine Lügen bzw. drumherum reden mehr geben soll.
Immer die Wahrheit sagen und dazu gehört auch immer die sexuelle Wahrheit.
Das macht es doch erst auch, keine Geheimnisse voreinander mehr zu haben.
****_by Paar
746 Beiträge
reden
stimmt nylonpaar. Offen reden und alles sagen, dann kommen keine dummen Gedanken auf und die Vorurteile sind evtl. damit beseitigt. Wir haben es auch so gehalten und halten es immer noch. Und darum können wir unsere sexuellen Neigungen und Wünsche voll ausleben.
Unterschiedlich...
Die eine hat es akzeptiert und sogar noch gefördert...die andere wusste es seit anfang der beziehung, konnte damit jedoch nichts anfangen.
Ich "durfte" mich ausleben, sofern sie nicht da war oder sie nichts davon mitbekommen hat.

Nach vier Jahren Beziehung ist es dann in die Brüche gegangen...obwohl sie es von anfang an wusste.

Next *g*

Grüsse - Kate
*********4340 Paar
32 Beiträge
Akzeptanz
Letztendlich hängt es davon ab ob es beide Partner akzeptieren.
Aber grundsätzlich gilt erstmal, dass es der jeweils andere von Anfang an weiss damit es im nachhinein keine Überaschungen gibt, obwohl es natürlich auch vorkommt das man(n) oder Frau mit dieser Überaschung klar kommt.
Wenn beide von Anfang an über alles reden gibt es entweder eine Übereinstimmung oder eben nicht, ob die Beziehung letztendlich hält ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Meine hat es akzeptiert
und auch sogar noch gefördert.
Selber darf ich auch mal alleine meinen Fetisch ausleben (treffen mit Gleichgesinnten), sie hilft mir dann auch beim aussuchen von Kleidung und Schminke.

Lg. Ulrike
*********t100 Mann
10 Beiträge
nylonmänner
...es ist einfach ein Traum, in einer Partnerschaft die Toleranz des Partners zu genießen und umgekehrt...
Ich trage täglich Nylons - ob Strumpfhosen oder Halterlose... Dieses Gefühl, des Stoffes, etwas zu tun, was nicht unbedingt "normal" ist...
die Gedanken, erleben, wenn eine Partnerin selbst in Nylons meine benylonten Beine berührt...
Wer möchte das zusammen mit mir erleben???
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Also Offenheit und Akzeptanz sind offensichtlich die Grundlagen,eigentlich wie immer in einer gelungenen Partnerschaft.
*********4340 Paar
32 Beiträge
stimmt
Das ist meiner Meinung nach korrekt.
Wobei es nicht um Nylons bei den Männern geht sondern generell, egal ob Fetisch oder sexuelle Vorlieben.
hm...
Meine Ehefrau (liege in Scheidung) fand es Krank und Pervers, wenn Männer Nylons oder Damendessous tragen. Ein normales Gespräch darüber zu führen war völlig unmöglich.
Meine jetztige Partnerin findet es hoch erotisch und mag auch den Sex in Nylons oder Damendessous.
Ich finde, jeder sollte seine Vorlieben ausüben dürfen ohne dafür verurteilt zu werden. Aber so ist halt unsere Gesellschaft.

lg frank
*********4340 Paar
32 Beiträge
Egal welche Vorlieben
Es geht doch nicht um Vorlieben eines einzelnen, sondern darum das beide die gleichen haben.
Wenn das der Fall ist dann geht der Rest von allein.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Das Tragen von Nylons war aber offensichtlich nicht der einzige Grund für eure Trennung,wenn du nichtmal mir ihr darüber reden konntest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.