Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der winter ist nun da

der winter ist nun da
nun ist es wirklich zeit die offenen schuhe im schuhschrank zu versorgen, aber was zieht ihr nun für die kalte jahreszeit für schuhe an
die gehören nun leider in den schuhschrank
**********rdude Mann
399 Beiträge
meine auswahl ist beschränkt...
hallo heeltraeger,

Da ich bisher nur 2 Paar Heels mein Eigen nenne. Aber solange keine geschlossene Schneedecke liegt, ziehe ich die auch weiterhin an, um draußen z.B. Bilder zu machen, oder einen nächtlichen Spaziergang.

Hab die letzen Tage schonmal nach Stiefel geschaut, aber bei meiner Schuhgröße von 47 (!) gibt es nur ein relativ schmales Angebot.

Und Indoor trage ich am liebsten meine Pantoletten.

Um schließlich auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen: Im Winter trage ich draußen meist normale Schuhe, solange wir nicht einschneien normale Herrenhalbschuhe, und für den Winter habe ich noch ein Paar Wildlederstiefel von Hush Puppies.

Auch mich interessiert es, wer denn auch im Winter noch auf Absätzen unterwegs ist, stelle mir das sehr gefährlich vor?

Gruß nemesis
*********88_nw Mann
15 Beiträge
Winter
Stiefel natürlich..schau mal seite vorher auf den Pic´s
*********88_nw Mann
15 Beiträge
@winter
meinte thema Man(n) in Rock,Nylons!...sorry
******Leg Mann
449 Beiträge
Winter...
Na ja, der Winter ist da und ich würde gern auch mal meine Stiefel spazieren führen. Aber so ganz allein...
ob das Outfit wirklich wintertauglich ist, bezweifle ich allerdings...
dies ginge vielleicht...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Tolle Stiefel und dazu noch ein tolles Outfit
*********88_nw Mann
15 Beiträge
@tanja_leg
Wetter zwar kühl aber Outfit heiß!!!
Da wird der Schnee schon schmelzen...smile
meine winterstiefletten
das sind die richtigen schuhe für den schnee
im schnee
neue stiefel für den winter
habe mir winterschuhe gekauft die sind echt klasse und auch wintertauglich ja glatteis darf es nicht gerade haben *zwinker* aber sonst sind sie echt klasse für mich und auch die schaftweite passt da habe ich lange gesucht
meine ersten stiefel
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehr hübsch die Stiefel, Heelträger. Allerdings wäre das Bild mit rasierten Beinen netter anzuschauen.
******e01 Mann
97 Beiträge
Die Bilder sehen schön aus aber mit rasierten Beinen wirt es beser aus sehen
boots
ich liebe overknees und die sehen echt geil aus. tolles Outfit, sehr sexy
beine rasieren
da mögt ihr schon recht haben das es mir rasierten beinen besser aussehen würde aber da hätte meine frau keine freude daren den ihr gefallen meine haare und ich würde es auch nicht machen den ich finde zu einem mann past das schon ich trage halt einfach gerne schuhe mit absätzen nylons und nagellack aber das als mann darum stören mich die haare auch nicht auf den bildern den meistens würde es bei mir ja so aussehen wie auf dem bild mit einer hose
trage die klasse stiefelen mit nylons darunter
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich finde rasierte Männerbeine zwar besser, aber jeder so wie er es gerne hätte und sich wohlfühlt. Auch finde ich es super wenn dabei rücksicht auf die Frau genommen wird.

LG

Girly_Mfr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.