Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
zum Thema
Probleme mit BWP - Ratschlag erwünscht20
Guten Abend, ich hätte gern ein paar Meinungen von Euch, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Strumpflänge

Probleme mit Strumpflänge
Guten Morgen Zusammen,

nachdem nun endlich meine neuen Heels angekommen sind, wollte ich auch einmal Halterlose dabei anziehen - sie sollen ja so richtig zur Geltung kommen *g*

Gesagt, getan: Als unerfahrener Strümpfekäufer erst einmal ein paar in L geholt und - reingefallen *snief* Scheine wohl mal wieder mit meiner Körpergröße als Außenseiter zu enden...

Also L ist viel zu kurz - geht gerade mal bis kurz übers Knie, dafür aber auch viel zu weit. Nun habe ich die Befürchtung, daß XL zwar länger ist, aber eben auch noch weiter.

Ich habe Schuhgröße 48 und eine Schrittlänge von 95 cm. Meine Oberschenkel haben einen Umfang von 52 cm.

Könnt ihr mir hier mit der korrekten Größe helfen?

Danke Euch
Avatarus
*******ster Mann
110 Beiträge
Die Erfahrung...
...hab' ich auch machen müssen und das frustet.

Ich sehe, wir sind recht ähnlich gebaut. Ich habe für mich die Strümpfe "Meine Größe" von Levée entdeckt. Die gibt es bis Größe VIII. Und VII-VIII sollte es wohl auch bei Dir sein. *zwinker*

Mich interessiert aber, wo Du Deine Heels bestellt hast.... *g*

LG
bestrapster
@bestrapster
Hi,

vielen Dank für Deinen beitrag - werde mir die Strümpfe einmal genauer anschauen.

Meine Heels kaufe ich bei my Minus size Punkt de. Gerade die Marke Pleaser hat viele Modelle in sehr großen Größen. Habe dort auch meine Stiefelchen her *g*

Außerdem sind die dort sehr zuvorkommend und freundlich. Anfragen werden schnell beantwortet und Du kannst bei Zweifeln auch mehrere Paare bestellen und dann die nicht passenden zurücksenden.

cu
Avatarus
**********rdude Mann
399 Beiträge
Hallo Avatarus,

nach langem Suchen habe ich meine Größe gefunden: Größe 5 passt perfekt.

Meine Beine sind ~120cm Lang und der Spitzenabschluß sitzt genau da, wo ich ihn haben will: Er endet am oberen Drittel der Oberschenkel.

Ich bestelle die Strümpfe im Internet, meistens bei neckermann. Die sind auch von Levée.

Gruß nemesis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.